[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
die BBQ sachen von BurgerKIng sind besser. u in berlin kann ich mit meiner süssen in einem bestimmten Mackens nicht mehr sehen lassen. ich steh frisch verliebt mit meiner kleinen an der kasse u bin so am rumknutschen mit ihr. wir bestellen u an unseren tisch sagt doch meine süße zu mir: "die hat mit dir geflirtet!" ich habs nicht geglaubt, habt noch ein eis geholt u um meiner freundin zu beweisen das sie sich irrt hab ich die kassiererin (was für ne schnitte :happy:) um ihr nummer gebeten u BEKOMMEN! seitdem darf ich in den mackens nicht mehr rein weil meine süße angst hat das ich fremd gehe. (nein ich bin brav, bin treu)
 
Ich bevorzuge auch eher Döner oder Pizza, aber wenn Fast Food, dann bitte noch zum Burger King, da bekommt man wenigstens einen Burger, die Cheesburger vom Megges kann man ja in der Hand zerdrücken.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
eher selten und nur wenn ich nach der dise noch auf nen kaffee oder nen cheese bock hab was hat denn sonst um 5 oda 6 auf XD
 

Nyuka

Ordenspriester
Mc Doof es ich eigendlich nur wenn kein BK in der nähe ist weil BK einfach besser is für mich



mfg und gn8 Fusselchen :3
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wer hat wohl den Triple Whopper?
~1000Kcal
75g Fett
65g Eiweiiß
und verdammt lecker
 

zulfarrak

Gläubiger
KLARES NEIN ...

ich bin Veganer und hasse mcdonnalds, burger king, starbucks coffe, etc. ...

mord verjährt nicht GO VEGAN!
 

Chin Young

Novize
soweit ich weiss gibt es bei uns im näheren umfeld kein subway , war bisher auch bei keinen, müsste ich vllt ma ändern. Aber an den guten geschmack von mcdonalds werden die bestimmt net rankommen xD
 

proakten

Prophet
also ich mag Mc Doof net so gerne (nur den chicken burger)
und subway war ich noch nie
also nehm ich die 3 Möglichkeit ich geh zu Burgerking
 
MC Donald's ist für mich die mit Abstand beste Imbisskette, da kommt nichts heran
Womit du recht hast... Da kommt echt kaum was dran... Zumindest nicht an die Fritten. Mc Doof hab ich sausen lassen, nachdem ich DAS hier sah...
[video=youtube;htnvzLU1I1o]http://www.youtube.com/watch?v=htnvzLU1I1o[/video]
9(!!!)Wochen und Mc Donalds Fritten sehen immer noch aus wie neu?!? :recard: Lecker, was?
:sob:

Bei Subway hat man wenigstens frisches oder halbwegs frisches Gemüse druff, bei Mc Doof hat man nur leckere Kohlehydrat-Pappe und Fleisch, alles fein genormt. Der gesunde Menschenverstand gebietet, solchen Schund NICHT mehr zu konsumieren. So, nach langer Zeit mal wieder eine virtuelle Verstandsbombe an alle Fastfoodler da draußen.:megane:
 

Horstpwns

Novize
mc donalds for the win ;)

nein ich gehe wärend der mittagspause oft zum mc, aber burger sind beim burgerking dann doch besser :D
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
keins von beidem wenn schon fastfood dann pizza. aber nur von World of Pizza. da arbeite ich nämlich nebenbei u bekomm 50% rabatt
 
Oben