[Hinweis] Call of Duty 7 : Black Ops

webplay09

Novize
also wenn ich mir die ganzen trailer dazu anschaue muss ich sagen dass sie es mit den ganzen explosionen und so richtig cool gemacht haben welches mir sagt bitte kauf mich :D
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Vietnam? Naja ist mir zwar lieber als WW2 aber langsam ist das auch ausgelutscht.
Warum gibt es eigentlich keinen Shooter zum Korea-Krieg?
 

foulou

Gläubiger
Call of Duty: black ops ist ein game der sowiso zu den anderen COD nicht passen wird da es nicht mehr von infinity ware gemacht wird!
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Call of Duty 7: Black Ops wird - wenn es nach unseren Kollegen von MCV geht - wahrscheinlich mit einem Abo-Modell für den Multiplayer-Modus kommen. Neueste Entwicklungen bei THQ und die Aussagen von Analyst Michael Pachter führten sie dazu.

Call of Duty 7: Black Ops könnte mit einem kostenpflichtigen Multiplayer-Modus kommen. Dies meldet MCV unter Berufung auf die Aussagen von Analyst Michael Pachter und den Entwicklungen bei THQ.Pachter meinte, die hohen Nutzungszeiten des Multiplayer-Modus bei Modern Warfare 2 würden zwangsweise zu einer Kommerzialisierung der Mehrspieler-Option führen. Ihm nach sollen seit November (Release von Modern Warfare 2) über 4 Milliarden Stunden gespielt worden sein, davon 3,75 Milliarden Stunden im Multiplayer.
Dieses Potenzial würde - Pachter nach - kein Publisher auf Dauer ungenutzt lassen. Vorstellbar seien abgestufte Preismodelle, bei denen Basis-Elemente kostenlos bleiben. Für Turniere, Ranglisten oder ähnliche Premium-Optionen könnten dann Gebühren verlangt werden
THQ war einer der ersten Publisher, die ankündigten, Online-Inhalte zu kommerzialisieren. Activision plant die Vorstellung von Call of Duty 7: Black Ops für den 1. September. Pachter glaubt, dass an diesem Tag ebenso Pläne für einen kostenpflichtigen Multiplayer folgen.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Vietnam? Naja ist mir zwar lieber als WW2 aber langsam ist das auch ausgelutscht.
Warum gibt es eigentlich keinen Shooter zum Korea-Krieg?
Es ist ja nicht nur Vietnam. Es wird, wie vor einigen Seiten schon beschrieben auch andere Settings geben. Quasi eine kleine Zeitreise durch den Kalten Krieg. Wahrscheinlich wird man aber trotzdem die meiste Zeit in Vietnam verbringen, was mich nicht mal stört, denn auf die Schnelle fällt mir jetzt auch kein Shooter ein, den ich gespielt hab, der ein Vietnam-Setting zu dieser Zeit hatte oder überhaupt in Vietnam gespielt hat.

Call of Duty: black ops ist ein game der sowiso zu den anderen COD nicht passen wird da es nicht mehr von infinity ware gemacht wird!
Da hast du dann wohl nicht aufgepasst, denn es gab noch andere von Treyarch entwickelte CoD-Teile, vor Black Ops...Call of Duty 3 (nur für Konsole) und Call of Duty (5): World at War. Beide leider nicht so erfolgreich wie die Modern Warfare-Teile, aber sie gehören zur CoD-Reihe nunmal dazu!


@Wuffi

Ich glaube mich zu erinnern, dass Treyarch bereits erklärt hat, dass ihr Multiplayer nichts kosten wird. Ändern könnens sie's natürlich immernoch, denn schließlich unterstehen sie ja Activision, ich hoffe aber für euch, dass es nicht so weit kommen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
@Wuffi

Ich glaube mich zu erinnern, dass Treyarch bereits erklärt hat, dass ihr Multiplayer nichts kosten wird. Ändern könnens sie's natürlich immernoch, denn schließlich unterstehen sie ja Activision, ich hoffe aber für euch, dass es nicht so weit kommen wird. :)

Mhh, wusste jetzt nciht ob da was endültiges festgelegt wurde. Bisher hies es zwar immer Wahrscheinlich nicht, aber man weis ja nie.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@laveau
Vietcong
Vietcong 2
Battlefield Vietnam
Platoon

das sind die die mir ohne nachdenken einfallen. Vietnam Shooter gibbet schon nicht wenige
 

