[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Alvar

Novize
Wichtiger isses nich wirklich, ich jedoch glaube an fremde wesen es ist doch recht unwarscheinlich das WIR die Primitiviste art von MENSCH als einzige auf der erde vorallem in den großen weltraum sind, Wer Stargate SG1 geschaut hat weiss was ich zum teil meine es sind zwar nich grade gua'uld oder die TOK'ra aber es gibt bestimmt fremde wesen auf anderen vielen planten die UNS noch garnich bekannt sind

Faker_Nobody

Stamm User
Die Evolutionstheorie sagt aus, das nur die Lebewesen überleben, die sich an die Natur anpassen.

Doch je intelligenter wir Menschen werden, desto mehr wird diesem Leitsatz widersprochen weil wir versuchen die Natur nach unseren Vorstellungen zu formen. Klimaanlagen sind der beste Beweis, das der Mensch versucht ein Leben zu entwickeln, das ohne die Natur auskommt.

Außerirdische könnten ebenfalls mit solchen Methoden arbeiten und wenn sie höher entwickelter sind, stellt sich die Frage in wie weit sie die Natur besiegt haben. Vielleicht gibt es da draußen bereits Kreaturen wie Doomsday die uns noch nicht besuchen können, weil wir zu weit entfernt sind.

Denkt daran, das Superman nur deswegen so stark ist weil die Gravitation auf Krypton 15 - 20 mal höher ist als auf der Erde. Außerirdische wären unbesiegbar wenn sie auf die Erde kämen also können wir froh darüber sein, noch keinen Kontakt zu haben.

brickster

Gläubiger
ich persönlich glaube an auserirdisches leben,wengleich auch nur auf basis der mikroorganissmen.
das es inteligentes leben wie zum beispiel menschen, tiere oder dergleichen gibt wage ich in frage zu stellen.
sicher hat die menschheit noch nicht das ganze universum entdeckt aber selbst wenn es inteligentes leben gibt
ist es mit an zimlicher warscheinlichkeit grenzender sicherheit so weit weg das es edliche jahre dauern würde es zu erreichen .und wir reden hir immerhin von jahrtausenden wenn nicht noch sehr viel mehr.
also obgleich es inteligentes leben gibt oder nicht spielt im endefeckt keine rolle da wir sowieso auser vieleicht funkkontackt keinerlei verbindung aufbauen könntn.

ifirefoxi

Prophet
100% gibt es welche nur wie sie aussehen, wie intelligent oder obs vielleicht nur einzeller sind ...kann ich ehrlich nicht sagen aber es wird aufjedenfall da draußen Leben geben und wenn es in Vegetativer form ist

Tragon

Scriptor
Irgendwo gibt es sicherlich intelligente Lebensformen auf anderen Planeten. Nur bezweifle ich stark das wir jemals welche finden werden. Wie in Per Anhalter durch die Galaxis beschrieben: „Das Universum ist groß. Verdammt groß. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gewaltig, ungeheuer, umwerfend groß es ist.“ Es müsste schon ein sehr großer Zufall sein auf etwas lebendes zu treffen, da es nicht häufig vorkommt, dass Planeten nach unseren irdischen Maßstäben als bewohnbar gelten. Aber wer weiß, vielleicht irren wir uns auch und es gibt mehr Leben da drau0en, als wir uns vorstellen können.

xxFECxx

Gläubiger
wenn man bedenkt....
dass das universum unvorstellbar groß ist...
sich weiter ausdehnt...
und es wohl auch noch andre universen gibt...

kommt auf auf denn schluss: JA irgendwo ist noch ein planet auf dem leben möglich ist!!
vlieleicht ist es nicht grade intelligent,
vllt ist es uns aber auch extrem weit vorraus
und wer weiß ob wir jemals eins treffen werden bevor unsre sonne hochgeht :D:D

Akitar

The Night Vortex!
hm ich frage mich gerade wie die wohl aussehen könnten. glaube aber nicht das wir alle hier jemals ein alien zu gesicht bekommen. Vielleicht in der zukunft mal aber in diesen leben eher nicht ^^

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Gibt es Leben im Universum ? JA sicher gibt es das oder denkt ihr wir sind die einzigen:nonono: ?

