Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Oh ein Lichtblick. Das hatte endlich mal wieder was davon zu bieten, was Bleach einst ausmachte. Nämlich spannende Ausgangssituation, wo man sich auf das Nachfolgendene freuen kann. Hollow Ichigo ist nach langer Zeit wieder da und wird dem schwachen richigen Ichigo erstmal gehörig das Fell über die Ohren ziehen. Außerdem, wie letzte Woche schon angesprochen, befindet sich Tatsuki in höchster Gefahr und kann nur hoffen, das der Fremdling (Wer könnte das sein?) auf ihrer Seite ist. Wie gesagt spannend, allerdings bin ich nach den letzten Chaps vorsichtig geworden. Es wird sich zeigen, ob Kubo genau Kishi zurzeit, noch mal in die Erfolgsspur zurückfindet, oder er es wieder gründlich vergeigt.
Abwarten bis nächste Woche....

greets Gannendorf
 

anifan

Gottheit
Ist bestimmt der Vater von diesem Typ mit der Brille der mit Pfeilen um sich schiesst, wie hieß er noch, hab den schon seit einem Jahr oder so nicht mehr gesehen. xD
 

Tatze2k

Scriptor
Irgendwie... Der Chap war zwar nich so schlecht, Hollow-Ichi bedeutet immer Badass Action, allerdings bin ich von Bleach im Moment sehr unbeeindruckt. Der Kampf rund um Karakura kam mir elendlich in die Länge gezogen vor und was mich am meisten gestört hat war, dass die Vaizard so ein schnelles Ableben hatten.

Mein Tipp für die Mysteriöse Figur am Ende (seit langem endlich mal wieder ein Cliffhanger, der ein wenig Spekulation auslöst... Auch hier hat man schon wesentlich besseres gesehn.)

Tessai. Wo war der die ganze Zeit? Ich meine er is der Kido-Corps Master gewesen. Hachi, auch wenn er ne coole Sau is, war nur Vize. Und hat den mit Abstand besten Kampf um Karakura abgeliefert (okay, dass Soi-Fon Raketenwerfer Bankai mal ganz ausser Acht gelassen).
Jetz wird es Zeit dass der alte Fegende Brillenträger mal n bisschen die Chance kriegt zu zeigen was in ihm steckt.

Ist bestimmt der komisches TV-Freak :twirly:
Made my Day xD
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich habs auch nicht kapiert. XDDD

@chapter: uuhhh das sieht nicht gut aus. Mal sehen ob die wirklich gekillt werden. eigentlich stirbt ja kein wichtiger charakter bei Bleach aber das ist vllt eine ausnahme. Oder sie stirbt und wird entweder am ende wiederbelebt oder sie kommt in die soul sosiety (ka wie man das schreibt XD) und lebt dort weiter oder wird sogar ein shinigami :D
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich habs auch nicht kapiert. XDDD

@chapter: uuhhh das sieht nicht gut aus. Mal sehen ob die wirklich gekillt werden. eigentlich stirbt ja kein wichtiger charakter bei Bleach aber das ist vllt eine ausnahme. Oder sie stirbt und wird entweder am ende wiederbelebt oder sie kommt in die soul sosiety (ka wie man das schreibt XD) und lebt dort weiter oder wird sogar ein shinigami :D
Solange Inoue lebt ist alles heil/wiederbelebbar (sofern Überreste existieren :P)... Soi Fon's Arm ist ab, kein Problem wir haben INOUE! Hyori wurde in 2 Hälften geteilt, kein Problem wir haben INOUE! Inoue klärt alles :D *lol*

Deswegen mach ich mir eigentlich nie so den großen Kopf drüber ob Person XY sterben wird oder wirklich tot ist :P
 

Tatze2k

Scriptor
Kubo erlaubt sich nen Spaß und es ist... Son-Goku! Dieser hat mitbekommen, dass sich auf einem fernen Planeten ein riesige Kampfkraft entwickelt...
 

