[Hinweis] Call of Duty 7 : Black Ops

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
In der deutschen Version sei es demnach nicht möglich, Gliedmaßen abzutrennen.
Schade^^
Wobei Call of Duty eigentlich sowas eh nicht nötig hat. Atmosphäre ist wichtiger ;]
Aber da die Synchro sowieso in Englisch viel besser ist, werd ich mit so auch die En-Version saugen äh kaufen.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Aber da die Synchro sowieso in Englisch viel besser ist, werd ich mit so auch die En-Version saugen äh kaufen.
Also, ich fand die deutsche Synchro in "World at War" (ist ja nun mal Treyarch und nicht IW) ganz gut. Im Gegensatz zu der halbwegs annehmbaren bis beschissenen deutschen Synchro in den MW-Teilen, wo man gar nicht anders kann als die Import-Version zu zocken. Ich werd mir also wahrscheinlich die deutsche Version holen, denn ob ich nun anstatt 10 Liter Blut und abgetrennten Gliedmaßen bzw. Köpfen, nur Blümchen aus den Körpern strömen sehe, ist mir pupsegal und find ich auch überhaupt nicht nötig. Ich kann mir gut vorstellen, wie brutal der Krieg sein kann, liebe Entwickler. Wie du schon bemerkt hast, kommt es natürlich auch darauf an, inwieweit der Schnitt, die Atmosphäre irgendwie negativ beeinflusst. Und lediglich weniger Blut und der Verzicht auf andere Splatter-Effekte werden das sicher nicht.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
WaW mal außen vorgelaßen, ich habs auch leider auf Deutsch, nicht leider nun wegen der Synchro sondern wegen dem Zombie-Level. Gibt es da eigentlich einen Patch, damit man die Modi bekommt?
Ich hab mich da eh auf die MW - Teile bezogen, besonders die englischen Stimmen von Prize, Soap & Ghost sind in den beiden Teilen wahnsinn.
Wegen Atmosphäre, . . . siehe MW2 - Flughafenszene & "ähnliches", sowas gehört einfach dazu, das kann man nich wegschneiden. [ hm, war das eigentlich noch Topic? egal.]
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hab grad mal geguckt, ob's schon Infos über die englische Synchro zu Black Ops gibt.
Mehr dazu siehe Link:
http://www.imdb.com/title/tt1632479/

Also erstmal sagen mir nur die ersten beiden wirklich was. Aber ach du sch***e Josh Peck!? Muss ich gleich mal schauen wie der sich nochmal anhört. Von Drake & Josh zu Black Ops, das nenn ich mal einen Karriereschritt.

PS: Die englische Stimme zu Soap aus MW 2 fand ich am besten. Kevin McKidd mit seinem schottischen Akzent...göttlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Call of Duty 7 - Black Ops: Sehr hoher Gewaltgrad

Black Ops könnte ein äußerst brutaler Action-Titel werden. Dies lassen zumindest neue Aussagen von Community-Manager Josh Olin vermuten.

Offensichtlich wird der kommende Action-Titel Call of Duty 7: Black Ops nichts für schwache Nerven: Community-Manager Josh Olin hat nun nämlich in einem Interview angekündigt, dass das Spiel die Brutalität des Krieges schonungslos darstellen wird. Alles was das Entwickler-Team tut, meint Olin, würde zur Handlung passen oder soll eine emotionale Reaktion vom Spieler hervorrufen, ihn zornig oder aufrichtig traurig machen. Dies wären alles Elemente, die sehr dabei helfen würden, den Spieler in die Spielewelt abtauchen zu lassen, so Olin weiter.

Darauf, ob Call of Duty 7: Black Ops eine ähnlich kontroverse Szene wie die Flughafenmission des Vorgängers Call of Duty 6: Modern Warfare 2 bieten würde, wollte Olin sich jedoch nicht festlegen. "Kontrovers" sei ein subjektiver Begriff und Call of Duty 7: Black Ops würde ein Spiel mit erwachsenen Themen für erwachsene Spieler sein.

