Damit mal wieder ein SACHLICHER Beitrag ohne Beleidigungen, Diskussionsrunden und ähnlichem
dazukommt, beantworte ich einfach mal ganz brav deine Fragen
1. Steht ihr auf Scat?
In Hentais in Verbindung mit Bondage und Enemas (Einläufe) schaue ich nicht uninteressiert weg ^^
Aber peeing - im Real Life und in Hentais - bevorzuge ich eher als den Rest, wobei ich trotzdem nicht abgeneigt wäre, es auszuchecken.
2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?
Die einzige Person, die ich kenne, war derjenige, der bei Jürgen Domian angerufen hat und von seinem Fetisch erzählte. Persönlich kenne ich jedenfalls niemanden
3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?
Circa mit mit 17, als ich das erste mal diverse Bondagemovies reinzog.
4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?
Ich finde, dass jeder das Recht haben soll, einen/seinen Fetisch zu haben und ihn ausleben zu können, ohne dafür ins Hintertreffen zu gelangen (Egal ob Guro, Fury, Lolicon,Futanari, etc) so stehe ich dazu, dass ich nicht nur auf langweiligen Blümchensex und kuscheln/petting stehe.
Ich genieße es, zu meinem Fetisch meinen Abgang zu bekommen.