Alle Filme von Ghibli Studios sind einfach Genial übersetz Von princess Monoko bis zum wandelnden schloß und ponyo einfach klasse gemacht. Von Serien DBZ und Hellsing , Gantz ist auch gut gelungen find ich.
Dragonball Z ist der einzide Anime bei dem ich wegen der Deutschen Synchro nicht meckere. Denke aber, dass Neon Genesis Evangelion auch sehr gelungen ist. Naruto/Shippuuden ist nebenbei schrott *_*° was Deutsche Synchro angeht. Trigun ist auch suppi, Sprüche kommen gut an!
Hm... also ich finde die Synchronisation von Detektive Conan ganz in Ordnung, oder die von Fullmetal Alchemist (Liegt sicher an dem Sprecher von Kaito und Envy... is der gleiche xD)
bei One Piece mag ich einige Stimmen auch sehr gerne.
Allerdings Naruto haben se vergeigt xD!
Bakugan hat auch ne gute Synchro.
ICH bin ein Absoluter Fan von Elfenlied German Syncro, vorallen passt die Deutsche etwas dunklere Stimme von Luzy die passt einfach so perfekt zum Charackter
hmm also One piece, DB, DBZ, Hellsing Ultimate und Ranma 1/2 sind so eigentlich die besten die mir einfallen der rest kann ich net genau sagen weil, ich die net mehr so im kopf habe.
Ganz klar
1. Last Exile
2. Full Metal Alchemist
3. Full Metal Panic!
Zur Abwechslung mal super Synchros.
Bei Elfenlied wurde auch gute Arbeit geleistet.
Also die beste Deutsch Syncro war finde ich bei OnePeace und DBZ...hmm anonsten wäre da noch Gurst Angel, auch da hatt man sich jede menge mühe beim aussuchen und übersetzen gegeben ^^