[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja sicherlich spring ich mitten in ein gefecht...
"Hey, komm mal mit... die hier schaffen das alleine, ist ja nichts los hier, die brauchen deine Unterstüzung sicherlich nicht hier... bei uns ist das viel schlimmer als hier mitten im kampf..."

hallo???
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja dürfte Beta Wing nicht auch auf den weg zu ihnen sein um die Situation zu bereinigen? Dürfte danach ja kein Problem sein zu uns zu Springen.


mfg Bregoran
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also so weit ich weiß, verflogt Betawing diejenigen die bei uns waren. ob und wann die dort eintreffen, weiß ich nicht.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sry habe mich vertan, es wurde ja nicht gesagt wohin die Flüchtlinge und Beta Wing geflogen sind, dachte die wären zu den anderen unterwegs, mein Fehler :kukukuh:


mfg Bregoran
 

Batto0021

Otaku
oh man haben wir jetzt eine diskusion gegen eine andere getausch ?
ich würde mich auf die 30 min lösung sogar einlassen aber ich sehe nicht das ihr das brauchen werdet.
die ganzen spielchen mit häcken und so weiter dafür habt ihr später die Modbots.
zu dem springen in das noch umkämpfte system , erstens wissen die gar nicht wo ihr seid, 2tens würde das vielzuviel zeit in anspruch nehmen.

ich hab mir das in etwa so gedacht aber wolte euch das selber erfinden lassen.

Code:
Zero aktivierte wieder seine Beule um den Reparaturlaser manuell zu steuern.
[COLOR="Blue"]Hoffendlich reicht ist er noch nicht Tod. Für einmal Kanzel auf und zu reicht mein Sauerstoff noch.[/COLOR]
Mit diesen Gedanken schnitt er sauber an der Kanzelverriegelung von Tanks Schiff entlang und achtete darauf das er nicht Tank selber zerschnitt.
Zero musste immer wieder manuell die Laserstärke regulieren um den Strahl nicht durch das ganze Cockpit schiessen zu lassen.
Nach kurzer Zeit war es geschafft und die Kanzel war abgeschweißt.
Nun durch schnitt Zero noch die Sicherheitsgurte ganz knapp am Sitz und von Tanks Körper weg.
Tank flog bewusstlos aus seinem Sitz und Zeros Cockpit entgegen, der nun dieses ein weiteresmal öffnete.
Schnell harkte sich Zero an einer Sicherheitsleine an und sprang Tank entgegen.
Mit ausgebreiteten Armen fing er Tank und drückte sofort einen Kopf an der Leine die daraufhin sofort zurückschnellte und die beiden zurück zum Cockpit zog.
Dort landeten sie sehr unsanft aber lebend so das Zero Tank "verstauen" konnte um sich danach sofort wieder auf seinen Sitz zu begeben.
Schon nach Luft schnappend schloss er schnell seine Kanzel und drehte die Luft voll auf.
[COLOR="Blue"]Verdammt war das knapp! Au, Das gibt mehr als einen blauen Fleck morgen.[/COLOR] Erst jetzt kümmerte er sich weiter um Tank, überprüfte seinen Puls und sorgte dafür das er angeschnallt wurde.
So oder Ähnlich.
Ich dachte auch eigendlcih daran das solange noch ein gewisser rest sauerstoff in Tanks "tanks" sind das zero einfach einen "flicken" aufs loch stopft. aber der zug ist nun abgefahren.
Die ausstieg und absprung metode kann ja auch jemand anderes machen sobald Zero die kanzel aufgeschweißt hat.
dan muss er auch nicht die gefährliche Sicherheitsgurt durchschniedung durchführen. (es wird doch wohl einer ein messer dabei haben?)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich wüsste zwar nciht wofür ich ein messer dabei haben sollte (ist ja nicht so das ich in nem abgeschossenen flieger mitten im all irgendwo "notlanden" könnte), aber von mir aus hat ghost eins dabei xD
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
oh man haben wir jetzt eine diskusion gegen eine andere getausch ?
ich würde mich auf die 30 min lösung sogar einlassen aber ich sehe nicht das ihr das brauchen werdet.
Also das finde ich schonmal traurig, ich dachte das wird nicht ein 0-8-15game in dem wir immer unbeschadet bzw. mit geringen Schäden aus allen Rauskommen, dachte das mal mehr Situationen eingebracht werden in denen wir auch mal in gefahr schweben würden, z.B. hatte ich mir schon nen gutes Konzept über Zeros Charaktelrichen Wechsel bei Stufe 3 ausgedacht die dadrauf ausgelegt war das Zero mehr als 2 Stundne ohne Rettungskapsel im All umhergleiten war und am ende nur sehr knapp mit den Leben davonkommen sollte und durch die nahtot erfahrung sein Leben verändern sollte.