imperial5

Gottheit
Kubo erlaubt sich nen Spaß und es ist... Son-Goku! Dieser hat mitbekommen, dass sich auf einem fernen Planeten ein riesige Kampfkraft entwickelt...
Oder aber dass die Idee vom Raum von Geist und Zeit geklaut wurde xD
Naja mal Spaß beiseite - von der aggressiven Art und Weise des ´Auftrittes´ (Im wahrsten Sinne des Wortes) würde ich auf Kenpachi tippen, egal was andere jetzt von mir denken mögen :hahaha::hahaha:
Ich würde so einen kleinen ´´Face Off´´ zwischen Kenny und Aizen gerne mal begrüßen - unser Kampfpsycho gegen den immerzu ruhigen dauer-ausgeglichenen Soul Society Hintergeher :megane:
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Kubo erlaubt sich nen Spaß und es ist... Son-Goku! Dieser hat mitbekommen, dass sich auf einem fernen Planeten ein riesige Kampfkraft entwickelt...
Oder aber dass die Idee vom Raum von Geist und Zeit geklaut wurde xD
Naja mal Spaß beiseite - von der aggressiven Art und Weise des ´Auftrittes´ (Im wahrsten Sinne des Wortes) würde ich auf Kenpachi tippen, egal was andere jetzt von mir denken mögen :hahaha::hahaha:
Ich würde so einen kleinen ´´Face Off´´ zwischen Kenny und Aizen gerne mal begrüßen - unser Kampfpsycho gegen den immerzu ruhigen dauer-ausgeglichenen Soul Society Hintergeher :megane:
Der Gedanke kam mir spaßhalber letztens auch in den Sinn.

Kenpachi steht ur plötzlich da um Aizen den Arsch aufzureißen und in einer Rückblende sieht man wie leicht er es mit Yammy hatte :P
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Quatsch..^^ das ist Keigo in der 3. Hollow Form der Aizen killt :D

habt ihr eig. gesehen das Keigo das Reijatsu eig. weniger ausgemacht hat als Tatsuki? klar sie stand vllt nen Meter weiter vor aber die war ja schon fast ohnmächtig und Keigo nicht^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
0.o wow was für eine überraschung. Never see that one comming ...

Natürlich kann der Ichi dem mehr wiederstehen als Tasuki ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissiboy

Stamm User
Ich habs auch nicht kapiert. XDDD

@chapter: uuhhh das sieht nicht gut aus. Mal sehen ob die wirklich gekillt werden. eigentlich stirbt ja kein wichtiger charakter bei Bleach aber das ist vllt eine ausnahme. Oder sie stirbt und wird entweder am ende wiederbelebt oder sie kommt in die soul sosiety (ka wie man das schreibt XD) und lebt dort weiter oder wird sogar ein shinigami :D
Solange Inoue lebt ist alles heil/wiederbelebbar (sofern Überreste existieren :P)... Soi Fon's Arm ist ab, kein Problem wir haben INOUE! Hyori wurde in 2 Hälften geteilt, kein Problem wir haben INOUE! Inoue klärt alles :D *lol*

Deswegen mach ich mir eigentlich nie so den großen Kopf drüber ob Person XY sterben wird oder wirklich tot ist :P
Inoe braucht keine Überreste das hat doch Hatchi (oder wie der genau heißt) gesagt/gezeigt (bei Zubaki) und dessen und Inoes Kräfte sin ähnlich, sie hat doch auch diese Arranca wiederbelebt obwohl Grimjo sie in weniger als Staub verwandelt hat.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich habs auch nicht kapiert. XDDD

@chapter: uuhhh das sieht nicht gut aus. Mal sehen ob die wirklich gekillt werden. eigentlich stirbt ja kein wichtiger charakter bei Bleach aber das ist vllt eine ausnahme. Oder sie stirbt und wird entweder am ende wiederbelebt oder sie kommt in die soul sosiety (ka wie man das schreibt XD) und lebt dort weiter oder wird sogar ein shinigami :D
Solange Inoue lebt ist alles heil/wiederbelebbar (sofern Überreste existieren :P)... Soi Fon's Arm ist ab, kein Problem wir haben INOUE! Hyori wurde in 2 Hälften geteilt, kein Problem wir haben INOUE! Inoue klärt alles :D *lol*

Deswegen mach ich mir eigentlich nie so den großen Kopf drüber ob Person XY sterben wird oder wirklich tot ist :P
Inoe braucht keine Überreste das hat doch Hatchi (oder wie der genau heißt) gesagt/gezeigt (bei Zubaki) und dessen und Inoes Kräfte sin ähnlich, sie hat doch auch diese Arranca wiederbelebt obwohl Grimjo sie in weniger als Staub verwandelt hat.
True. Dann ist es halt echt total egal ob einer von den guten stirbt oder nicht :P
 
Oben