[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

Hanso98

Novize
Ich find dicke Frauen/Männer im RL sowie in Hentai einfach eklig und abtörnend.
Und meistens sind die ja auch faul. Ich denk immer "Wie kann man sich so gehen lassen?"
Sollen sich mal nen gescheiten Ernährungplan holen...
Und dann dieses "Isch bin tzufrieden mit meim hundatfunfundachtzig kilo!", das glauben die doch selber nicht...

_shousha_

Exarch
Ich find dicke Frauen/Männer im RL sowie in Hentai einfach eklig und abtörnend.
Und meistens sind die ja auch faul. Ich denk immer "Wie kann man sich so gehen lassen?"
Sollen sich mal nen gescheiten Ernährungplan holen...
Und dann dieses "Isch bin tzufrieden mit meim hundatfunfundachtzig kilo!", das glauben die doch selber nicht...
Hilfe ^-^
Wie tolerant manche doch sind... ich denke, es wurde mittlerweile oft genug besprochen, dass es in viel mehr Fällen, als man vermutet, krankheitsbedingt ist. Ich will nicht sagen, dass das bei allen ist und eventuell hat es auch was mit Faulheit zutun, aber das alles zu pauschalisieren finde ich falsch und ziemlich konsequent. Aber gut, wenn man keine Ahnung hat.

tt.
Da ich bisher noch keinen Hentai mit pfundigeren Frauen [Männer dürfen da ja fette Bäuche haben, ungepflegt sein etc /:] gesehen habe, kann ich dazu nur sagen, dass es mich schon interessieren würde. Hentai entsprechen zwar einem Schönheitsideal, aber das auch nur bei Frauen imho D:

Murtagh

Novize
wirklich gesagt dickere frauen in hentais also die hentais die ich gesehen habe da fand ich die mädels voll nice also dicker nein xD

ichigo1404

Ungläubiger
dicke ladys

also wie wärs zum beispiel mit dem hentai kasumi die hat schon ein paar rundungen mehr und ist trotzdem gut zum angucken auch für nit molli fans:lovelove:

Ich mag lieber schlanke klein Busige schönheiten xD

Ich hasse große Titten... ah ja kennt jemand gute Hentais mit kleinbrüstige Frauen? XD

_reiko_

Gläubiger
etwas normaler proportionierte frauen würde ich mir in so manchem hentai wünschen... besonders so hochstilisierte darstellungen wie in bible black - große oberweite, ansonsten knochig-sehnig-muskulös - kann ich nicht ausstehen...

frozenage

Novize
ne also dick mag ich ja so schon nicht also muss es wirklich nciht auch noch in hentais vorkommen

so figuren wie bei loveselektion sind super^^

Ich find mollig kann auch was haben... solange die Proportionen stimmen und erkenn bar sind... wenns aber dann zu nem waberndem Berg ohne Form wird... nein Danke!

oneforall

Novize
Allgemein habe ich nichts gegen dicke menschen, da ich mich selbst dazu zählen darf, weshalb ich solche Beiträge wie von Hanso98 einfach nur abartig finde. Aber naja wenn die 98 sein geburtsdatum ist...

In Hentais finde ich es zwar ok, aber guckt man sich nicht deshalb hentais an, weil die Frauen eben so unglaublich unecht hübsch sind? Ok, wenn man im RL auch auf mehr rundungen steht ist das natürlich perfekt ;)

Oben