Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm niedlich^^
haste die nochmal als voll pic und ohne den chief^^
*wenn ich so dreist sein darf*
 

_shousha_

Exarch
ich hab mal ne Frage, die eher so allgemein gehalten ist.

eigentlich hab ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber mich interessieren solche Figuren irgendwie schon sehr.
Wo kann man die denn herbekommen, bzw wie viel Geld muss man da für eine Figur einplanen - wo liegt die Preisspanne ?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab mal ne Frage, die eher so allgemein gehalten ist.

eigentlich hab ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber mich interessieren solche Figuren irgendwie schon sehr.
Wo kann man die denn herbekommen, bzw wie viel Geld muss man da für eine Figur einplanen - wo liegt die Preisspanne ?

für ne gute figur solltest du mindestens,, aller mindestens 50 euro einplanen ^^ geht aber bis 100 euro und über
und hier is ne tolle shopliste :D
http://board.world-of-hentai.to/f134/shopliste-61905/
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wo findet man in der close-up site anime/manga figuren? o.O
die die ich da gesehen hab sind ja wohl n witz >-<

und mit ebay müsste man aufpassen, da kommt es schon vor, dass es nur billige kopien sind..
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Bei Manga-Mafia wäre sehr ich vorsichtig.
Die Bilder in dem Shop zeigen Bootlegs. =/
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ohh echt nen kumpel hatte bestellt und es war ne top figur
aba naja vieleicht hatte er auch einfach glück^^°
 

stary84

Gottheit
Bischen spät, aber jetzt hab ich grad Zeit xD
Makinami Mari ist am Freitag bei mir angekommen

Wer hat nach Dollfiebesitzern gerufen? ^,^





Ich sag nur
130 Euro alleine an Zollgebühren x,x
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Bischen spät, aber jetzt hab ich grad Zeit xD
Makinami Mari ist am Freitag bei mir angekommen

Wer hat nach Dollfiebesitzern gerufen? ^,^

Ich sag nur
130 Euro alleine an Zollgebühren x,x
Hehe... Sehr schön, auch wenn ich nicht so der Mari-Fan bin.

Ich, aber in dem anderen Thread. ;)

Jaja, der Zoll. Ich darf, so wie es aussieht, mein Paket die Woche beim Zoll abholen... und um die 80€ da lassen. =/

Btw: Aoi hat ja einen interessanten Aufbewahrungsort für ihr Handy. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wow, obwohl ich Figma Figuren mal so gar nicht mag, sieht die da echt gut, die BRS Figur o.o nyaa ~
wie viel hat die gekostet, wenn man fragen darf? :3
 

Binorath

Prophet
Mein letztes "Schmuckstück" das ich mir geholt hatte, war Hatsune Miku ~World is Mine~, ist nun aber schon wieder was her:



Bin damit super zufrieden, hängt bei mir nun an der Wand (ist extra eine Loch im Rahmen zum entsprechenden befestigen) und sie macht eine suuuuuuuper Figur. Echt ulkig gemacht, die Figur wird durch Magneten am dazugehörigen Rahmen gehalten, hält auch sehr gut (war am Anfang etwas skeptisch) - aber bleibt einem ja immer noch die Wahl es hinzulegen. Ist aber aufjedenfall ein hingucker "was hast du denn da für ein 3D Bild an der Wand"... "ja ne ist ne PVC Figur :D"

momentan auf dem Weg zu mir befindet sich Yoko im "Real" Format :) und ich kanns kaum noch erwarten:



Hab mich sofort "verliebt" als ich die Figur gesehen hatte. Ähnlich wie Hatsune ist auch hier das Gesicht etwas "realer" getrimmt, als Extra ist dann wohl auch noch so eine Orangene Brille/Sichtschutz (whatever), was doch auch sehr schnittig rüberkommt. Grund war aber auch (gibt ja einige Yoko Figuren), dass ich endlich mal eine etwas größere hab ;) (jaja, es kommt nicht auf die größe an :P) meine Yui (K-On!), Misa (sitzend), sowie Ami und Taiga (Toradora!) sind doch alle etwas... kleiner ;) Real Yoko soll wohl um die 28 cm Größe haben, und ich brenne schon darauf sie wohl gegen Ende nächster Woche aufzustellen :)
 
Oben