Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Keiyakusha

Yorozuya forever
Ich würde spontan auf Ryuken tippen, er hatte bisher als einzigster noch keinen auftritt
Und wenn man überlegt wo die anderen überall verteilt sind ist er so ziemlich der einzig mögliche :XD:
 

Tatze2k

Scriptor
Also sind wir uns alle einig, dass falls es nich Kenpachi oder Ishis Dad is, nur eine Schwachsinns-Konfrontation dabei rauskommen kann?
 

kingmaik

VIP
VIP
Welche Charaktere bislang noch nicht aufgetreten sind, sind u. a. der Vize von Captian Yamamoto Chōjirō Sasakibe und die Partner von Urahara u. a. Tessai Tsukabishi, Ururu Tsumugiya und Jinta Hanakari (letztere Beiden bezweifel ich eher, da sie nur eine undercard-Rolle bei Bleach spielen).

Den Stifel oder Schuh kann man ja leider nicht im letzten Bild erkennen, wer es sein könnte. Aber ich tendiere zu Chōjirō Sasakibe und Tessai Tsukabishi. Die Möglichkeit eines Dritten mir vergessenen Charakters ist natürlich auch noch da! ^^
 

anifan

Gottheit
Es stirbt keiner mehr, in letzter Sekunde kommt Ichi aus dem Raum von Geist und Zeit, fliegt dann 1-2 Chapter lang, mit überlicht Geschwindigkeit zu Aizen und fängt den Todesschlag ab den Aizen grad ausführen wollte . xD
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Glaub ich auch. Wer sonst sollte es sonst sein. Er dürfte aber trotzdem nur eine Zeitverzögerung für Aizen sein, aber genau diese reicht Ichigo um rechtzeitig anzukommen. :D
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Im Grunde kommen alle noch nicht zusammengeschlagene/verstümmelte Charaktere in Frage um Ichigo etwas Zeit zu verschaffen bevor er alle retten darf :P
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Boah irgendwie finde ich Bleach atm mal wieder superöde ... Es war ja eh klar das Aizen die beiden nicht töten wird.... und vorallem würde ich eh darauf wetten das SuperIchi mit seiner neuen Genkidama-Attacke dan spätestens im letzten moment wieder dazwischen springt und alles kaputt schlägt :P
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe ne nette Teorie die hat zwar keinen Sinn ^^.
Es ist Itschigos mutter^^ nach dem Tod is sie in die Soul Society gekommen ist demn Shinigamis beigetreten, hat sich bis jetzt vor ihm versteckt und macht jetzt einen Stadtbummel durch die Stadt in der sie früher gelebt hat^^.

Schertz beiseite es könntre einfach irgedein anderer Shinigami sein den man bisher noch nie gesehen hat.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich habe ne nette Teorie die hat zwar keinen Sinn ^^.
Es ist Itschigos mutter^^ nach dem Tod is sie in die Soul Society gekommen ist demn Shinigamis beigetreten, hat sich bis jetzt vor ihm versteckt und macht jetzt einen Stadtbummel durch die Stadt in der sie früher gelebt hat^^.

Schertz beiseite es könntre einfach irgedein anderer Shinigami sein den man bisher noch nie gesehen hat.

Einer von der 11 Div? MHMHMHMHMHM
 

anifan

Gottheit
Genau noch jemand den wir zwar nicht kennen Aizen aber schon, gute Grundlage für weitere 3-5 Chapter öde Wortgefechte.
 

Zauni

Scriptor
Ich habe ne nette Teorie die hat zwar keinen Sinn ^^.
Es ist Itschigos mutter^^
Naa, ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass Ichi's Mutten ein Arrancar war.
Würde erklären, warum sein Vater bei den Shinigami ausgetreten ist und Ichigo auch ohne Aizens Experimente einen Hollow in sich trägt.
 
Oben