In Deutschland könnte der Titel, der am 9. November 2010 unter anderem für den PC erscheinen soll, generell über einen etwas niedrigeren Gewaltgrad als die internationalen Fassungen verfügen. Schon einige der Vorgänger kamen in Deutschland nur zensiert in den Handel und auch der Gewaltgrad der auf der Gamescom 2010 spielbaren Version von Call of Duty 7: Black Ops lässt Schnitte vermuten.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Call of Duty 7: Black Ops Hands-On-Test zum Multiplayer-Modus: Alles zu Maps, Video-Editor und Währung



Sehr interessante zusammenfassung zum Multiplayer-Modus. Kann ich nur empfehlen.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wow das find ich ja geil, dass Fahrzeuge für den MP vorgesehen sind. Ein Helikopter im Multiplayer. haha kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen.
Was CoD7 war auf der Gamescom zu zocken? Schei0e, da hab ich echt was verpasst.
Wann ist das Release in Amerika? Will ja unbedingt die Uncut haben.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Soweit ich weis wurde sich mal darauf geeinigt das Call of Duty nur noch gleichzeitig auf den markt kommen soll. Was dan er 11.9.2010 wäre.
 
lange zeit war ja COD4 der schlager und nur wenige mochten den nachfolger COD5.
Und auch als COD6 rauskam spielten die, die es sich nciht kaufen wollten, weiterhin COD4.
Das bietet auch durch die zahlreichen mods und gekrackten dedictatet servern eine große abwechslung, nicht zu vergessen die leichte möglichkeit, eigene maps zu gestalten!

Seit ca. 4 monaten oder so (die genaue zeit weiß ich leider nicht, also tötet mich bitte nicht wenn ich damit falsch liege) ist auch der COD6 MP geckrackt worden und seit dem läuft das spiel mit beiden mappacks flüssig auf der version 1.3.37a.

COD7 aber ist jetzt ja von einem anderen hersteller, und nicht mehr activision (die haben die rechte verkauft) und die neuen machen wollen die dedictat server wieder einführen und diesen besch..... such-script aus dem spiel entfernen.
Damit machen sie es den Crackern sehr leicht, da wieder jeder (wie bei cod4) einen server öffnen kann und auch jeder durch die konsole überall hin joinen kann, und nicht wie bei COD6 ein hauptserver alle spieler verwaltet und irgendwo reinsteckt. Denn es ist in dem gecrackten COD6 meines wissens unmöglich mit freunden auf den gelcihen server zu gelangen, außer sie suchen immer wieder den gleichen spieltyp und haben irgendwann glück^^
(das dauert unterschiedlich lang, aber wenn man pech hat sucht man schon mal 20 minuten, und dann wenn der server 2 minuten später zu macht sitzt man da und schreit xD )

also ich freue mich wirklich auf COD7, auch wenn das mit den fahrzeugen mit persöhnlich BF zu nahe kommt.
Und auch ein neues Prorammier-team macht mir ein wenig sorgen, aber man wird nichts dran ändern können. Daher ienfahc abwarten und tee trinken.

Und wenn COD7 nichts ist, hat man immer noch COD6, was zwar nur wenige maps hat die man irgendwann auswendig kann, und die mods noch probleme bereiten, so bringen doch die vielen waffen abwechslung rein, auch wenn nach prestige 3 einem ein bisschen langweilig wird, und man sich ernsthaft fragt, warum man es sich immer wieder antut, von vorne anzufangen, und mit einer waffe rumrennt, deren namen man nicht einmal kennt und sobald man die m4 hat, auch aus der klasse nimmt :D

also, wir sind alle gespannt und hoffen auf das beste ;)

glg
Christopher
 

Junabell

.:Killerbiene:.
COD7 aber ist jetzt ja von einem anderen hersteller, und nicht mehr activision (die haben die rechte verkauft) und die neuen machen wollen die dedictat server wieder einführen und diesen besch..... such-script aus dem spiel entfernen.
Ich glaube du bringst da ne Kleinigkeit durcheinander. Activsion ist der Publisher der CoD-Teile und der bleibt auch für Black Ops so. Wen du meinst, ist Infinity Ward, die die beiden Modern Warfare-Teile sowie CoD 1+2 entwickelt haben. Für "Black Ops" (CoD 7) ist Treyarch (CoD 3 + World at War) verantwortlich, die aber wie gesagt immer noch Activision unterstehen sollten. XD


