Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Passt auf nachher is das Final GT nur einer extrem große und stärkere Version des normalen GT. -.- Das wär so wie Narutos Rasengans in den Filmen, langweilig bis zum erbrechen -.-
 

nico753

Scriptor
mhh also ich muss ja sagen das mir Ichigo mit den längeren harren gefällt xD

mal was anderes
hab ich was an den augen oder so ichigos hand auf der letzten seiten wie ne art klaue aus??
dort wo er sagt: Let me show you
 

Gannendorf

Stamm User
Aha Aizen hat sich nun zur Ultramotte (wenigstens ein besseres Face^^) transformiert/weiter entwcklet/digitiert und denkt er wäre unbesiegbar. Doch Überraschung!, er ist es nicht und der lässige Ichigo haut ihm beim nächsten Mal sein Superkamehameha/Rasengan oder irgendsowas um die Ohren. Einfallslos, langweilig, aber eben auch typisch..mehr gibts nicht zu sagen. Mal schauen über wie viele Panels sich die Megaattacke nächste Woche erstreckt^^

greets Gannendorf
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mal schauen über wie viele Panels sich die Megaattacke nächste Woche erstreckt^^

greets Gannendorf
denke mal es wird sich über das gesamte kapitel bzw.

die ersten 4 werden seine verwandlung sein dann eine mega explosion 1-2 seiten dann 2-3 ein schwenk zu den typis die da rumm stehen mit kommis wie omg ich kann seine kraft bis hierhin spüren etc bla bla dann 1 seite mit aizens dummem face und dann eine wie das ding aus sieht und dann kommt der angriff und dann wieder ne woche warten...

wette das es so sein wird -.-
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
bin ich froh das Gin keine solche Hollow Verwandlung hatte die sehen alle aus wie mistgeburten...Aizen...Tousen was soll das darstellen^^
 

Enwy

Scriptor
Eventuell sollen die auch garnicht gut aussehen. Meine die Verwandelungen bei den Espada sahen auch meist ned wirklich gut aus, einzige Ausnahme wäre da vielleicht Uluqiorras zweite Verwandelung. Wobei ich bei Tousen eigentlich dachte beschissener kann es nicht aussehen aber bei Aizen haben sie jetzt nochmal eins drauf gesetzt.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
echt Aizen hat jetzt mehr Verwandlungen als Cell und Freezer zusammen hoffe mal das hat jetzt mal ein Ende...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Weiss gar nicht was ihr grad habt... Die Figur von Aizen sieht doch cool aus?! Ich finde Sie ganz nett!!
Das größere Problem ist eher das die Chaps so unglaublich kurz sind... Ich verstehe einfach nicht wie man so einen Shonen so untergehen lassen tut :S
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Das problem ist nicht die länge sondern die größe der Panels. Naja und Aizen find ich jetzt auch nicht so schlimm. Eigentlich hat er ne nette Horrormaske :P
 

Enwy

Scriptor
Das wird erst ein Ende haben wenn der Drexx Stein da kaputt ist :p
Das Hogyuk(ka wie man es richtig schreibt) muss nichtmal unbedingt das Problem sein. Hat er nicht in dem letzten Chapter was gesagt vonwegen "das ist also dein Wille? Also muss ich das wohl oder übel akzeptieren" sprich das der Stein eigentlich nicht unbedignt will das Aizen überlebt. Zumindest kam es für mich so rüber.
 
Oben