Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Enwy

Scriptor
Schaut euch nochmal die Episode an in denen Toshiro das mit den Vasto Lorde erklärt. Da is dann eigentlich scho klar das damit Espada gemeint sind. Zum einen sagt er das Vasto Lorde stärker sind als Captains was ja für die Espada zutrifft und zum anderen heisst es das Aizen es geschafft hat 10 Vasto Lorde um sich zu scharen und das sind ja die bekannten 10 Espada.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
aber wer sagt denn dass es NUR 10 gibt
und es gibt ja noch die möglichkeit dass es noch eine höhere stufe als vasto lord gibt, oder
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
doch ein Vaste Lord wurde bis jetzt gezeigt jedoch nur im Schatten und der sah so ziemlich aus wie Ulquiorra, zudem sagte Hitsugaya das 10 Vaste Lords in einer Form eines Arrancars ganz Soul Society auslöschen könnten
Dem Zufolge haben wir davon noch keinen gesehen ^^ der Schatten sieht nicht nach Ulquiorra aus viel zu breite schultern hörner/helm anderst.. nirgends wurde bestätigt das ein/die Arrancar ein vasto lorde ist um diese Typen ranken sich 100te gerüchte wer oder was sie sind oder ob sie schon aufgetaucht sind ich denke aber das wir das noch erfahren werden.
ich sagte so ziemlich wie Ulquiorra guck dir an wo das Loch liegt und dann den "geriffelten" Kopf...mich erinnert das an Ulquiorra
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Für mich sind die Espadas keine Vasto Lorde.. einfach deswegen weils sie von Aizen 'künstlich' erschaffen wurden. Der einzige originale wäre der IN Ichigo herangewachsene von dessen Kräfte er sich ja wohl nu nen nutzen machen wird.

*Ulquiorra ähnelt einem Vasto Lorde am meisten aber wie gesagt.. künstliches powerup :p

Aizen wird sicher irgend ein Ass wieder aus dem Ärmel schütteln falls Ichigo ihm nun die Fresse poliert.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich frag mich warum Ulquiorra nur nummer4 war er hatte ja als einziger die zweite stufe erreic, meinte er im kampf

aizen hat besimmt noch ein ähnlichen wie wonderweiss im ärmel oder zeigt "endlich" seine gesamte macht
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
Für mich sind die Espadas keine Vasto Lorde.. einfach deswegen weils sie von Aizen 'künstlich' erschaffen wurden. Der einzige originale wäre der IN Ichigo herangewachsene von dessen Kräfte er sich ja wohl nu nen nutzen machen wird.

*Ulquiorra ähnelt einem Vasto Lorde am meisten aber wie gesagt.. künstliches powerup :p

Aizen wird sicher irgend ein Ass wieder aus dem Ärmel schütteln falls Ichigo ihm nun die Fresse poliert.
zwangsläufig muss aizen noch nen trumpf haben, und wenn er einfach mal abtaucht und sich nen anderen weg ausdenkt um an den Royal Key zu kommen. aber ich bezweifle, dass ichigo ihn bei diesem kampf vernichtend schlägt, wenn doch wäre meine verwunderung groß :twinkle:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
vllt gibt es bei dem geisterkönig noch ein starken gegner für ichigo
keine ahnung vllt eine art diener der den "eindringling" ichigo vertreiben will
 

Enwy

Scriptor
Für mich sind die Espadas keine Vasto Lorde.. einfach deswegen weils sie von Aizen 'künstlich' erschaffen wurden. Der einzige originale wäre der IN Ichigo herangewachsene von dessen Kräfte er sich ja wohl nu nen nutzen machen wird.

*Ulquiorra ähnelt einem Vasto Lorde am meisten aber wie gesagt.. künstliches powerup :p

Aizen wird sicher irgend ein Ass wieder aus dem Ärmel schütteln falls Ichigo ihm nun die Fresse poliert.
Müsste nochmal nachsehen aber wurde nicht gesagt das die Vasto Lorde durch Aizen geschaffen wurden? Ausser in der Erklärung von Toshirou wurden doch glaube auch nichtmehr wirklich Vasto Lorde erwähnt oder? Imo sollte die Erklärung von Toshirou ja auch dazu dienen ihm zu verdeutlichen wie stark seine Gegner(die Espada eigentlich sind)

Wäre Vasto Lorde nicht gleich Espada hätte man doch irgendwie wo noch was von einem mitbekommen in Hueco Mundo oder sonstwo wenn die ja angeblich so verdammt stark sind.
 
Nein Vasto Lorde werden nicht durch aizen geschaffen, genau wie Adjuchas.

in der Rückblende von Grimmijow wo er noch ein adjuchas war, wurde ja gesagt wie Vasto Lorde entstehen. das was aizen erschafft sind Arrancar und die die sehr stark sind wurden espada genannt. mehr nicht.
 

Jadewarrior

Exarch
Nein Vasto Lorde werden nicht durch aizen geschaffen, genau wie Adjuchas.

in der Rückblende von Grimmijow wo er noch ein adjuchas war, wurde ja gesagt wie Vasto Lorde entstehen. das was aizen erschafft sind Arrancar und die die sehr stark sind wurden espada genannt. mehr nicht.
Exakt.
Ulquiorra könnte aber tatsächlich bei näherer betrachtung ein Vasto Lorde sein er hatt als einzigstes ne Form von der nichtmal Aizen wusste laut seiner eigenen Aussage.

Die restlichen Espadas sind keine das ist sicher da sie ebend nicht stärker als die Käptains sind... Kenpachi hatt einen lässig zerlegt, Byakuya einen, selbst Mayuri hatt einen gekillt ich behaupte das es ein gegenstück zum Kingskey gibt für eine obere dunkelzone höher als Hueco Mundo wo die Vasto Lorde sind plus 1 superbadass King. ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
naja er könnte ja auch ein selbsternannter könig sein. Kennst das doch bestimmt aus anderen Filmen/Serien. Da finden sich welche ganz toll und bezeichnen sich selbst als König/Gott usw.
 

Enwy

Scriptor
Die restlichen Espadas sind keine das ist sicher da sie ebend nicht stärker als die Käptains sind... Kenpachi hatt einen lässig zerlegt, Byakuya einen, selbst Mayuri hatt einen gekillt ich behaupte das es ein gegenstück zum Kingskey gibt für eine obere dunkelzone höher als Hueco Mundo wo die Vasto Lorde sind plus 1 superbadass King. ^^
Klar sind einige Espada stärke als die Captains. Frage is nur welcher und zu welchem Zeitpunkt. Halibel war auch stärker als Toshirou, Grimmjow stärker als Ichigo, Stark stärker als der Blumencaptain.

Welche Episode war das denn wo die Rückblende war und erklärt wurde wie Vasto Lorde enstehen?
 
Oben