Zum Thema Multiplayer...interessiert mich nicht wirklich, da ich die eh nicht mehr spiele oder zumindestens im Moment keinen Bock drauf hat.
Das mit der Cut-Version für Deutschland hätte man sich ja schon nach den ersten veröffentlichten Gameplay-Videos denken können. Sowas können sie bei uns einfach nicht bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du bringst da ne Kleinigkeit durcheinander. Activsion ist der Publisher der CoD-Teile und der bleibt auch für Black Ops so. Wen du meinst, ist Infinity Ward, die die beiden Modern Warfare-Teile sowie CoD 1+2 entwickelt haben.
stimmt, tut mir leid, da hab ich echt was durcheinander gebracht.
aber gut dass es jetzt berichtigt wurde^^

jedoch verstehe ich nciht ganz, was du mit der cut in deutschland meinst!
denn ich habe die deutsche version in uncut und spiele mit der auf den englischen crack-servern!
meines wissens hab ich keine einschränkungen! Oo

also was genau meisnt du damit?

glg
Christopher
 

Junabell

.:Killerbiene:.
stimmt, tut mir leid, da hab ich echt was durcheinander gebracht.
aber gut dass es jetzt berichtigt wurde^^

jedoch verstehe ich nciht ganz, was du mit der cut in deutschland meinst!
denn ich habe die deutsche version in uncut und spiele mit der auf den englischen crack-servern!
meines wissens hab ich keine einschränkungen! Oo

also was genau meisnt du damit?

glg
Christopher

Lies dir mal weiter oben den Artikel "Call of Duty 7 - Black Ops: Sehr hoher Gewaltgrad" von Wuffi durch. Da steht, dass zumindestens vermutet wird, dass Black Ops nur geschnitten in Deutschland veröffentlich wird. Außerdem rede ich nicht vom Multiplayer, der interessiert mich nicht. Bei mir geht's nur um den Singleplayer. Vielleicht reden wir auch grade aneinander vorbei und du meinst einen ganz anderen Teil, denn es würde mich wundern, dass du jetzt schon Black Ops spielen kannst, wenn es doch erst im November released wird. Aber illegal ist natürlich alles möglich. :)
 
:D du hast recht, wir haben aneinander vorbeigeredet, ich hab anscheinend von COD6 gesprochen, während du von COD7 geredet hast, da sind wir klar aneinander vorbeigecrascht^^

und das mit der zensur in cod7 ist mir klar, bei cod6 gab es ja auch shcon eine zensur auf den deutschen spielen.
Das ist bei den meisten deutschen "ballerspielen" (wie es die politiker gerne nennen) so.
Aber meistens gibt es ein kleines programm im netz mit dem namen "uncut patch" was die zensur auch in deutschen spielen beheben kann ;)
(zumindest bei den meisten spielen :D )

glg
Christopher
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich finde die Original-Version solcher Spiele sowieso besser, denn da ist die Vertonung der einzelnen Chars auch viel besser (auch wenn sie bei CoD in Deutsch auch nie schlecht war), aber somit umgeht man gleich die Zensur^^
 

Frostfury

Scriptor
Hier mal ein Video wo der Multiplayer mit den einzelnen Modin vorgestellt wird.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_ooIsVGrR_Y&feature=player_embedded"]YouTube- Call of Duty: Black Ops - Wager Match Trailer[/ame]
 

M-Star

Ordenspriester
Wusstet ihr das Call of Duty 7 Black Ops von Square Enix entwickelt wird? Denn Square Enix hat dieses Jahr in der Tokyo Games Show CoD7 auf die Liste gesetzt. Wird das nun von Square entwickelt oder nur publiziert?
 
Oben