Junabell

.:Killerbiene:.
@laveau
Vietcong
Vietcong 2
Battlefield Vietnam
Platoon

das sind die die mir ohne nachdenken einfallen. Vietnam Shooter gibbet schon nicht wenige
Deswegen hab ich auch geschrieben "die ich gespielt hab". ;)
Und diese Games sind ja auch schon etwas älter, so dass ich die eh nicht gezockt hätte, wegen der beschissenen Grafik.
Aber ich kann's ja auch nochmal sagen, Black Ops wird nicht nur in Vietnam spielen!
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
wie auch immer es CoD also wirds gekauft XD
Außerdem wird das Vietnam-Szenario bei denen hoffentlich abwechslungsreicher als bei anderen (Vietcong: Nur Jungel Vietcong 2: Nur Häuserkampf)
 

Fanvaron

Gläubiger
Ich find Story echt gut, allerdings Favorisiere ich eher die neuzeit teile, weil ich auf Präzisions stehe, was mit den alten Waffen nicht annähernd so gut klappt wie mit den neuen
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies?

Käufer der Hardened Edition von Call of Duty 7: Black Ops könnten laut einem Onlinehändler in den Genuss eines speziellen Mehrspieler-Koop-Modus kommen. Da dieser eventuell das Bekämpfen von Nazi-Zombies verlangt, dürfte er bei deutschen Versionen allerdings generell nicht enthalten sein.

Im Internet ist ein Hinweis darauf aufgetaucht, dass die Hardened Edition von Call of Duty 7: Black Ops einen zusätzlichen Zombie-Modus spendiert bekommt. Der US-Onlinehändler Bestbuy hat eine derartige Ankündigung vor kurzem auf seiner Webseite veröffentlicht. Schon in der internationalen Fassung von Call of Duty 5: World At War gab es einen solchen Modus, bei welchem gemeinsam mit anderen menschlichen Spielern massenweise Nazi-Zombies erledigt werden mussten. Inzwischen ist die Meldung von Bestbuy allerdings durch den Hinweis ersetzt worden, dass die Hardened Edition von Call of Duty 7: Black Ops "vier zusätzliche Koop-Karten, die es nicht in der Standard-Edition gibt" enthalten wird.

Ursprünglich war bei Bestbuy noch von einem "Four Zombie Maps Pack, berühmt durch Call of Duty: World at War" die Rede. Publisher Activision und Entwickler Treyarch haben sich zu eventuellen Zombie-Karten bislang noch nicht geäußert. Da die deutsche Version des fünften Call of Duty-Teils keinen Zombie-Modus enthielt, ist es generell unwahrscheinlich, dass der siebte Teil der Reihe in Deutschland einen bieten wird. Generell gilt außerdem, dass die Prestige Edition des kommenden Titels unter anderem über den kompletten Inhalt der Hardened Edition verfügen wird.

--------------
...Selbst wenn die Deutsche Version wieder "ohne" Zombiemod kommt, wird es wahrscheinlich wieder "seeeeehr" schwer sein diesen trotzdem spielen zu können..... siehe CoD5.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version in Deutschland wohl unwahrscheinlich

Eine Uncut-Version von Call of Duty 7: Black Ops ist nach Angaben der Webseite schnittberichte.com unwahrscheinlich. Vermutlich erscheint das neue COD hierzulande nur in einer geschnittenen Version.

Höchstwahrscheinlich erscheint Call of Duty 7: Black Ops hierzulande in einer geschnittenen Version, dies berichtet die Webseite schnittberichte.com. Demnach habe sich die Presse-Präsentation auf der Gamescom 2010 von der öffentlich spielbaren Variante stark unterschieden. In der deutschen Version sei es demnach nicht möglich, Gliedmaßen abzutrennen. Des Weiteren könnte die Menge an dargestelltem Pixel-Blut reduziert werden, so berichtet die stets gut informierte Webseite weiter. Auch bezüglich der Nahkampfangriffe sollen in der deutschen Spiel-Version von Call of Duty: Black Ops keine expliziten Szenen zu sehen sein. In der ungekürzten Fassung sind beispielsweise Kehlschnitte möglich. Auf eine deutschsprachige PEGI-Version von Call of Duty: Black Ops wird man wohl ebenfalls nicht zurückgreifen können, meint Schnittberichte.com. Schließlich seien bereits Call of Duty 3 sowie die beiden Modern Warfare-Teile nur mit englischer Sprachausgabe und ungeschnitten erhältlich gewesen.

Seitens Activision gibt es bezüglich der Schnittpläne noch keine offizielle Stellungnahme.
 
Oben