[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

hansreinisch

Gläubiger
Natürlich gibt es Außerirdische ,woher sollen dann die Zeichen in den MAisfeldern kommen.es gibt ja sogar Leute , die behaupten das Aliens sie entführt hätten.

jacob

Ungläubiger
ich glaube das es außerirdische in einer anderen galxie leben aber viel zu weit entfernt von uns leben das wir sie überhaupt nicht bemerken

NCage

Exarch
Wie viele Andere meiner Vorredner auch, glaube ich an grün,blau oder rot-gefärbte Aliens, die es aber bis jetzt noch nicht geschafft haben zu uns zu kommen oder wie es nicht geschafft haben sie ausfindig zumachen.

Wir sind auf jeden Fall nicht alleine! :twinkle:

qwertzqwertz

Scriptor
jo warum solls keine auserirdischen geben. ob das jezt gleich komplexe und oder intelligente lebewesen sind sei mal dahingestellt. ich würde auch organischen schleim oder noch primitiveres als auserirdischen durchgehen lassen.

pumex

Novize
Meiner Meinung nach MUSS es intelligentes, außerirdisches Leben geben. Es ist einfach unmöglich, dass es in einem unendlichen Raum nur eine intelligente Spezies gibt.

dimi x

Ungläubiger
hey bin neu im board und gruess an alle user

Meine meinungs ist das es aussererdisches Leben gibt,mann darf nicht vergessen das es mehr planeten als sandkorner in der erde gibt.:tralalalala:

Alex-The-Fox

Prophet
ich bin mir sichwer dass es auserirdisches leben gibt aber das werdn wir nie zu gesicht bekommen
evtl mal in 15 generationen oder so
vorausgesetzt die erde existiert noch

Keiyakusha

Yorozuya forever
Möglich wäre es schon aber sicher sein können wir uns nicht.
Früher oder später wird sich das schon zeigen ob wir allein sind oder nicht und wenn es soweit ist gibt es ein riesen Chaos

bjoernsen

Novize
Die Evolution ist schon etwas echt merkwürdiges. Prinzipiell braucht es nicht viel was, um Leben entstehen zu lassen. Viel Interessanter ist hierbei aber, warum wir uns Menschen speziell so entwickelt haben, wie wir sind. Dafür brauchte es sehrviel mehr als nur ein paar Zellen. Denn die Umwelt hat aus uns das gemacht was wir sind. Diese ganzen Bedingungen auf einem anderen Planeten zu finden ist durchaus möglich.. aber doch ganz schön unwahrscheinlich.. und noch viel unwahrscheinlicher ist, dass dieses Leben auch nur annähernd so wie das unserige ist. Somit kann diese Frage sicherlich erstmal niemand beantworten.
Ich persönlich tendiere erstmal zum Leben -> Ja
Intelligenz wie die unsere -> Nein

dimi x

Ungläubiger
es gibt nur 3 ich habe eine doku gesehen die das sagte
ich erzaehle dir jetzt die 3 stufen
stufe 1ist: die natur beherschen
stufe 2:natur beherschen,planeten beherschen
stufe 3 natur beherschen,planeten beherschen,galaxien beherschen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

mann darf nicht vergessen das Intellegendes Leben nicht unbedingt das verfahren unseres species nimmt-

animejunkie88

Gläubiger
Logisch gibt es außerirdische den die Annahme das es außer auf unserem Planeten kein leben gibt ist vollkommen schwachsinnig ist meiner Meinung nach. Denn es gibt so vieles was wir noch nie gesehen haben und unter Umständen auch nie sehen werden aber das ändert nichts an der Tatsache das es existiert sei es ein Lebewesen,eine pflanze,ein Planet oder sogar ein Universum.

Oben