[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

  • Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

    Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

    Stimmen: 12 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich auch vor allem auch meine freundin die neben cod, cs und l4d diverse online games spielt :)
 

FoxeryFuchs

Prophet
Bin auch dafür das mehr mädels zocken is dann eigendlich immer richtig lustig über microphone zu chatten ich finds auch nicht schlimm von mädels beim zocken fertig gemacht zu werden *denk... jeder hat mal glück... marf* scherz naja alles in allem finde ich es nicht schlimm das die mädels auch pcgames zocken
 

Uzumaki 92

Stamm User
Nur so 'ne kleine Werbung am Rande:
Es gibt auch hier die Gemeinschaft der Zocker-Gilrls...
Eingeladen sind alle Mädels, die gerne Zocken und Jungs, die entweder auf Zockerweibchen stehen oder die denken, dass sie besser sind als die Mädels...

Aber das war jetzt nur ne kleine Werbung am Rande^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Spiele DoDS und da kommen auch öfters mal Zockerweibchen rein. Die stehen den männlichen Kollegen eigentlich in nix nach... auch beim Fluchen und Lam0rn über Mic nicht.
Was bei den hohen Stimmen dann immer merkwürdig rüberkommt...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gab auch mal bei Gears of War 1 +2 zwei reine Frauenclans.
Waren nicht schlecht, man hat gemerkt das sie spass hatten bei dem was sie tun.
Dazu kommt noch, das sie erstaunlich gute Verlierer waren.
 

~Kirika~

Novize
Wäre mal praktisch wenn mehr Mädels auch Zocken würden, die bocken nicht soviel rum wenn sie mal verlieren :hahaha:

Ich für meinen Teil zocke immer dann, wenn ich Zeit haben und wenn ich ein Spiel beginne höre ich auch nur ungern wieder auf. Kommt aber auch vor das ich mal Wochenlang garkeine Zeit dafür habe :noooo:
Am liebsten sind mir ja RPG's oder Survival Games wie z.b. Resident Evil - so wie es zumindest damals Teil 1&2 war, Resident Evil war auch das erste Game das ich jemals gezockt habe :D
 

foulou

Gläubiger
Frauen wenn wir uns tatsächlich in games ansträngen würden würden wir eh alle männer runter putzen:hahaha: aber wir halten uns einfach nur zurück. ich kenne viele die gern viel Spielen:megane:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Alle Männer runterputzen?^^
Okay, aber denke bitte an die Männers, die schon seit jahrzehnten Fast jedes genre spielen...
Es kommt doch immer nur auf die Erfahrung an^^
 

foulou

Gläubiger
Es gibt genug Frauen die auch seit jahrzehnten Spielen "Bs: ich seit ich 6 bin an der Konsole und PC" aber die meisten halten sich zurück:megane: wenn sie gegen Männer spielen. Da ein gebrochenr Mann zu nichtz nutze ist:sob:
 

LaMariposa

Ungläubiger
spiele auch ab und zu meistens zelda auf der wii^^
freu mich schon aufs neue .. mh und am pc spiel ich momentan borderlands ^^ bin ja nicht so die die ego shooter spielt aber das find ich noch super witzig xD
bye...''
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:huh: Wenn zuviele von uns Spielen würden wäre das nicht so toll :nonono:!

Nun ja ich Spiele selber WoW JA genau World of Warcraft es macht schon spass 1-4 stunden pro tag da rein zu gehen mit leuten zu schreiben etc. und nebenbei zu chillen.
Ansonsten Spiel auf der Wii Immer noch mit Freunden MARIO PARTY :D ich liebe es einfach obwohl seit paar Jahren kein Neuer Teil draussen ist.....:dark:

Dan Spiele ich mit Freunden und auch manchmal allein Singstar einfach nur eines der besten Spiele ! Es macht immer wieder Spass zu Singen :D:hahaha: dabei möchte ich bemerken ich kann gut singen:megane:-

Ansonsten spiel eig nicht so die Actionspiele oder Horror spiele da hab ich angst von :hot:
 
Oben