Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

pit sahat

Gottheit
Das war beim letzten mal auch schon so (wenn hinata gegen pain kämpft), aber die "standbilder" (wie dieses mal, wenn sakura sich mit jemandem unterhalten hat) sind eigentlich normal. Und der kampf zwischen naruto-kyuubi und pain war, vom schlechten zeichenstil mal abgesehen, irgendwie dragonball-lastig und kam so gar nicht im manga vor. Es wäre nett wenn jemand bestädigte infos darüber hat und diese mit uns teilt. Hat sich das team der zeichner oder gar die produktionfirma?
 

Hansilein

Gläubiger
habs jetzt auch gesehen joa.. ist schon irgendwie verdammt anderst, kam mir teilweise vor wie 20 jahre alte looney tunes comics im fernseh^^
 

Shadow___

Scriptor
Mein gott war die Folge 167 SCHEIIIIIIISSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE EINFACH NUR SCHEISSSSSSSEEEEEEEEE aber Manga Chapter war einfach dur Geil=)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Das war beim letzten mal auch schon so (wenn hinata gegen pain kämpft), aber die "standbilder" (wie dieses mal, wenn sakura sich mit jemandem unterhalten hat) sind eigentlich normal. Und der kampf zwischen naruto-kyuubi und pain war, vom schlechten zeichenstil mal abgesehen, irgendwie dragonball-lastig und kam so gar nicht im manga vor. Es wäre nett wenn jemand bestädigte infos darüber hat und diese mit uns teilt. Hat sich das team der zeichner oder gar die produktionfirma?
jede folge wird von einen anderen team gemacht deshalb gibt es da immer diese krassen unterschiede in der qualität und zum pain arc muss ich nichts sagen sowas von schlecht animiert einfach nur gruselig....

nachtrag: hier ist ein link für die credits von jeder episode^^

das chapter fand ich jetzt icht so toll und die tobi aktíon war er ein anticlimax für mich. Erst alle Anbu plattmachen und danach Imba durch ne Wand gehen aber dann ein baby kidnappen und wie ein Kleinganove forderungen stellen passt ja mal überhaupt nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das war beim letzten mal auch schon so (wenn hinata gegen pain kämpft), aber die "standbilder" (wie dieses mal, wenn sakura sich mit jemandem unterhalten hat) sind eigentlich normal. Und der kampf zwischen naruto-kyuubi und pain war, vom schlechten zeichenstil mal abgesehen, irgendwie dragonball-lastig und kam so gar nicht im manga vor. Es wäre nett wenn jemand bestädigte infos darüber hat und diese mit uns teilt. Hat sich das team der zeichner oder gar die produktionfirma?
jede folge wird von einen anderen team gemacht deshalb gibtes da immer diese krassen unterschiede in der qualität und zum pain arc muss ich nichts sagen sowas von schlecht animiert einfach nur gruselig....

das chapter fand ich jetzt icht so toll und die tobi aktíon war er ein anticlimax für mich. Erst alle Anbu plattmachen und danach Imba durch ne Wand gehen aber dann ein baby kidnappen und wie ein Kleinganove forderungen stellen passt ja mal überhaupt nicht zusammen.
das glaub ich eher weniger...so krass war das noch nie Oo

Pain sah gar nicht wirklich aus wie Pain...erstmals hab ich ihn wirklich erkannt wo sein Cape kaputt war da konnte man wenigstens mit sicherheit sagen das es Pain war...und diese ganze Zeitschinderei um ne Folge voll zu bekommen...und die Hintergründe...ich glaub die haben einfach alte Hintergründe aus anderen Animes genommen und die halt da rein animiert...das war ne kack folge (vom zeichenstil her)
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Gut ok der Zeichenstil war schon teils sehr gewöhnungsbedürftig, aber eh dafür gar geile Aktion. Ich fands ok und wenn man den Manga kennt ist das umso besser, da man noch mehr vom kampf sieht.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Gut ok der Zeichenstil war schon teils sehr gewöhnungsbedürftig, aber eh dafür gar geile Aktion. Ich fands ok und wenn man den Manga kennt ist das umso besser, da man noch mehr vom kampf sieht.
./Sign abgesehen vom zeichenstil her (vorallem die Stellen wo Pain sein gesicht total krass verzogen hat [zomg]) fand ich es nice gemacht das sie die volle Episode lang gestreckt haben mit dem Kampf Kyuubi Vs. Pain, hätten sie tatsächlich nur das aus dem Manga gezeigt wärs mir zu kurz gewesen ^^
 

fl4m3!

