This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Biete]Nana to Kaoru 16/45 deutsch by MakubaX RS/MU (NEW= Kapitel 16)
Mal ne frage ich weiss ja das es ne weile dauert nen Manga zu übersetzen und da ich gelesen hab das Nana to Kaoru
lietzensiert werden soll frag ich mich ob er das schon wurde oder ich es einfach nicht abwarten kan weiter zulesen.
Wo ich herausgefunden hab das ihr den Maga subt hab ich mich tierich gefreut da ich ihn auf ein Scanlation Seite gefunden habe und ihn da immer gelesen hab und wo dan diese sache rauskam das man Mangas nicht mehr onlein lesen darf war ich einwenich frustreirt und dan noch das mit der sach Liezensiert und so hab ich das bissel verdrengt.
Aber nun muss ich festsellen das ihr hir noch ein parr Kapietel habt die ich noch nicht kenne musst ich mich doch klat mal aufrafen und was schreiben in der hofnung das ich die lesen darf
Aufjeden fall DANKE das ihr den Manga subt und auch weiter hin suben werdet
Mal ne frage ich weiss ja das es ne weile dauert nen Manga zu übersetzen und da ich gelesen hab das Nana to Kaoru
lietzensiert werden soll frag ich mich ob er das schon wurde oder ich es einfach nicht abwarten kan weiter zulesen.
@nithon
Danke für die Info nun ist es offiziel... war es eigendlich schon bei der Panini Seite.
Ah ja, schreibe dann lieber noch ein Kommentar zur Übersetzung. Wir haben eigendlich ein Diskussthread für NtK ^^°
Der gerät aber immer in Vergessenheit
Das soviele Leute es runterladen hätte ich nie gedacht,
deswegen hier das nächste Kapitel.
-Kapitel 16: Blumen-
You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here
Es ist ein stilles Kapitel, mit vielen Dialogen und Gedanken.
Wer also ein heisses SM abenteuer erwartet, muss ich endtäuschen.
Für die Geschichte ist es ein wichtiges Kapitel, denn es bringt Nana einen Schritt weiter.
*panisch im zimmer umher renn*
wie konnte ich so einen guten manga übersehen
thx maku großes lob auch von mir für die arbeit und mühe^^
da muss ich wohl ne nachtschicht schieben ^^