[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwertzqwertz

Scriptor
Hellsing (Deutscher Alucard ist einfach der beste Alucard) :D
Find die echt super gemacht und echt gute stimmen wurden dafür genommen.
Da kann ich nur zustimmen, Hellsing (und Hellsing Ultimate) hat die beste deutsche Syncro überhaupt.

Ich hab bei mir beobachtet, dass wenn ich einen Anime zuerst auf Japanisch sehe, die deutsche Syncro als schlecht empfinde. Wenn ich aber zuerst die deutsche und dann die japanische Syncro ansehe, die Deutsche besser finde.
Mit Ausnahme von Hellsing :wakuwaku:

kasiem

Novize
die einzige deutsche synchro mit der ich leben kann ist die von dragonball weil die japanische sich so anhört als wäre sie von einer reinen frauen truppe gesprochen worden:dark:

Kikki88

Ordenspriester
Also ich habe noch keine deutsche Synchro gesehen die besser ist als die japanische und DBZ kenn ich nich auf japanisch.

Aber hellsing finde ich zum beispiel gut synchronisiert ;)

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
tja ich fand sie syncro bei hellsing, aika, dragonboll und inuysha nicht schlecht obwohl record of lodoss war war auch nicht übel

loco

Ungläubiger
ich fand bei Cowboy Bebop, Hellsing und Azumanga Daioh (gleich) die Synchros besser, und ich kenn auch alle japanischen dazu =P

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dragon Ball & Detective Conan sind mit deutscher Synchro besser, als das Original ^^
besonders die Stimme von Son Goku kotzt mich im Original an xD

LimeDude55

Novize
Bin bisher nicht mit vielen Synchros zufrieden gewesen, wobei mir die von Ranma 1/2 und Love Hina gut gefallen haben. Originale Version von Ranma war dennoch besser, Love Hina habe ich nur auf Deutsch gesehen.

Ranfu

Novize
dragonball - eigentlich nur aus der gewöhnung heraus, weil ichs von anfang bis ende deutsch geschaut hab + synchron sprecher gaben sich echt viel mühe mit dem schreien etc. :D

azumanga daioh - nicht unbedingt besser aber hat mich positiv überascht das die so gut gepasst haben - gesamte staffeln dann auch auf deutsch geschaut ^ ^

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja Dragonn Ball Z , Full Metal Panik, Fullmetal Alchemist, Gantz die haben eine sehr gute Synchro im vergleich zu anderen serien desen Synchro echt Kacke ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben