[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2AniKo

Novize
Ich hab noch nicht so viele gesehen deswegen sag ich mal Death Note. Elfen Lied war auch nicht schlecht.
Sind die einzigsten die ich auf Deutsch gesehen hab. Aber DearS geht ja mal garnich.

MichaelB

Novize
Ich fand bisher am besten Samurai Champloo. Ouran High school Host club ist auch gut. Meistens schaue ich die ja nicht auf deutsch weil die Synchro leider doch noch oft zum wegrennen ist.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
habe bis jetzt noch keinen gefunden, der mir wirklich zusagte weil, bei vielen die lieben asynchron sind zum Dialog.

Rito

Exarch
Hellsing (Deutscher Alucard ist einfach der beste Alucard) :D
Find die echt super gemacht und echt gute stimmen wurden dafür genommen.

Sweetkitty

Exarch
Ich finde alle deutschen GerDub gut die in einem Tonstudio aufgenommen wurden und wo die Stimmen sorgfälltig für die deutsche Synchro ausgewällt wird!

Ich hasse FanDub da könnte ich wirklich taub werden!
Unsere deutschen Sender geben wirklich Geld für ne gute Synchro aus dagegen kann ich nichts sagen!
Das fing mit Dragonball Z an und wer weiß wo es aufhört!?:wakuwaku:

Jet-X90

Novize
Find Ouran High School Host Club noch ganz ok. Der Humor kommt immernoch ganz gut rüber. Auch wenns ans Original nicht ran kommt.
Aber im großen und ganzen kann ich nur sagen Ger Dub is absuluter *****. Damals war das ja alles noch in Ordnung. Aber heute, wo ich viel einfach mit Untertieteln schaue, würd ich sagen ich hab Blut geleckt und bin jetzt einfach einen höheren standard gewohnt, was Synchro betrifft. Früher hab ich mittags gerne noch RTL2 eingeschaltet. Heute läuft mir da Blut aus den Ohren. Gibt aba auch Ausnahmen (siehe Post-Anfang). Guck aber mitlerweile nur noch Eng- und Jap-Dub.

The_King89

Scriptor
Cowboy Bebop, Elfenlied und DBZ haben meine meinung nach die beste Synchro.

In diesen Anime haben sie alle Sychnronstimmen sehr passend ausgewählt find ich.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
DBZ, Hellsing und One Piece sind die besten das schlechteste was ich je gesehen habe ist Guardian Hearts das war frechheit für meine Ohren

Enwy

Scriptor
Ich hab noch nicht so viele gesehen deswegen sag ich mal Death Note. Elfen Lied war auch nicht schlecht.
Sind die einzigsten die ich auf Deutsch gesehen hab. Aber DearS geht ja mal garnich.
Ja Death Note hatte eine richtig gute deutsche Synchro.War da wirklich sehr erstaunt und postivi überrascht das die Sprecher von der Stimme her sehr gut passten und ihre Rollen auch gut gesprochen haben.

Neben Death Note fande ich hatte El Hazard noch eine ganz gute deutsche Synchro gehabt.

Ich bin zwar nicht wirklich ein großer fan von Ger Dub aber den besten den ich gesehen habe
fand ich DBZ.

Ansonsten hatte ich halt mit meinem Bruder Death note (ger dub) gesehen und musste zwischen
drin auf sub wechseln weil die noch nicht so weit waren und ich fand den dub recht aktzeptabel
(im Vergleich zu den meisten anderen die teilweise wirklich(!) schlimm waren).

auf alle fälle von dragonball z

und elfenlied scheint mir auch ganz gut synchronisiert wobei ich allerdings nur die erste staffel habe

Dert45

Ungläubiger
Finde die von DBZ ist die beste die ich bis jetzt gehört habe,meiner Meinung nach besser als im Original.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben