Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

kingmaik

VIP
VIP
Hat mal jemand auf die andere Hand von Ichigo auf Seite 17 geachtet? Die sieht regelrecht verkümmert aus. Könnte aber auch ein Nebeneffekt von dem "Angriff" auf Aizen sein. Aber trotzdem sieht diese Hand recht "alt" aus oder doch nur eine optische Täuschung?

Bin mal gespannt ob er wirklich Aizen besiegen kann (was gleichzeitig auch das Ende des Mangas bedeutet) oder ob jetzt beide 15 Chapter lang miteinader spielen...
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
habs mir nochmal angeschaut, du hast recht, auf seite 17 sieht die hand wirklich aus wie von nem alten mann, und die seiten davor kann man immer nur die rechte seite sehen an der die kette hochläuft..:wakuwaku:

sehr interessant ^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hat mal jemand auf die andere Hand von Ichigo auf Seite 17 geachtet? Die sieht regelrecht verkümmert aus. Könnte aber auch ein Nebeneffekt von dem "Angriff" auf Aizen sein. Aber trotzdem sieht diese Hand recht "alt" aus oder doch nur eine optische Täuschung?

Bin mal gespannt ob er wirklich Aizen besiegen kann (was gleichzeitig auch das Ende des Mangas bedeutet) oder ob jetzt beide 15 Chapter lang miteinader spielen...
Der Manga wird noch nicht zuende gehen ...man wird noch den "König" kennen lernen (vllt nachdem Aizen besiegt wurde oder sonst was) und noch ein paar andere Geheimnisse aufgedeckt
 

kingmaik

VIP
VIP
Bin mal gespannt ob er wirklich Aizen besiegen kann (was gleichzeitig auch das Ende des Mangas bedeutet) oder ob jetzt beide 15 Chapter lang miteinader spielen...
Der Manga wird noch nicht zuende gehen ...man wird noch den "König" kennen lernen (vllt nachdem Aizen besiegt wurde oder sonst was) und noch ein paar andere Geheimnisse aufgedeckt
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, sollte Aizen sterben wäre der Haupt-Bösewicht weg und der Manga somit für mich zu Ende. Aizen verkörpert einfach das Böse, er ist das A-loch im Manga und würde Ichigo ihn besiegen und dadurch eine "höhere" Macht entstehen und so das Tor zum King geöffnet werder ist es okay. Aber würde ein neuer Charakter diese Position dann einnehmen, sprich Aizen ersetzen und sagen, "Hey, ich war der Fädenzieher im Hintergrund und ihr habt es nicht gemerkt" find ich ehrlich gesagt langweilig.

Zu diesen Zeitpunkt sieht es halt so aus als würde Ichigo Aizen in den Boden stampfen können.
 

anifan

Gottheit
Es könnte genauso gut sein dass Ichigo erst jetzt sein wahres Bankai erlernt hat, denn sein vorheriges war echt schwach im Gegensatz zu den der Captains, er kämpft ja nur noch mit Bankai seit er es erlernt hat und reisst damit trotzdem nicht sehr viel. Vllt. ist jetzt zu der Steigerung seiner Geschwindigkeit auch noch ne Kraftsteigerung dazu gekommen.

Könnte auch sein, dass Ichigo jetzt kein Reitsu benutzt sondern seine Lebenskraft zum Kämpfen, deshalb der alte Arm, oder es hat was damit zu tun, dass er die Fratze von Aizen berührt hat. Oder er kann jetzt sein Reitsu perfekt kontrolieren und verschiebt es in das Körperteil das er grad braucht.
 
Es könnte genauso gut sein dass Ichigo erst jetzt sein wahres Bankai erlernt hat, denn sein vorheriges war echt schwach im Gegensatz zu den der Captains, er kämpft ja nur noch mit Bankai seit er es erlernt hat und reisst damit trotzdem nicht sehr viel. Vllt. ist jetzt zu der Steigerung seiner Geschwindigkeit auch noch ne Kraftsteigerung dazu gekommen.

