[Hinweis] Call of Duty 7 : Black Ops

Junabell

.:Killerbiene:.
Für alle die, die ihn noch kennen und es überhaupt interessiert...Sergeant Reznov in Black Ops. Das wird bestimmt cool, wenn er auch hier so abgedreht ist wie in "World at War".


Schaut doch schonmal ganz nett aus, schön durch die Tunnelsysteme in Vietnam kriechen. Die USK wird jedoch schon ganz am anfang an der Stelle mit den aufgeschlagenen Köpfen der VC einhaken, ganz zu schweigen von den abfliegenden Kopfhälften oder was das bei 1:35 sein soll. Vietnam und Kalter Krieg, bin gespannt wie es wird.
So ne Sachen sind bestimmt leichter zu zensieren, als zum Beispiel die gesamte Flughafenszene aus MW2 umzumodeln.
Bin also noch zuversichtlich, dass Black Ops nicht gleich auf dem Index landet, wenn sich Treyarch nur auf solche "Splatter"-Szenen im restlichen Spiel beschränken.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also die E3 Demo sieht schonmal recht vielversprechend aus, aber ich nehme auch stark and as es nicht ungeschnitten in Deutschland rauskommen wird, aber es gibt ja immer mittel und wege das zu ändern, zumindest für die PC Version.
Aber mal gucken wie das Gesamtpacket am ende rüberkommen wird, ein Vietnam Krieg in den dan die Amerikaner als Sieger dargestellt werden würde ich irgendwie seltsam finden...


mfg Bregoran
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Das neue Call of Duty kann was werden, ich freu mich schon wieder drauf ein weiteres Teil in der Hand zu haben ... die Entwickler sind ziemlich schnell was CoD angeht und die Trailer waren auch sehenswert.
Kann wieder was werden nach dem eher schlechten 5ten Teil ..
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ein weiteres kleines Video, als Vorschau auf eine Mission aus Black Ops, die sich Payback nennt. Also wer nicht gespoilert werden will, der sollte jetzt abschalten. :)

Ein paar Szenen hat man ja schon aus dem 5min-Spielszenen-Trailer von vorgestern gesehen, aber hier wird auch einiges an Comments dazu abgelassen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HNjOGZlGtJY"]YouTube- Call of Duty: Black Ops Demo - IGN Live E3 2010[/ame]
 

vonhellsing

Novize
Das was ich bess jetz alles über das gelsen und gesehen hab wird das spiel um einges besser als cod mw2 und es wir da nich so viel cheater/hacker geben wie bei cod mw 2
 

El_Barto

Novize
CoD MW2 gefiel mir persönlich echt gut, zum Thema Cheater die wird es leider immer und überall geben.
 

Liquid66

Novize
Das einzige was mich an COD interessiert ist der multiplayer und wenn der nich gut ist reicht mir der singleplayer nicht um einen Kauf zu rechtfertigen.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Weiß jemand von euch ob eine Demo raus kommt
Eine Demo wird Treyarch eher nicht veröffentlichen, zumindestens nicht vor dem eigentlichen Game-Release. Was ich mir aber vorstellen kann und irgendwo, glaube schon mal gelesen zu haben ist, dass sie wahrscheinlich eine Beta zum Multiplayer rausbringen. Wenn sie klug wären, würden sie's machen, schon allein deshalb, weil's bei MW2 keine gab. Und alle wissen, worin das geendet hat.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich bin ziemlich gespannt auf BlackOps da meine anforderungen schon ziemlich hoch sind. fand ja Modern Warfire 2 einfach bombastisch
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Modern Warfire 2? Alles klar!

Zumindestens hat Treyarch mal ordentlich die Werbetrommel gerührt, sodass sie nun mehr Vorbestellungen für Black Ops verzeichnen können, als Modern Warfare 2 zuvor. Allerdings glauben die meisten Händler nicht, dass es insgesamt an die Verkaufszahlen von MW 2 rankommen wird.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Offenbar Hardened- und Prestige-Editionen geplant

Für Treyarchs Shooter Call of Duty: Black Ops plant Activision offenbar erneut Hardened- und Prestige-Editionen, die man schon von Call of Duty: Modern Warfare 2 kennt. IGN entdeckte auf der Website des amerikanischen Händlers Buy.com besagte Special Editions, die inzwischen jedoch wieder offline genommen wurden.

IGN aber konnte einen Beweis-Screenshots anfertigen, der weitere Einblicke gewährt. Demnach kostet die Hardened Edition 79,99 US-Dollar und die Prestige Edition schlägt mit satten 149,99 US-Dollar zu Buche. Leider ist nicht bekannt, was genau in beiden Editionen enthalten ist. Dem Preis nach zu urteilen dürfte die Prestige Edition ähnlich üppig ausfallen, wie schon bei Modern Warfare 2.

Dort nämlich war unter anderem ein funktionierendes Nachtsichtgerät mit dabei, was für zahlreiche positive als auch negative Kritiken sorgte. Daher könnte diesmal ein nicht weniger interessantes Gadget angeboten werden.

Bei der Hardened Edition war unter anderem ein Gutschein zum Download für Call of Duty Classic enthalten. Es wäre also auch hier möglich, dass ein weiterer Klassiker zum Download angeboten wird. Vielleicht Call of Duty 2?

---

Ein Klassiker dabei xD. Call of Duty 2 war ja wohl eh mit abstand das Geilste CoD. SOLLTE sowas dabei sein wird wahrscheinlich eher wieer CoD2 gezockt als das neue.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstes Bild von der DS-Version

Gestern berichteten wir, dass von "Call of Duty: Black Ops" eine DS-Version geplant ist, die bestätigte Activision bereits. Und tatsächlich, es war kein Scherz, den die Kollegen von der Gamepro haben einen ersten Screenshot parat.

Sieht irgendwie wild aus und hübsch geht anders, aber es handelt sich ja auch um einen Screenshot, der offensichtlich nicht voll aufgelöst ist. Ordentlich krachen wird es aber allemal, wenn man sich das Bild genau anschaut.

Der neuste Teil der "Call of Duty"-Serie, dieses Mal wieder entwickelt von Treyarch.




----
.........................Warum -.-" ?
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Also jeder der Black Ops kauft, hat CoD 2 entweder schon oder wird es wegen der schlechteren Grafik erst gar nicht spielen wollen. Zumal dieser Teil ja nicht mal von Treyarch entwickelt wurde, sondern von Infinity Ward. Was hat der dann in dieser Edition zu suchen? Aber ein Nachsichtgerät, Metallhelm oder ähnlichen Schnick-Schnack brauch ich wirklich nicht.

Wegen der DS-Version kann ich deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Wer, bitte schön, spielt denn einen Ego-Shooter auf so einem kleinen Screen und dann mit der DS-Steuerung per Touchpen.
 
Oben