Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loub

Scriptor
hätte mal ne frage weiß vielleicht wer ob es die bleach folgen 53 - 63 jap dub ger sub in avi gibt?
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Ich fand das chapter auch gut, besser als die davorkommenden habs aber auf deutsch gelesen.
Naja Englisch/Deutsch is mir Wayne aba das Gin Aizen tötet musste ja so kommen.
Nur Aizen hat sich doch angeblich mit dem Hogyku verbunden um mehr macht zu erlangen, wieso wird der dann von einem einfachen Gift getötet? (Gut einfaches gift is vielleicht etwas untertrieben^^)
Aber es bleibt noch abzuwarten ob es nun wirklich vorbei ist. Immerhin ist Gin ein großer fetter Lügenbolzen, vielleicht hat er wieder gelogen, was natürlich anzuzweifeln wäre.
Un für was lernt Ichigo das Finale Getsuga Tensho wenn der Hauptfeind tot ist, immerhin konnte Ichigo es auch mit Gins Bankai aufnehmen. Hoffen wir mal das die meisten fragen beantwortet werden....
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich fand das chapter auch gut, besser als die davorkommenden habs aber auf deutsch gelesen.
Naja Englisch/Deutsch is mir Wayne aba das Gin Aizen tötet musste ja so kommen.
Nur Aizen hat sich doch angeblich mit dem Hogyku verbunden um mehr macht zu erlangen, wieso wird der dann von einem einfachen Gift getötet? (Gut einfaches gift is vielleicht etwas untertrieben^^)
Aber es bleibt noch abzuwarten ob es nun wirklich vorbei ist. Immerhin ist Gin ein großer fetter Lügenbolzen, vielleicht hat er wieder gelogen, was natürlich anzuzweifeln wäre.
Un für was lernt Ichigo das Finale Getsuga Tensho wenn der Hauptfeind tot ist, immerhin konnte Ichigo es auch mit Gins Bankai aufnehmen. Hoffen wir mal das die meisten fragen beantwortet werden....

Du flunkerst doch bissl :P

Wo haste den das Chap her? Lediglich die Spoiler sind momentan im Umlauf.. oder Irre ich mich? :o

Zum Spioiler:

Olèeee ich wusste es... GIN IST DER BÖSE. Wieso versucht er den lieben Aizen zu töten? Ich finde das argh übertrieben von ihm... Aizen die gut Schmalzlocke wird sich so oder so nochmal vom Acker machen können :P
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ich fand das chapter auch gut, besser als die davorkommenden habs aber auf deutsch gelesen.
Naja Englisch/Deutsch is mir Wayne aba das Gin Aizen tötet musste ja so kommen.
Nur Aizen hat sich doch angeblich mit dem Hogyku verbunden um mehr macht zu erlangen, wieso wird der dann von einem einfachen Gift getötet? (Gut einfaches gift is vielleicht etwas untertrieben^^)
Aber es bleibt noch abzuwarten ob es nun wirklich vorbei ist. Immerhin ist Gin ein großer fetter Lügenbolzen, vielleicht hat er wieder gelogen, was natürlich anzuzweifeln wäre.
Un für was lernt Ichigo das Finale Getsuga Tensho wenn der Hauptfeind tot ist, immerhin konnte Ichigo es auch mit Gins Bankai aufnehmen. Hoffen wir mal das die meisten fragen beantwortet werden....

Du flunkerst doch bissl :P

Wo haste den das Chap her? Lediglich die Spoiler sind momentan im Umlauf.. oder Irre ich mich? :o

Zum Spioiler:

Olèeee ich wusste es... GIN IST DER BÖSE. Wieso versucht er den lieben Aizen zu töten? Ich finde das argh übertrieben von ihm... Aizen die gut Schmalzlocke wird sich so oder so nochmal vom Acker machen können :P
hmm..., wieso bist du dir so sicher dass gin der böse ist? hätte ichigo aizen umgebracht wäre er ja auch nicht der böse sondern der retter, was weiter mit gin passiert steht bisher noch in den sternen^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Meinte es ironisch :D

Bei Gin habe ich absolut NULL AHNUNG ob er "gut oder böse" ist... sein Gesicht verrät einfach nichts... :D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
noch zu früh um aizen abzuschreiben aber immerhin mal ne plot progression nach 20 chaptern langeweile!!
 

Suki

Gläubiger
ich denke nicht das Aizen draufgeht Gin ist sowas von Tod ...:dark:

Aizen sagte doch das er wusste das er ihn töten will... glaubt ihr ernsthaft er würde sich dann mal eben einfach so abstechen lassen? :XD:

Ich denke Gin steht schon lange unter dem Shikai Bann und denkt nur das er Aizens Klinge berührt hatt oder das Hōgyoku ist so mächtig das Aizen weiß das er von solchen Attacken nicht sterben kann..
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Natürlich ist er nicht tot. Sonst wäre er ausgewichen. Ich mein es kann mir keiner erzählen das Aizen die attacke nicht kommen gesehen hat.
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
das ist ja das spannende du weißt nie zu welchem zeitpunkt aizen angefangen hat die leute zu manipulieren, herrlicher skill :) theoretisch müsste die gesamte gotei 13 davon schon manipuliert worden sein.
 

Aluax

Gottheit
ALso hab das chap grade gelesen und freue mich das wir alle falsch lagen^^
Nicht was Gin angeht sondern sein Bankai, Wir fanden es lächerlich und es war garnicht sein "wahres bankai". Nunja aber da wir es lächerlich fanden wird sich Aizen wohl auch sowas gedacht haben dass das nicht alles gewesen sein kann.
Glaube echt er hat Gin recht früh manipuliert, kannte daher seine fähigkeit und wusste auch das er nicht wirklich auf seiner seite stand. Weil Sterben wird Aizen ja wohl nicht daran, als ob Ichigo umsonst versucht seine technik zu verbessern. GLaube das Gin in 1-2 chaptern tot ist, Aizen aber kaum eingeschränkt bleibt von der verletzung.


sry führ fehler aller art aber es ist sehr spät/früh^^
 
Oben