Könnte auch sein, dass Ichigo jetzt kein Reitsu benutzt sondern seine Lebenskraft zum Kämpfen, deshalb der alte Arm, oder es hat was damit zu tun, dass er die Fratze von Aizen berührt hat. Oder er kann jetzt sein Reitsu perfekt kontrolieren und verschiebt es in das Körperteil das er grad braucht.

also das könnte wirklich gut sein das es jetzt sein wirkliches bankai ist.

mir fällt auch nur das ein oder halt das es eine höhere stufe als noch bankai gibt, die bis jetzt vllt nur die die in zero division sind kennen und isshin kurosaki früher der zero division gehörte.
 

xRockstar

Ungläubiger
könnt alles sein, aber ist jemandem schon aufgefallen, dass sein vater auch ko ist?^^
da muss iwas heftiges passiert sein :P

und ich würd gern wissen, wie er sein training gemeistert hat!
das wird wrs. mittem im kampf aizen vs. ichigo rauskommen, also kann der kampf etwas dauern.
ich vermute außerdem, dass aizen noch einen as im ärmel hat, kann ja net sein, dass er der endboss ist und er wirklich nur mit einem schlag down ist.^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wer sagt denn eig dass aizen der obermacker der bösen/hollows is?
es gibt ja noch die vasto lords und bestimmt noch ander heftig böse typen oder ist aizen das nonplusultra
 

Enwy

Scriptor
Vasto Lorde sind doch die Arrancara bzw Espada so wird es jedenfalls in der einen Episode erklärt. Aizen hatte es halt geschafft die 10 stärksten von ihnen um sich zu scharen und für sich kämpfen zu lassen. Ergo kann man eigentlich von Hollowseite oder aus Hueco Mundo nicht wirklich nochwas erwarten was stärker als Aizen ist.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
vllt hat er ein oder zwei nicht gefunden, die sich ohne das juwel der vier seelen verwandelt haben und dementsprechend mächtig sind
 

Zauni

Scriptor
Soweit ich das verstanden hab, ist Vaso Lorde nur ein Titel für besonders starke Arrancar, wie z.B. Hallibel damals.
Dass einfache Espada, die sich ohne Aizen entwickelt haben nicht stärker sind als dieser kann man sich doch am Beispiel von Starrk denken. Der ist schließlich auch "nur" Nr.1
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass aizens tod das ende sein soll
noch nich ma 500 kapitel
für ein top-manga is das doch minimum siehe One Piece und Naruto

P.S. cooles benutzerbild, Zauni
 
ehm kann mich zwar täuschen aber wann wurde ein vasto lorde gezeigt und bestätigt???

es war nur die rede von denen aber gezeigt bzw. bestätigt wurde doch noch kein vasto lorde.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
doch ein Vaste Lord wurde bis jetzt gezeigt jedoch nur im Schatten und der sah so ziemlich aus wie Ulquiorra, zudem sagte Hitsugaya das 10 Vaste Lords in einer Form eines Arrancars ganz Soul Society auslöschen könnten
 

Jadewarrior

Exarch
doch ein Vaste Lord wurde bis jetzt gezeigt jedoch nur im Schatten und der sah so ziemlich aus wie Ulquiorra, zudem sagte Hitsugaya das 10 Vaste Lords in einer Form eines Arrancars ganz Soul Society auslöschen könnten
Dem Zufolge haben wir davon noch keinen gesehen ^^ der Schatten sieht nicht nach Ulquiorra aus viel zu breite schultern hörner/helm anderst.. nirgends wurde bestätigt das ein/die Arrancar ein vasto lorde ist um diese Typen ranken sich 100te gerüchte wer oder was sie sind oder ob sie schon aufgetaucht sind ich denke aber das wir das noch erfahren werden.
 
Oben