Die meisten Mädels, die ich kenne (außer meine Sis), spielen wirklich nur WoW und ab und zu mal nen Ego-Shooter. Da ich aber mal gar nix von Online-Rollenspielen halte, kann ich mit denen leider nich viel anfangen. Aber schön zu lesen, dass doch auch weibliche Zocker hier vertreten sind.hehe, also ich kenn viele mädchen die zocken ^^ viele meiner klassenkameradinnen zocken recht oft PS 2 ^-^ nyaa ~ und hey, ich hab immerhin gegen meinen bruder in tennis und tekken gewonnen xD in fußball hat er mich 2:0 besiegt.. hmm für n mädchen gar keine so große niederlage, hab schließlich das erste mal fußball gespielt gehabt am PS 3 xDDD nyaa ~
Die meisten Mädels, die ich kenne (außer meine Sis), spielen wirklich nur WoW und ab und zu mal nen Ego-Shooter. Da ich aber mal gar nix von Online-Rollenspielen halte, kann ich mit denen leider nich viel anfangen. Aber schön zu lesen, dass doch auch weibliche Zocker hier vertreten sind.hehe, also ich kenn viele mädchen die zocken ^^ viele meiner klassenkameradinnen zocken recht oft PS 2 ^-^ nyaa ~ und hey, ich hab immerhin gegen meinen bruder in tennis und tekken gewonnen xD in fußball hat er mich 2:0 besiegt.. hmm für n mädchen gar keine so große niederlage, hab schließlich das erste mal fußball gespielt gehabt am PS 3 xDDD nyaa ~
Du meinst mit Hau-Drauf wahrscheinlich Beat'm Ups oder Hack'n'Slay, was?! Beides Spiele-Genre, die ich auch unglaublich gern mag, neben den Ego-Shootern. XDahhh ja genau, WoW wars.. wollt ich auch ma spielen, aba habs dann doch sein gelassen lols
ich spiel lieber anderes... am liebsten hau-drauf games xD die sind toll und sowas wie final fantasy halt ^^
Also Dantes Inferno auf Ps3 in Gut/Böse Mode durch ;P.Dantes Inferno oder God of War
Das wäre bei mir nicht so. Ich kann schon einsehen, wenn ich verloren habe, ob nun gegen einen Mann, eine Frau.Serre2505 schrieb:Und ihr Kerle habt doch nur Angst gegen ne Frau zu verlieren
waaaaas wieso magst du FF 9 nich? :C ich liebe diesen teil, warscheinlich aus dem grund weil viele rumheulen weil er so anders ist als die anderen FF teile ^^Lieblingsconsolenspiele: Final Fantasy alle außer 9, Zelda und Mariokart
mag daran liegen das ich mich mit den doch sehr kindlichen chars nicht identifizieren konntewaaaaas wieso magst du FF 9 nich? :C ich liebe diesen teil, warscheinlich aus dem grund weil viele rumheulen weil er so anders ist als die anderen FF teile ^^)
Das liegt wohl eher daran, dass diese Mädels sich dann, wenn überhaupt, auf andere Spiele-Genre beschränken. So ein Satz kann genauso gut von Kerlen kommen, die den Ego-Shootern auch nichts abgewinnen können.Aber wenn Mädchen bei solchen Spielen wie Call of Duty oder so immer rumschrein "Warum tötest du die denn alle? was haben die dir getan?" Das kann ich auch nicht ab.