Was sagst du den zu meinen ganzen anderen Argumenten die dafürsprechen das wir größere Vorräte an Sauerstoff haben? Also ich habe die nicht umsonst aufgezählt habe mir dabei schon was gedacht.


mfg Bregoran
 

Batto0021

Otaku
@azmaria
1tens sind alle übrigen feind jäger in kämpfe verwickelt. siehe dazu mein post und beschreibe welcher dieser jäger dich angreift.
diese verwirrung hat bei der nächsten Miss hoffe ich ein ende da wir dann einen Couter einführen.

2tens welche Rakete meinst du mit Hita-Rakete? ich habe extra Raketen typen eingeführt und keine die ihr selber wählen könnt. (ausser es wäre ein skill)
das hat in dem fall sinn das ich ein wenig den schaden regulieren kann bzw. ihr wisst in wie weit welche rakete wirklich vernichtent ist.

3tens Korvetten oder andere großere Brocken vernichte nur ich in meinen Posts.
Denn auch das hat Metode.
Das darfst du aber so stehen lassen da ich den Kampf jetzt eh langsam beenden wollte.

es gibt noch einige sachen die ich jetzt aber mal so stehen lasse.

sorry fürs Momentane Meckerprogramm.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Glaub das ganze war fürs erste mal pures chaos.. für's nächste mal, wissen wir es alle besser, was geht, was nciht geht^^
 

Batto0021

Otaku
Also das finde ich schonmal traurig, ich dachte das wird nicht ein 0-8-15game in dem wir immer unbeschadet bzw. mit geringen Schäden aus allen Rauskommen, dachte das mal mehr Situationen eingebracht werden in denen wir auch mal in gefahr schweben würden, z.B. hatte ich mir schon nen gutes Konzept über Zeros Charaktelrichen Wechsel bei Stufe 3 ausgedacht die dadrauf ausgelegt war das Zero mehr als 2 Stundne ohne Rettungskapsel im All umhergleiten war und am ende nur sehr knapp mit den Leben davonkommen sollte und durch die nahtot erfahrung sein Leben verändern sollte.

Was sagst du den zu meinen ganzen anderen Argumenten die dafürsprechen das wir größere Vorräte an Sauerstoff haben? Also ich habe die nicht umsonst aufgezählt habe mir dabei schon was gedacht.


mfg Bregoran
Ich werde euch durchaus in gefahren bringen die ihr vieleicht nur knapp überlebt aber auf andere weiße.
Und auch dabei würde ein raumanzug (möglicherweise) stören.
Was du geplant hast mag ja schön und gut sein aber war niemals mit mir angesprochen oder wurde gefragt ob das in mein konzept passt.
Raumanzüge die mehr Sauerstoff beinhalten gibt es ja durchaus nur sind das eben keine die ihr in einem Cockpit tragen könntet, die sind nähmlich immer noch so fett und klobig wie heutzutage. (ob das in der wirklichen zukunft so ist ist eine andere sache)
Deine nahtod erfahrung kannst du also immernoch umsetzten. nur auf eine andere weise oder mit mir abgesprochen damit ich die passende Situation schaffen kann.

