Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Upon seeing Shirosaki, Ichigo comments, "I was sure you already disappeared." Shirosaki replies, "Only if you had truly controlled me then, but really, it was more like, 'we'll continue this fight next time'."

"That's a strange mask you're using," says Ichigo, but Zangetsu tells him, "Well, it's the first time you've ever seen this form, but this is the form you used when you defeated Ulquiorra."

"Furthermore," Zangetsu continues, "This anxiety you feel is because of this form, that destructive impulse that you've crushed completely within your heart that became this is keeping you from using hollowification."

"Then all I have to do is defeat him," says Ichigo. "No. You'll have to defeat the two of us," replies Zangetsu.

The two of them fuses in front of him. His hair is white, the mask disappears, only the left side remains as Zangetsu, while the rest are the Hollow's.

"Essentially, the both of us are one. Both of us are your own power, then let's start, Ichigo!" he calls out.


Karakura town. While Tatsuki is still chanting "What do I do" to herself, she drops Michiru and while saying, "It's no use, I won't make it"

Someone attacks Aizen's face. Then it shows Kanonji saying, "Sorry for making you wait, my dear audience! Your beloved Don Kanonji has come hooooooooooome!" in a really hammy way.

With a really calm face, Aizen asks, "Who are you?". Of course, he's completely unhurt.

"If you don't know me, you must be really ignorant, BOY!" he continues the crazy chatting while Tatsuki asks, "Why are you here?"

While the two of them scold each other, it repeats the part where Aizen thinks it's admirable that Kanonji also withstood his reiatsu.

Tatsuki is all, "Look, you have to go run now, even you can't do anything."

"Run away? This hero that's you're facing? What an ignorant GIRL, let me teach you something," says Kanonji.

"A hero who runs from a fight has no right to be called a hero," continues Don Kanonji, then faces Aizen and says, "that would be the same as losing my humanity."

And then someone says, "Stop it." Then Rangiku says, "I made it, Aizen, Gin...!" To be continued.

Neue infos zum neuen Bleach Movie sollen auch noch kommen...
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Tjo es ist mal wieder der von dem man es am wenigsten erwartet
Es ist tatatataaa.. Don Kanonji
Der gute ist zwar nicht gerade der stärkste aber verdammt mutig, das muss man ihm lassen
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Hmkay tensa zangetsu fusioniert mit ssj3 hollow und bildet dann im grunde "die ultimative power" ... haut mich irgendwie nicht vom hocker ^^ ... den Teil mit Don Kanonji ignorier ich mal :D
(Am besten jetzt noch Matsumoto mit Bankai um zeit raus zu schinden :P)
 
Zuletzt bearbeitet:

Keiyakusha

Yorozuya forever
SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU
Die Fusion von Tensa Zangetsu und Shirosaki war irgendwie zu erwarten war nicht wirklich was besonderes
Der Auftritt von Don Kanonji hat endlich mal wieder etwas Humor in den Manga gebracht
Schwach aber heldenhaft der gute Don, nur schade das Matsumoto gerade als es interessant wurde eingreifen musste
Hätte zu gerne gesehn was passiert wäre
Naja mal schauen was die gute Matsumoto ausrichten kann
 

Tatze2k

Scriptor
ICH HABS GEWUUUSST! xD

Epic. Don "Epic" Kanonji.

Wie cool es doch gewesen wäre, wenn er ein captain/vize aus irgendeiner Zeit wäre an die sich einfach keiner mehr erinnert... Und dann Aisen wegbatscht:D

Das mit Matsumotos Bankai halte ich für relativ unwahrscheinlich, es wäre einfach zu schlecht. Doch nach alldem was passiert is, traue ich Bleach durchaus zu noch weiter abzustürzen.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Das mit Matsumoto´s Bankai ist nicht nur unwarscheinlich sondern unlogisch da sie sich nicht sonderlich mit Haineko versteht was ja eine Vorraussetzung für das Bankai ist
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Naja, wenn Bleach WIRKLICH abstürzen wollte, würde Matsumoto es schaffen, Gin zu bequatschen und dann mit ihm gemeinsam gegen Aizen zu kämpfen...

Ja, die Fusionsgeschichte ist altbacken, aber zumindest erscheint mir das erneute auftauchen dieser neuen, zerstörerischen Hollow-Form etwas zu sein, auf dass man sich freuen kann. Hoffentlich...
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Wonderweiss ist mit seinem Haustier aufgetaucht, die schöne Tia ist aus ihrem Eisgefängnis befreit und Aizen hüpft wie ein Hamster auf Speed fröhlich durch die gegend
Shunsui und Ukitake sind sehr gut im Team aber der Kampf selbst war etwas schwach und Wonderweiss übertrieben stark. Der pustet Ukitake einfach mal lässig gleich nach seinem auftauchen um
Das einzig wirklich gute an dieser Episode war das auftauchen der Vaizard wobei ich Mashiro´s Haltung etwas seltsam fand, das sah fast so aus als würde sie sagen wollen "Guck mal was ich für nen tollen Arsch hab, willste da mal ran?"
Ich kann nur hoffen das die nächsten Folgen besser werden
 

Gannendorf

Stamm User
Naja um es kurz zu machen: Zangetsu und Hollow Ichigo haben sich vereint und verhauen nun den völlig verängstigten Ichigo, bis der irgendwann beide besiegt und vermuitlich zum Über Super Mega Sayajin wird. Auf der anderen Seite ist ein altbekannter Trottel (wer mag^^) aufgetaucht, der Tatsuki das Leben rettet. Ach ja und die gute Matsumoto ist auch endlich da, um ihre vemeintliche Opferrolle (inklusive Rückblende) anzunehmen. Meiner Meinung nach wieder alles andere als ein gutes Chap, aber das ist man von Bleach ja gewohnt und kann wie immer nur hoffen, dass es in Zukunft beser wird...gähn^^

greets Gannendorf
 

Takahashiro

Scriptor
War mal wieder kein besonders gutes Kapitel. Ich denke mal, dass Ichigo es schaffen wird seinen Gegner zu schlagen und wie Gannendorf schon gesagt hat zum Mega Saiyajin werden indem er dann die neue Form annehmen kann wann er will. Mit der macht er sich, dann auf den Weg zum Aizen. Und als dieser Don Kanonji oder wie er heißt aufgetaucht ist, habe ich für nen kurzen Moment gedacht, dass er vielleicht irgendein starker Shinigami wäre, der sich nur so dumm anstellt, aber da habe ich mich wohl geirrt^^
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Bleibt nur zu hoffen das Ichigo keine hochstehenden Goldenen Haare bekommt und ihm ein Affenschwanz wächst...
 
Oben