Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Oh... mein... Gott... :eek:

Sorry, aber die würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen.
Das fängt bei der Form-/Gußqualität an (eigentlich beim Motiv, aber sowas is ja Geschmackssache), geht über das Zusammensetzen/Kleben (FUCKIN SEAMLINES EVERYWHERE! - Wobei das auch zum Teil von der der Formqualität abhängt.) und endet bei der Fassung (Farbkleckse/-fäden, ausblutende Farben usw).

@Medi: Stell doch bitte das nächste Mal eigene Fotos ein. Nachretuschierte Händlerbilder sind nicht sonderlich interessant. :3
 

microwar

Scriptor
Bei den Figuren kann ich allerdings nicht mithalten,
habe mich vor einigen Jahren auf das Bike aus Akira spezialisiert
kommt zwar nicht viel von auf den Markt, aber wenn... ganz schön teuer
hier ein paar Beispiele
 

Tekenblok16

Gläubiger
Ich selbst besitze hunderte an Figuren und Trading cards XD

Aber am meisten sammel ich Plüschis^^
Bleach:
Gin
Shinji
Nnoitra
Neliel
Ulquiorra

Melancholy of Haruhi Suzumiya:
Nagato

Detektiv Conan:
Ai Haibara

Fruits Basket:
Yuki
Ayame

Reborn:
Mukuro

Inuyasha:
Sesshomaru
Jakotsu

Usw... :hot:
 

2xU

Ordenspriester
Oh... mein... Gott... :eek:

Sorry, aber die würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen.
Das fängt bei der Form-/Gußqualität an (eigentlich beim Motiv, aber sowas is ja Geschmackssache), geht über das Zusammensetzen/Kleben (FUCKIN SEAMLINES EVERYWHERE! - Wobei das auch zum Teil von der der Formqualität abhängt.) und endet bei der Fassung (Farbkleckse/-fäden, ausblutende Farben usw).

@Medi: Stell doch bitte das nächste Mal eigene Fotos ein. Nachretuschierte Händlerbilder sind nicht sonderlich interessant. :3
scheinen ja auch alle philipinische Reprints zu sein (auf den ersten blick), müsste man mal nachforschen, aber für paar H-Models, die man sonst nicht bekommt überlegenswert.
Jedoch hab ich meinen Reprint meiner Resign Rei seit über 3 jahren weder angesehen oder geschweige angefangen, da aufrund der Qualität soviel zu machen ist :twitching: :sob:

Bei den Figuren kann ich allerdings nicht mithalten,
habe mich vor einigen Jahren auf das Bike aus Akira spezialisiert
kommt zwar nicht viel von auf den Markt, aber wenn... ganz schön teuer
hier ein paar Beispiele
das ist ja aber auch geil, wenn ich eins sehen würde, wäre ich bastel bereit :twinkle:
 

medi

Exarch
Meine neueste Figur:

Momohime aus Muramasa - The Demon Blade
whoa die Momohime von Alter.

So eine tolle Figur - wäre mein Budget net ausgereizt gewesen, wäre sie auch noch zu meiner Sammlung gekommen.


Die Farben und ihre Kleidung sind so toll - ich gratulier dir zu der tollen Figur!
Paß gut dadrauf auf *g*
 

DragonFire

Persocon
VIP
Bin letzte Woche zufällig über Bulma hier gestolpert. Leider ohne Originalverpackung, aber dafür für nur 18 Euro inkl. Versand.

 
Oben