[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

brickster

Gläubiger
McDonalds natürlich! bei subway schmeckt es mir nicht so gut. der laden war mir von vornherein unsimpatisch.ich war schon ein paar mal da und fand es ehrlichgesagt nicht so umwerfend.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich bin da unentschieden, ich nehm das was grade in der Reichweite nach einem Stadtbummel ist :huh:

Aber ich finde teilweise die Bedienung bei Subways nicht grade freundlich .. :kukukuh:
 

NCage

Exarch
Im Subway war ich noch nie, deshalb sag ich mal lieber McDoof, obwohl ich da auch eher ungern hingehe!
 

Deimos

Novize
Ich bin für Subway :lovelove: es ist zwar teuer auf die Zeit aber ich finde es lohnt sich
besser als die Chemie Sch.... vom Restaurant zur goldenen Möwe
 

KSI

Novize
Also zu mc donals gehe ich immer weniger das essen ist ein witz geworden alle burger lapprig geworden .nach 5 min. schmeckt das so als würde das schon 1 tag rumstehen . da geh ich lieber zu kfc :twinkle:
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich gehe nicht gerne zu McDonalds. Das Essen schmeckt zwar, ist mir aber zu fettig; und nachdem ich dann noch "Super Size Me" gesehen habe....
 

xSensex

Novize
Subway:lovelove: für mich das beste und dann gefolgt von nem chinamann *g* die nudel sind einfach super und dann Mc D.
 

Baghira

Novize
Wenn fast Food, dann kann ich Subway und Burger King am meisten abgewinnen - sogar Subway vom Geschmack und Auswahl häufiger, aber ich bin immer so langsam beim Wählen XD
 

qwertzqwertz

Scriptor
ich ess eigentlich wenig fast food (mal eine tiefkühlpizza ausgenommen :hahaha:)
aber wenn ich wählen müsste, würd ich zu subway gehen ... glaub ich.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wenn ich mit Freunden unterwegs bin dann gehen wir meistens zu Mcdonalds.
Mit meinem Freund gehe ich meistens zu KFC
aber in der Mittagspause darf es schon mal Subway sein xd
 
Oben