[Hinweis] Call of Duty 7 : Black Ops

Junabell

.:Killerbiene:.
Wusstet ihr das Call of Duty 7 Black Ops von Square Enix entwickelt wird? Denn Square Enix hat dieses Jahr in der Tokyo Games Show CoD7 auf die Liste gesetzt. Wird das nun von Square entwickelt oder nur publiziert?
Soweit ich das gelesen hab, ist Square Enix der Publisher bzw. verantwortlich für den Vertieb nur für Japan. In den anderen Ländern ist wohl dann Activision zuständig. Entwickler hingegen ist definitiv Treyarch und kein anderer.
 

Frostfury

Scriptor
Kurz zusammengefasst:

* Es wird einen Serverbrowser geben, der jedoch verändert/verbessert wurde
* Es wird ein zusätzliches Matchmaking System auf dem PC geben, welches den Spieler aber nur auf einen zufälligen Server verweist (kein P2P)
* Der Spectatormodus wird zurückkehren
* Aufnahmefunktion und der Theater Modus werden auf PC verfügbar sein
* Unranked Server* werden komplett einstellbar sein
* Ranked* wird Teile vorschreiben, Map und Gametype sind aber auf jeden Fall einstellbar
* Kick/Ban wird möglich sein dank Rcon Tool
* Map-, Mod-Tools
* Serverfiles werden nicht veröffentlicht, Gameservers.com wird weltweit exklusiv die Server vermieten
* Die maximale Spieleranzahl ist noch nicht festgelegt, dies wird zu einem späteren Zeitpunkt geschehen
* Black Ops wird exklusiv über Steam vertrieben, zum Schutz gegen Raubkopierer u.ä.(DRM)
* VAC wird das Anti Cheat Programm
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Sieht interessant aus. Hab gerade einen Trailer auf Youtube gesehen.
Bin zu faul zu gucken ob der auch hier ist. War irgendwas "...Premiere Uncut Trailer"-Mäßiges.^^

Ich glaube aber ,dass meinerseits dafür wieder ein neuer Rechner gebraucht wird. -.-*
 

M-Star

Ordenspriester
Ich bekomme evtl. am ende des Jahres ein 3D-Gaming-Notebook. Das wird hoffentlich für Call of Duty 7 Black Ops reichen. Aber ob das besser ist als Call of Duty Modern Warfare?
 

divine666

Ungläubiger
Bin auch mal gespannt wie es wird.

Zocke MW 2 immer noch richtig gern.

Derzeit ist das Spiel ja eher wegen der Möglichkeit die Taliban zu spielen in aller Munde statt mit extremen Neuerungen zu glänzen :-) Aber das war ja vor MW2 und dem letztendlich optionalen Flughafen Level genau so, hat der Qualität des Spiels ja auch nicht geschadet.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Bin auch mal gespannt wie es wird.

Zocke MW 2 immer noch richtig gern.

Derzeit ist das Spiel ja eher wegen der Möglichkeit die Taliban zu spielen in aller Munde statt mit extremen Neuerungen zu glänzen :-) Aber das war ja vor MW2 und dem letztendlich optionalen Flughafen Level genau so, hat der Qualität des Spiels ja auch nicht geschadet.
Das Game, das du meinst ist Medal of Honor, nicht CoD: Black Ops. Auch wenn man hier keine Taliban spielen kann, äußerst brutal wird es trotzdem. Leider zu brutal für den deutschen Markt, daher wahrscheinlich nur ne Cut-Version, aber wer hätte das bei einem Spiel wie CoD auch anders erwartet.
 

sphere12

Novize
Leider zu brutal für den deutschen Markt, daher wahrscheinlich nur ne Cut-Version, aber wer hätte das bei einem Spiel wie CoD auch anders erwartet.
deshalb bestell ich mir bei solchen spielen die UK version welche uncut ist.

ich mein wenn ein spiel ab 18 is kanns auch uncut sein
 

Azrael84

Gottheit
Kurz zusammengefasst:

