[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Es gibt auf jeden Fall Auserirdische. Aber nicht hier auf der Erde und wohl auch nicht in einem Radius von ein paar hundert Lichtjahren, also glaube ich nicht, dass wir jemals mit Aliens kontakt aufnehmen werden.

Anubis91

Gläubiger
Also ich bin ja der meinung das es außerirdische geben muss es kann doch unmöglich sein das es in den schier unendlichen Weiten des Universums nur ein Planeten gibt der sich gegen alles sträubt. Irgendwo muss es einfach intelligentes Leben geben.

Anokata

Novize
Natürlich gibt es ausserirdische wir sind niemals allein im Universum wenn wir entstanden sind müssen irgendwo auch andere Wesen entstanden sein!!!

andoso

Scriptor
ich glaube schon, der weltraum ist so riesig da wird es noch leben geben, aber ich glaub nicht das sie schon hier waren. :bb#9:

ultragannon

Gläubiger
Genialerweise sagen manche wissenschaftler , das leben auf anderen planeten müsste unserem ähnlich sein , aber nur in dem bereich , das die erbinformationen in dns-ähnliichen molukülen gespeichert sind.
Also ich denk mal ja

Kanechan22

Ordenspriester
Ich denke mal auch das es noch andere Lebensformen auf Planeten gibt, aber wieweit sie weg sind und ob wir sie jemals treffen bezweifle ich doch sehr, aber es ist immer wieder ein interessantes Thema davon zu lesen und zu unterhalten, es gibt ja auch viele tolle Dokus davon .. weiß nun leider keinen Namen:huh:

Shyro

Novize
Natürlich gibt es ausserirdische ... sogar unter uns, siehe Nina Hagen oder Marylin Manson!...
Nein im Ernst. Es gibt sicherlich noch anderes Leben in unserem Universum.
Die Chance, dass ein Blitz 2 mal in der selben Stelle einschlägt ist zwar nicht wirklich hoch, aber gegeben hat es das schon oft genug.
Genauso sehe ich die Chancen, dass es noch einen vergleichbaren Planeten wie die Erde bzw ein ähnliches "Sonnen"-System gibt, indem so etwas möglich wäre.
Momentan kann man da halt nur spekulieren. Das Ausserirdische unter uns Menschen sind, halte ich aber eher für sehr unwahrscheinlich^^

Serre2505

Scriptor
Kann man daraus mal ne Ja/Nein Umfrage machen, würd mich mal interessieren :D

Und Ja ich glaube an außerirdisches Leben,

Und endweder sind sie uns in ihrer Intelligenz so weit überlegen, dass sie keinen Nutzen daraus ziehen würde mit uns in Kontakt zu treten.

Oder sie sind auf den selben Stand wie wir ?!.

Hmm und weil ich grad eh schon auf dem religiösen Trip bin.

Angenommen es gibt anderes Leben, welches ebenfalls von Gott erschaffen worden wäre.
Wäre doch die Theodizee-Frage geklärt, immer wenn bei uns was Schlimmes passiert, hat Gott grad n anderen Sender eingeschaltet :XD:

Ps; Ab 1 Uhr dürft ihr Rechtschreibfehler behalten...:twirly:

rinirax

Gläubiger
Wenn ich mir Bilder von Ufo-Sichtungen in Belgien oder so anschaue,
komm ich schon ins Zweifeln, ob wir nicht schon Begegnungen mit einer
anderen Art gemacht haben. Wenn es dort draußen Außerirdische gibt, die
uns bald nochmal besuchen kommen, dann sind sie hoffentlich friedfertig.
Über einen Technologieaustausch würden sich bestimmt beide Parteien freuen :D

Es gibt garkein zweifel. Da draußen gibt es Milliarden weitere Galaxin.
In jeder einzelnen Galaxie gibt es Billiarden weitere Sterne, also Sonnen.
Wer weiß, es könnte sogar leben auf einem Mond des Planeten Saturn ( ich glaub der wahr es) geben, dieser Mond heißt "europa" Er besteht aus eis aber darunter nur wasser. Hauptgrundlage des Lebens.

Selbst wenn da draußen kein Intelligentes wesen wohnt. Beweisen kann man das es Mikroskopisch kleine Außerirdische gibt, es gibt sogar ein Tier was von woanders auf die Erde getrieben wurde.
Das ist das Bärtierchen und ist Mikroskopisch klein und lebt in Moosen. Es überlebt Große Hitzen, stärker als normales Feuer und könnte jahre in der eiszeit überleben. So etwas kann nicht auf der erde entstanden sein sondern man behauptet das davon milliarden von einer supanova ins all geschleudert wurden, auch das haben sie überlebt.
Also haben wir praktisch schon einen Außerirdischen bei uns, einen unsterblichen =P.

Meine Finger tun jetzt weh ^^.

rinirax

Gläubiger
Über einen Technologieaustausch würden sich bestimmt beide Parteien freuen :D
Na das bezweifle ich aber ,dass die Außerirdischen noch was von uns lernen können, wenn sie schon so weit entwickelt sind um uns besuchen zu könnenxD
Man kann davon ausgehen, dass es auf anderen Planeten andere Atome und Moleküle,
daher auch andere Rohstoffe gibt. Was wäre, wenn diese Außerirdischen komplett kälteresistent
während, aber nichts von Wasser wissen? Dann könnten wir sie z.B. Eis von Planeten fördern lassen,
das wir dann mit Ihnen als Energiequelle nutzen.. Sicher nicht grade leicht vorstellbar, aber
möglich ist alles.

rikkuLove

Gläubiger
Genialerweise sagen manche wissenschaftler , das leben auf anderen planeten müsste unserem ähnlich sein , aber nur in dem bereich , das die erbinformationen in dns-ähnliichen molukülen gespeichert sind.
Also ich denk mal ja
Genau! Es kann gewiss auch Außerirdische geben die unter anderen Umweltbedingungen überleben können.
Und: Wir können unmöglich die einzigen Lebensformen bzw. bewohnter Planet sein. Ich glaube an einer Star-Trek-Zukunft. :tralalalala:

Oben