[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

Jas

Ungläubiger
ALLES kacke wenn dann sowas wie supernatural oder von mir aus auch simpsons oder ONE PIECE aber nich son dreck!!
 

Branbart

Novize
Ich finde ja das Umfrageergebnis geil, frag mich wieso sowas überhaupt noch läuft.

Sagt dir 80/20 Gesellschaft was? xD
Kommt noch von Stalin, er sagte durch industrie werden irgendwann 20% der gesellschaft genug produzieren können um alle zu versorgen, die restlichen 80% muss man daher mit Brot und Spiele, damit hat er ganz klar auch billig Fersehshows gemeint, hin- und dummm gehalten werden.


Meine eltern schauen täglich diese richtershows. Manchmal frage ich mich, ob sie langsam senil werden - die schauspieler veruchen ja nicht mal echt zu wirken, nahezu jeder satz klingt auswendig gelernt, unecht...
 

pumex

Novize
Das deutsche privat Fernsehen sendet zur Mittagszeit echt nur noch den größten Müll. Wer sich sowas anguckt... naja lassen wir das.
 

drexhure

Scriptor
Das deutsche privat Fernsehen sendet zur Mittagszeit echt nur noch den größten Müll. Wer sich sowas anguckt... naja lassen wir das.
Ist doch gaiL. :XD:
Wenn man solche Assis sieht. :hahaha:
Also Kollegen, ach was, fast alle Zehner auf der Schule bei mir, haben sich über diese Leute kaputt gelacht.
Aber sogut wie alles ist eh nur gespielt...:kukukuh:
 
Allso des was alleweil kommt des is echt ne Zumutung:hot: des einzigst gescheite find ich sind DSDS und Supertalent (Castings) & natürlich die Animes
 
Zuletzt bearbeitet:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Allso des was alleweil kommt des is echt ne Zumutung:hot: des einzigst gescheite find ich sind DSDS und Supertalent (Castings) & natürlich die Animes
Das Wort "gescheit" ist in diesem Zusammenhang wirklich fehl am Platze, denn solche Sendungen sind genauso wenig gescheit, wie die ganze gescriptete Grütze die die ganze Zeit kommt...
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
es gibt wirklich noch leute die blöd brother gucken?
ich dachte immer das läuft nur weil ne echte sendung zu produzieren zu teuer ist u man den ganzen inzestopfern keine gage zahlen muss.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde sollche Sendungen auch furchtbar.
Meistens läuft bei mir Comedy Centrel oder ich mach den Fernseher nur an wenn Abends
die Simpsons laufen, obwohl die im Moment auch nur eine Wiederholung nach
der anderen bringen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich schaue so was überhaupt nicht, da sie für dumme Menschen gemacht worden sind. Kein Wunder, das die Menschheit damit verblödet.
 

ssjgoku4

Novize
Ab und an sind einige Gerichtshows oder dergleichen recht lustig, wenn auch extrem sinnfrei^^ im normalfall läuft das nur nebenbei wenn ich am rechner sitz oder so, ansonsten wird das auch nicht geschaut... ist schon ne ganz schöne volksverarsche :-D
 

downtozero

Gottheit
ich mag diese sendungen absolut nicht und ich stimme jedem zu der die meinung vertritt, dass diese sendungen die zuschauer verdummen lasen. aber so lange es leute gibt die sich sowas ansehen wird es auch immer leute hier im forum geben die sich als volljährig ausgeben und nicht merken das sie in ihren beiträgen das gegenteil beweisen. oder ist man schon volljährig wenn man in die 10. klasse kommt?
 
Oben