Exarch
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Gut ok der Zeichenstil war schon teils sehr gewöhnungsbedürftig, aber eh dafür gar geile Aktion. Ich fands ok und wenn man den Manga kennt ist das umso besser, da man noch mehr vom kampf sieht.
./Sign abgesehen vom zeichenstil her (vorallem die Stellen wo Pain sein gesicht total krass verzogen hat [zomg]) fand ich es nice gemacht das sie die volle Episode lang gestreckt haben mit dem Kampf Kyuubi Vs. Pain, hätten sie tatsächlich nur das aus dem Manga gezeigt wärs mir zu kurz gewesen ^^
Also das es lang gezogen wurden ist fand ich auch in Ordnung sogar nice aber der Zeichenstil ging halt garnicht und teilweise sind bei mir Erinnerungen an Dragonball hochgekommen vom kampf her
 

Kabuto

Prophet
mir hat der kampf gefallen. wenn man für jede episode im anime 1zu1 nach dem manga gehen würde wären 400 kapitel manga in 100episoden anime untergebracht. si müssen das auffüllen. und abgesehen vom zeichenstil hats mir sehr gut gefallen.
 

Gannendorf

Stamm User
Nun ja der Zeichenstil sollte einem aber schon bekannt vorkommen. Schließlich gab es den schon öfters im Anime. Zum Beispiel damals, als Naruto gegen Sasuke kämpfte (Epi 133) gab zum einen die "normalen" Folgen und zum anderen eben jene, die etwas anders gezeichnet sind. Zugegeben: das sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Ich persönlich kann damit leben, auch wenn ich den normalen Stil ganz klar bevorzuge^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Wenn wir schon bei der aktuellen Anime-Episode sind, gebe ich auch gerne meinen Kommentar dazu. Wie ja schon alle bemerkt haben sah der Zeichenstil wie vor 10-20 Jahren aus, halt unfertig.

Die Action, joar, war aber abzusehen, dass es richtig abgeht (Manga-Spoiler! ^^). Aber trotzdem hat der unfertige, verwaschene und alte Zeichenstil mir diese geniale Action versaut. Wenn ich schon einen qualitäthohen Zeichenstil benutze, dann sollte dieser auch in allen Episoden gleich bleiben, auch wenn die Action sehr schnell sein soll. Ich denke einfach, dass die Version einfach noch nicht fertig gestellt wurde, aber trotzdem gesendet wurde....

Zumindest sah die Vorschau schon wieder besser aus, jedenfalls von der Qualität! ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
mmh hier gehts ja nicht nur um den manga oder? weil hab eben mir die aktuelle folge 167 angeschaut und muss mal sagen, der Zeichenstil von Naruto Shippuuden hat iwi mitunter ziemlich stark nachgelassen, fand ich zumindest. von der handlung her war die ja ok aber das zeichnerische hat mir teilweise nicht wirklich gefallen.
Das ist mir auch aufgefallen. Pain sah total merkwürdig gezeichnet aus.

Das Chapter war sehr nice, ich freu mich schon aufs nächste. Die Mutter von Naruto find ich iwie viel cooler als seinen Vater. ^_^
 

Ninnebitz

Scriptor
Ich hoffe das der Zeichenstil beim Anime nicht bleibt. Auch waren die Slapstikelemente ala "Kojote und Roadrunner" nicht mein Fall.Fehlte nur noch das Naruto gehupt hätte.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Dieser Zeichestil wird meist nur bei Folgen eingesetz die viel/sehr viel Kampfszenen enthalten. Man will sich halt darauf konzentrieren und nicht auf die Charaktere. Siehe folge Naruto gegen Sasuke.
 
Oben