Deine punkte kann ich dir gern beantworten (womöglich nicht zu deiner vollen zufriedenheit).

1. Wie gegeben um einen Piloten der Bewustlos ist zu Retten bzw. an Bord zu nehmen. (War nie so geplant und wenn etwas derartiges von einem provoziert vorkommt werde ich im allergrößten notfall eingreifen.)
2. Um ein Defektes Schiff zu verlassen bei dem die Absprengvorrichtung defekt ist. (wird nicht vorkommen da es genug sicherheits systeme gibt um soetwas zu verhindern.)
3. Um in ein Größeres Schiff einzusteigen das keine Landemöglichkeit/Andockvorrichtung hat. (das wird anders abgewickelt was ihr im RPG verlauf erleben werdet)
4. Um evtl. Notfallreperaturen durchzuführen. (dazu sind die beulen da. und nur zu Notfall reparaturen und nicht für feinarbeit, ich bin bereit in ausnahme situationen etwas in der art zuzulassen solange es auf die gegebenheiten passt.
Kein engi schleppt jetzt keinen Werkzeugkoffer in sein cockpit.)

5. Um einen Sateliten oder ähnliches der keine Andockvorrichtung hat zu betreten um dort was zu Hacken. (Wird erst mit den Modbots möglich und nötig. und genau dafür sind diese zu benutzen.)
6. Fals die BB getrofen wurde und die Atmosphäre im Hanger vollständig im All gesaugt wurde auszusteigen zu können. (ist auch mit 10min Sauerstoff möglcih wenn man sich dann sofort durch eine schleuse in ein belüfteten teil des schiffes begibt)
7. Fals man Daten aus einen beschädigten Feindschiff das droht bald zu Explodieren bergen muss.
(Modbots, sicherer und effektiver.)

8. Die BB wurde beschädigt durch einen Überraschungsangriff und der Weg zum Hanger führt durch Luftlere Räume, dafür wären mehr als 10min Sauerstoff auch wichtig. (Such dir einen anderen weg oder ich habe das extra zugelassen damit ihr dort nicht hin kommt.
ausserdem gibt es an bord der BB auch raumanzüge die für längeren zeiträume ausgelegt sind.)

9. Um das Abgesprenge Cockpit zu verlassen da der Feind es vernichten will. (Da sich die wucht der explosion eh vernichten würde wohl eher sinnlos. ausserdem sollten deine teamkameraden dich beim aussteigen decken.)

Wie gesagt ob das so nun in zukunft möglich ist oder nicht spielt keine Rolle.
wenn ich sage das es nicht so geht habe ich mindestens 1nen grund dafür.

So weitere diskusionen in dieser form von dir bitte an mich per PM.
ausser es kommt was neues hinzu das alle mitbekommen sollten das gehört natürlich hier rein.

Glaub das ganze war fürs erste mal pures chaos.. für's nächste mal, wissen wir es alle besser, was geht, was nciht geht^^
ich hab ja damit gerechnet das einiger rahmenbedingungen erst noch geklärt werden müssen da das hier ein wenig "neuer" ist als das übliche menschliche haudrauf.
aber ich dachte nicht das es so ausartet
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
ja tut mir leid Azmaria aber hier springen grade alle durcheinander.

ich weiß ist grade etwas schwierig nochmals Sorry.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Schon Ok.
Ich war auch ein wenig durcheinander (habe mir heute bei der Hitze Böse den Knöchel gestaucht) bzw.
Ich habe das mit den Raketen Irgendwo überlesen xD Aber Hita ist (Fremdsprache einfügen) Für Feuer oder Hitze :p
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
öhm, meinst du vielleicht eine HEAT (alias High Explosive Anti-Tank) oder Infrarot (alias Fox-Two)? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben