[Hinweis] Resident Evil: Afterlife

Modo

Novize
Der Trailer ist echt der Hammer der Film wird bestimt echt gut

denk blos mal das wird wieder ein richtiger Actionfilm mit Hochor wird da nicht viel sein
sa im Trailer auch voll nach Actionstreifen aus

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
alle 4 filme sind sau schlecht und haben resi einfach nur verhunzt, haben die spiele mit den filmen ordentlich durch den dreck gezogen >:C

wer fan von den spielen ist, rate ich von den filmen ab, wer die spiele nicht kennt, kanns gucken, als "film" sind se nich schlecht, aber was halt das thema resident evil angeht, da könnte ich nich genug über die filme schimpfen

MrHomer

Gläubiger
Ich persönlich fand Teil1 gut
Teil2 waren viel zu schnelle Kameraschnitte da hat man Kopfschmerzen gekriegt und gar nichts erkannt
Teil3 war wieder mehr wie Teil1 und besser als Teil3 um längen
Teil4 dürfte laut Trailer und was ich so gelesen hab dennoch genausogut wie 3 wenn nicht so wie 1 werden. Ich hoffe es wird spannend und actionreich.

wolfsdemon

Exarch
Ich freue mich schon auf teil 4 Resident Evil: Afterlife bin schon gespannt wies weiter geht, Teil 2 Resident Evil: Apocalypse fande ich bis jetz mit an besten, wenn man nach den spielen geht ist das mit Teil 3 Resident Evil : Nemesis ein wenig zu vergleichen.

von den spielen fande ich Resident evil 0 bis Resident Evil - Code Veronica X mit an besten die teile die die danach folgen sind nicht mehr mit den anderen teilen zu vergleichen. es tauchen da ja nicht einmal mehr richtige zombies auf, sondern menschen die von ein Parasiten befallen sind, ist nicht mehr das selbe finde ich,

Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
So wie der Titel klingt könnte es wohl der letzte Film dazu sein.
Na Hoffentlich, die Filme sind wirklich der reinste Müll :/
Ich bin sehr großer Resident Evil Fan, aber in den Film und ihren abgefertigten Charakteren kann und will ich mich nicht gewöhnen. Den ersten fand ich etwas interessant, der zweite war schon langweilig und der dritte war wirklich extrem langweilig.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ach, hab mich ab dem ersten Teil damit abgefunden das die Spalte zwischen Film und Spiel groß ist...seit dem Zeitpunkt seh ichs einfach als geile Actionreihe. Und Mila Jovovich rockt mal gewaltig! Ich freu mich riesig. Vor allem auf die Klone von Mila ^^

Frankeyyy

Otaku
Ich freue mich auch schon auf Teil 4. Hab RE noch nie gespielt deswegen hab ich keinen vergleich zum Game. Aber meiner Meinung nach kann man ein Game sowieso nicht mit einem Film vergleichen. In einem Spiel erlebt man viel mehr und bekommt viel mehr Eindrücke.
Fande eig alle RE Filme unterhaltend wobei der 2te am schlechtesten war.
Auf jeden Fall werd ich zum 4ten Teil ins Kino gehen.
Hab gehört dass er sogar in 3d ins kino kommen soll!!
Sollte aber schon so ne gute 3d umsetzung sein wie Avatar sonst is 3d nutzlos

Spyke81

Ungläubiger
Für mich nicht nachvollziehbar.
Ich fand RE: Apocalypse recht gut,da eher im gegegnsatz zu RE und RE 3 mehr Charaktere und Inhalt aus den Spielen bot.
Meiner meinung nach ist die beste Adaption immernoch Postal 2.

Und ganz ehrlich, Ich hoffe das ist das ende. Denn diese dämlich Idee mit mehr als 1 Alice is sowas von........!
Zumindest sollten sie die wirkliche Storyline um AW bissl reinbringen. Der kommt dort zu kurz obwohl er ein essentieller Teil von RE ist.

slythxs

Novize
[HIDE-POSTS=100]:O[/HIDE-POSTS]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

Silva

Novize
ich werde ihn mir zwar ansehen aber erwarten tuhe ich GARNICHTS von den Filmen

die Filme wären vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn ich nicht gewusst hätte das es Resident Evil sein soll,
bin totaler Fan der Romane und Spiele, aber die Filme waren komplett eine eigene Sache nur das Uwe Boll ab und an Namen der Story benutzt hat... und ganz nebenbei durch den Schmutz gezogen xD

hätte lieber eine Verfilmung nach den Romanen

ausnahme ist natürlich Degeneration^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
bin totaler Fan der Romane und Spiele, aber die Filme waren komplett eine eigene Sache nur das Uwe Boll ab und an Namen der Story benutzt hat... und ganz nebenbei durch den Schmutz gezogen xD
Uwe Boll? Der hat mit Resident Evil überhaupt nichts am Hut. Entweder verwechselst du da was oder jemand hat dir Blödsinn erzählt.

Ich bin bei RE der gleichen Meinung wie bei vielen anderen Verfilmungen, die Filme verderben nicht das Originalmaterial und ziehen nichts durch den Dreck. Filme sind meistens völlig eigenständig zu sehen, wie wird den z. B. ein RE-Spiel schlechter aufgrund eines Filmes? Ich finde das lächerlich.

Ich mag keinen RE-Film, vor allem weil ich Milla Jovovich einfach nur lahm und uncool finde. Die hätten auch lieber von Anfang an Jill Valentine als Hauptfigur nehmen sollen, oder Chris Redfield.
Meine Freundin will unbedingt in Apocalypse, weil dort viele Figuren aus RE 5 auftauchen, aber sehr viel Lust habe ich nicht. Na mal sehen ob es wieder so ein Reinfall wie der Vorgänger wird.

Silva

Novize
mein Fehler sorry,
aber kommt davon wenn man auf Leute hört die sich gerne reden hören, anstatt mal selbst zu gucken :kukukuh:

ich finde auch nicht das sie die Romane oder die Spiele schlechter machen, aber sie haben halt einfach nichts mit der Grundstory zu tun, und ich finde sie halt deswegen einfach unpassend, was aber Geschmacksache ist^^

aber ich hätte die Bücher zum Beispiel garnlciht erst in die Hand genommen, wenn ich zuerst den Film gesehen hätte

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Uwe Boll? Der hat mit Resident Evil überhaupt nichts am Hut. Entweder verwechselst du da was oder jemand hat dir Blödsinn erzählt.

Ich bin bei RE der gleichen Meinung wie bei vielen anderen Verfilmungen, die Filme verderben nicht das Originalmaterial und ziehen nichts durch den Dreck. Filme sind meistens völlig eigenständig zu sehen, wie wird den z. B. ein RE-Spiel schlechter aufgrund eines Filmes? Ich finde das lächerlich.

Ich mag keinen RE-Film, vor allem weil ich Milla Jovovich einfach nur lahm und uncool finde. Die hätten auch lieber von Anfang an Jill Valentine als Hauptfigur nehmen sollen, oder Chris Redfield.
Meine Freundin will unbedingt in Apocalypse, weil dort viele Figuren aus RE 5 auftauchen, aber sehr viel Lust habe ich nicht. Na mal sehen ob es wieder so ein Reinfall wie der Vorgänger wird.

Wenn der Film ein Reinfall wird, dann kannst du dich auf das Spiel Resident Evil 6 freuen der soll nämlich auf den Film basieren...

Uzumaki 92

Stamm User
ICh fand die anderen drei Teile gar nicht schlecht, als hab ich gute Hoffnungen, dass dieser Teil ebefalls gelingt^^
Mir anschauen werd ich ihn auf jeden Fall^^

Silva

Novize
Wenn der Film ein Reinfall wird, dann kannst du dich auf das Spiel Resident Evil 6 freuen der soll nämlich auf den Film basieren...
krass Oo
wo stand das?
ich hab leider noch keine infos über das Spiel gefunden
ausser, das sie besserung geloben, das es nicht mehr "rassistisch" ist Oo

wäre cool, wenn du einen Link mit Infos zu RE 6 hättest^^
bin echt gespannt wie sie die Storys miteinander verbinden wollen

Oben