bin totaler Fan der Romane und Spiele, aber die Filme waren komplett eine eigene Sache nur das Uwe Boll ab und an Namen der Story benutzt hat... und ganz nebenbei durch den Schmutz gezogen xD
Uwe Boll? Der hat mit Resident Evil überhaupt nichts am Hut. Entweder verwechselst du da was oder jemand hat dir Blödsinn erzählt.
Ich bin bei RE der gleichen Meinung wie bei vielen anderen Verfilmungen, die Filme verderben nicht das Originalmaterial und ziehen nichts durch den Dreck. Filme sind meistens völlig eigenständig zu sehen, wie wird den z. B. ein RE-Spiel schlechter aufgrund eines Filmes? Ich finde das lächerlich.
Ich mag keinen RE-Film, vor allem weil ich Milla Jovovich einfach nur lahm und uncool finde. Die hätten auch lieber von Anfang an Jill Valentine als Hauptfigur nehmen sollen, oder Chris Redfield.
Meine Freundin will unbedingt in Apocalypse, weil dort viele Figuren aus RE 5 auftauchen, aber sehr viel Lust habe ich nicht. Na mal sehen ob es wieder so ein Reinfall wie der Vorgänger wird.