* Es wird einen Serverbrowser geben, der jedoch verändert/verbessert wurde
* Es wird ein zusätzliches Matchmaking System auf dem PC geben, welches den Spieler aber nur auf einen zufälligen Server verweist (kein P2P)
* Der Spectatormodus wird zurückkehren
* Aufnahmefunktion und der Theater Modus werden auf PC verfügbar sein
* Unranked Server* werden komplett einstellbar sein
* Ranked* wird Teile vorschreiben, Map und Gametype sind aber auf jeden Fall einstellbar
* Kick/Ban wird möglich sein dank Rcon Tool
* Map-, Mod-Tools
* Serverfiles werden nicht veröffentlicht, Gameservers.com wird weltweit exklusiv die Server vermieten
* Die maximale Spieleranzahl ist noch nicht festgelegt, dies wird zu einem späteren Zeitpunkt geschehen
* Black Ops wird exklusiv über Steam vertrieben, zum Schutz gegen Raubkopierer u.ä.(DRM)
* VAC wird das Anti Cheat Programm
Das klingt ja so als hätten Sie von den fehlern aus COD MW2 gelernt, ob ich mir Blackorps bestell ist mal dahingestellt da ich keine Steam Spiele zocke, da muss das Game schon ultra genial sein.

Warscheinlich ist dann wohl er das ich mir das neue Medal of Honor kauf zudem ist da nen Beta key von Battlefield 3 drin *g*

Steam und schutz für Raupkopierer? Soll ich jetzt oder später lachen? :XD:
Non steam patch drauf, serverlist loaden auf virtueller Server verbinden und fertig ist der spiel spass im mp^^

Das ging bis jetzt mit allen Steam spielen, ich weiß das, weil ich Steam boykettier :megane:

Aber lassen wir es lieber, über steam zu diskutieren das ist hier ja nicht das thema....
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Call of Duty: Black Ops
Details zum Kopierschutz & Dedicated Servern bekannt.

Treyarch hat Details zum Kopierschutz von Call of Duty 7: Black Ops veröffentlicht. Im Gegensatz zu Modern Warfare 2 soll der Ego-Shooter Dedicatet Server bieten und auf Steam setzen. Außerdem wurde noch VAC als Kopierschutz genannt.

Den Spielern werden Ranked Server, Wager Server und Unranked Server angeboten - alles dedizierte Maschinen, die mit einem neuen Server-Browser und der Dev-Console aufwarten. Die Spielmodi Perks, Killstreaks, Klassen, die Map Rotation und viele weitere Features dürfen auf diesen angepasst werden. Der exklusive Partner der Dedicated Server ist übrigens gameservers.com.

Zusätzlich möchte Treyarch nach dem Release von Call of Duty: Black Ops Mod-Tools veröffentlichen, mit denen die Bastler unter euch ihre Freude haben sollen. Die Unterstützung von persistenten Statistiken, die auf den Servern gespeichert werden, wurde ebenfalls vom Entwickler bestätigt und auch Leaderboards werden nicht fehlen.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ich habs mir bei Amazon vorbestellt. Im Gegensatz zu der breiten Masse ist es mir eigentlich relativ egal ob da jetzt Literweise Blut fließt oder nicht und Gliedmaßen muss ich auch nicht unbedingt abtrennen. Vorallem weil es meiner Meinung nach eh nicht zu CoD passt. ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Call of Duty: Black Ops​
Zensierte Version für Japan​




Dass man in Deutschland, wenn es um (Ego-)Shooter geht, in Sachen Zensur oftmals den Kürzeren zieht und mit dieser leben muss, ist ja nichts Neues. So ergeht es den Spielern auch mit Treyarchs neuestem Streich Call of Duty: Black Ops, welchen hiesige Spieler nur in einer angepassten - sprich zensierten - Version zu Gesicht bekommen werden - es sei denn, man greift auf einen Import zurück.

Doch nun hat der Entwickler bekannt gegeben, dass auch Landsleute aus Japan mit einer angepassten Version Vorlieb nehmen müssen, da japanische Behörden darauf bestanden, die aus ihrer Sichtweise grotesken und abartigen Gewalttaten entfernen zu lassen. Treyarch zeigte sich einverstanden, ging diesem Wunsch nach und strich die Option aus der japanischen Version, mit gezielten Treffern und dem passenden Kaliber Gliedmaßen von ihren Besitzern zu entfernen.

Zensur hin oder her. Die japanische Prüfstelle Computer Entertainment Rating Organization (kurz CERO genannt) drückte dem Titel ein Z-Siegel auf, welches dem "Keine Jugendfreigabe"-Siegel aus Deutschland entspricht.

Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Nintendo DS.
Ja, sehr überraschend ist das nicht, das auch mal die Japaner die zensierte Version bekommen, da wie wir ja wissen,es immer mehr Leute gibt, die in Games eine Gefahr sehen....
Aber muss das denn jetzt überall so sein?
Warum produziert man den ein "Original", wenn am Ende eh alles zensiert wird?
 
Oben