Wieso greifen sie nicht an? Wieso bekommen wir keinen zu sehen ? Ganz einfach entweder sie haben uns noch nicht bemerkt so wie wir sie nicht oder sie sind zu weit weg von uns entfernt, vl. sind sie ja noch unterentwickelt und haben keine Raumschiffe sowie wir.

Naja was auch immer wenn wir sie sehen wird was auch immer passieren ich wette ein Krieg :D da die Menschen ja vom Unbekanntem angst haben und sich mit denen höchstwahrscheinlich nicht verstehen werden.
Aber das alles steht in den Sternen geschrieben wir werden es ja vl. noch erleben :D:pssedmode:

FoxeryFuchs

Prophet
also jetzt mal ganz klar es gibt keine außerirdische inetelligenz es gibt nur irdische inkompetenz is leider so loool also meine meinung dazu is das sowas schwachsinn ist wenn es leben im all gibt dann vielleicht ein paar einzeller oder kleinst lebe wesen ja vielleicht is in eonen von lichtjahren ein planet wie unserer aber ob es dort auch menschen gibt wäre fragwürdig den wir sind eine laune der natur wäre die erde vor tausenden von jahren um 2 grad kälter oder wärmer gewesen es würde uns vielleicht nicht geben es müssten echt alle vorraussetzungen genau wie auf der erde gewesen sein was ich nicht glaube das sowas ein zweitesmal gibt und sogar wenn kleine grüne männchen rumm fliegen würden sie würden unseren planeten sehen uns auslachen sie denken sollche idioten oder sollch eine primitive lebensform und weiter durchs allfliegen um etwas mit einer annehmbaren intelligenz zu finden wer durchs all fleigt gibt sich sicher nicht mit etwas ab das gerade mal zum mond kamm und ihn nicht mal besiedeln konnte...

Cptn_M

Scriptor
von der Theorie her ist es fast unmöglich, dass es nicht noch anderes (intelligentes?) gibt.
Also nur eine Frage der Zeit bis wir sie entdecken (oder sie uns).
Wahrscheinlich ist es nicht mehr zu unserer Zeit, aber ich denke es wird irgendwann passieren.

V|RUS

Bartholomäus Bär
In einem aktuellen Forschungsbericht kommt keine geringere Institution wie die "Aeronautische und Astronomische Gesellschaft Frankreichs" (L'Association Aéronautique et Astronautique de France, AAAF bzw. 3AF) zu dem Schluss, dass das UFO-Phänomen definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs ist.weiterlesen.........

:tralalalala:

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
In einem aktuellen Forschungsbericht kommt keine geringere Institution wie die "Aeronautische und Astronomische Gesellschaft Frankreichs" (L'Association Aéronautique et Astronautique de France, AAAF bzw. 3AF) zu dem Schluss, dass das UFO-Phänomen definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs ist.
Mit anderen Worten: Nichts als Spekulation und damit genau dasselbe, was in diesem Thread abgeht.

hentai.fan1906

Ordenspriester
Es gibt 100% warscheinlich Außerirdisches Leben den alleine an der Zahl der Sonnensysteme in unserer Galaxie müsste es ein oder zwei andere Bewohnte Sonnensysteme und da es ja unvorstellbar ist wie groß das Universum ist ist auch die Warscheinlichkeit das es Außerirdisches Leben gibt . Wil ja was es Braucht um Leben zu geben ist nicht grade einfach zu bewerg stellen richtiger abstand zur Sonne (Wasser muss flüssig sein) ein Kleinen Mond oder anderen Planeten der Astereoide und Meteroiten abfängt .Nach meiner Meinung gibt es Außerirdisches Leben.

Oben