[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das wird mir langsam zu MIlitärisch in dem RP o.O Ich war nie beim Bund und weiß jetzt schon mehr wie ich wollte.
Langsam spiele ich mit dem gedanken.....
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Fakt ist bisher wusste ich das es Raketen gibt
Unterschiedliche Typen sind mir ein Fremdwort für mich ist ne Rakte ein Zylinder der Bomm macht fertig xD
Was auch immer der Swordman da meint ich habe keine Ahnung was das sein soll.

Genau so wie eure Raumanzug Debate oder was ihr schon alles hier heraus gekramt habt mit vergleiche mit Soldaten in Fern und Nah Was auch immer.

Ich habe in diesen Diksu bisher 2 Sachen verstanden 1. Diese Counter Liste 2. Die Wörter; der, die, das, immer, und, gleich; Sonst fast nichts
 

Xehanot

Anarchist
Na das finde ich mal Klasse, da komme ich wieder online und finde eine Klasse Diskussion vor und ich war weder der Auslöser noch der Grund naja vielleicht bin ich ja die Lösung diesmal.
Also erstmal ist ja jetzt festgelegt worden das die Raumanzüge/Jägeruniformen/Gasmasken genug Sauerstoff für 10 Minuten Raumspaziergang bietet und davon will Batto wie er wiederhohlt gesagt hat nicht loskommen, ist akzeptiert, also jetzt mein Vorschlag. Bei einem Notfallabsprung eine Jets wird nicht nur der Pilot sondern auch sein Sitz hinausgeschleudert, in dem Sitz der heutigen Jets sind Fallschirm, Retungsweste und ein Sauerstoffsystem integriert, das länger hält als 10 Minuten, soweit ich weis, bedenkt man das die Technologie im laufe der Zeit immer kleiner und feiner wird, wäre doch ein vergleichbares Notfallsystem in unseren Sitzen denkbar, inklusive eines Schwachen Schild um Weltraummüll und Raumstaub abzuhalten, von der effektivität im vergleich zu einem Jäger vielleicht 1%. Dies würde ein effektive Lebensversicherung sein und würde uns nun wirklich nicht die Fähigkeit geben im Weltraum spazieren zu gehen.

Was die Bewaffnung des Piloten angeht, so muss dieser immer mit einer Notlandung auf einem Planeten rechnen und da wäre, vorrausgesetzt man kann aussteigen ohne zu sterben, eine Waffe bestimmt hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Xeha... viel zu spät.....
so ein sytem, wissen wir doch lange, gibts in dem jäger... notabsprengung der pilotenkanzel...

btw, hat Batto das thema für beendet erklärt, also lass es bitte auch ruhen xD
 

Batto0021

Otaku
genau hab ich wird nur noch mit bregoran geklärt und das im PM was die waffe angeht ja ich hab mir da schon etwas gedacht wie pistole im handschuhfach hatte es aber wegen zeros anti waffen phobie noch nicht eingebaut.

was das landen auf planeten mit der rettungskapsel eines jägers angeht. ich habe da missionen in planung war aber bissher nicht gewillt die auch zu übernehmen.
also ob dies passiert werden wir sehen.

nur eines wird passieren stark wird in feindeshand fallen ihrgendwann weil sich ein gewisser spieler das gewünscht hatte ^.^ nicht war xen ?
 

Xehanot

Anarchist
Sorry ich hatte drei Seiten zu lesen da muss ich überlesen haben das das Thema schon abgeschlossen war.

Was die Waffe in Handschuhfach angeht, hätte ich da gerne die Feuerwaffe von Ronnon Dex aus Stargate Atlantis. Bild

Ich hatte nicht drum gebeten, sondern nur gesagt das dies eine mögliche Variation des Spiel sein könnte aber gut wenn mein Captain mich unbedingt in Gefangenschaft sehen will, dann soll es so sein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also wennd as so weitergeht, könnt ihr das RP hier langsam durchkauen, ohne das wir noch was schreiben. Nun ist es schon für den zeeiten chara ein teil verraten worden, wenns so kommt....
-.-
 

Xehanot

Anarchist
Wie ich zu meinem zweiten Spielcharachtere komme weiß ich sogar schon, vorrausgesetz Batto erlaubt es mir, muss mich da aber noch mal genauer mich mit ihm unterhalten, aber nicht jetzt muss noch mal los gehen, komme so gegen 1.00Uhr wieder vorrausgesetz da ist noch einer da.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
leute... ich meins nur gut, hört auf hier ind er Diskussion schon alles zu verraten, was ihr vor habt usw.... weil... das ist langweilig, als wenn cih bei nem buch das ende zuerst lese... na ja, fast... wenn der leiter etwas weiß, weil mit ihmd as ja abgesprochen werden sollte, jap... aber versauts den anderen Spielern bitte nicht, indem ihr ihnen verratet was ihr vor habt, wie sich eurer Chara entwickeln soll usw.... das nimmt ein wenig den Spielspass -.-
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nun ja wegen einer Handfeuerwaffe im Cockpit und Zeros tödlicher Waffen Phobie, er hat ja eh schon ein Betäubungsgewehr bzw. das liegt noch im Sicherheitsbüro, da dürfte es kein Problem sein auch ne Betäubungspistole zu bauen/aufzutreiben, naja wen Zero solange noch leben sollte...

Aber Xehanort, wilste nur das aussehen oder auch die Funktionen der Waffe? Weil wen solche Waffen mit den Funktionen ja als Standart dabei wären, wäre das ja eh schon Betäubungsmodus engebaut, da müste Zero nur die anderen Modi für sich entfernen, finde die Waffe auch recht genial.

mfg Bregoran
 

Xehanot

Anarchist
Ja ich finde die Funktionen der Waffe auch nicht schlecht, jedoch weiß ich nicht ob das zuviel verlangt wäre, aber am coolsten finde ich den Sound der Waffe.^^

Ich habe doch nichts verraten, wurde doch schon erwähnt das wir zweite Charaktäre bekommen aber niemand hat gesagt wie wir sie bekommen, ausserdem finde ich das ich eher Spannung aufgebaut habe, auf das was noch kommen wird.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja... für mich ist zumidnest etwas spannung weg, da ich mir nun denknen kann das einer kommen wird... bei dir... das dein Cahra höchstwahrscheinlich gefangen genommen wird, das bergoran sein chara eine entwicklung durchmachen wird, wo wir nun schon mehr oder weniger wissen wo es hinfürht....
also das nicht gerade wenig infos... ist ja net böse gemeint, aber man erfährt nunmal doch schon einges...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nunja, stimmt schon, habe zwar etwas in der Anmeldung schon angedeutet mit den Charakteränderung aber habe nun doch recht viel schon verraten, naja werde mir was neues ausdenken da bezüglich hin, naja muss ehe rstmal aufs Batos antwort ochw arten, ohne kann ich nichtsmehr machen.

mfg Bregoran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben