[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wer sagt das die geschichte jetzt endet? jetzt fängts gerade an. ihr werdet schon noch der hölle auf erden begegnen, ruhig blut genossin.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ehrm.. ^^
erst mal durch die beiträge gewühlt, die anderen können noch drauf reagieren ansonsten leite ich morgen das nächste szenario ein: 'demons god - stop resurrection!'.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sag mal Thee, weißt du, was man unter dem Begriff Powerplay versteht?

Nicht böse gemeint, aber das was du da gerade mit deinem Charakter gemacht hast, war mehr als nur ein wenig übertrieben.
 

Moridin

The evil Mastermind
was ist den hier schon gelaufen???
Bis jetzt hielt sich doch noch alles im Rahmen oder möchte jemand Gott als char haben.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ruhe jetzt.. da ist man auf den weg der besserung und schon gibbet heiße diskuss..
ich les es mir durch.. und dann wird entschieden..
wenn man sich aber mal die anderen charaktere so ansieht *auf kapitel eins verweist* hust^^
 

Thee

Scriptor
Bis jetzt hielt sich doch noch alles im Rahmen oder möchte jemand Gott als char haben.^^
Immer her mit ihm xD ne Spass beiseite...
Rod hat einfach das Überraschungsmoment genutzt. In einem offenen Kampf hätte er schlechte Karten gehabt ;)
Cyrus kann ihm ja seine Horde hinterherjagen und ich scätze mal wenn sich Nhi querstellt wirds sowieso nichts mit meiner Flucht XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schnauze, wenn, dann bin ich GOTT hier ;P
erm thee, hast du dir die letzten seiten überhaupt durchgelesen? da sind einige komponenten, die so nicht zusammen passen..

1. nhi steht mit cyrus und dem/r auserwählten bereits draußen im garten, weil der kampf mit deion nach draußen verlagert wurde
2. wurde von den soldaten ein korridor gebildet und, wenn rod zum haupteingang gestürmt ist, hätte er den reitern krieg und hunger (warens doch?) begegnen müssen, ob er an dem kampf vorbeikommt, ohne schäden davonzutragen? ;D
3. hätte rod sich erst durch die soldaten und cyrus kämpfen müssen, ehe er sich nhi schnappen konnte, denn diese hätte ohne zu zögern auf ihn geschossen

nhi wird sich wohl im ersten moment wehren, weil ein 'fremder' sie einfach an sich reißt aber dann wohl unweigerlich nachgeben, überraschungsmoment schön und gut aber da sind so viele mächte am werk, die weit aus älter sind, als der nephilim.. änder das mal passend um, so das es passt, so kann ich den post nicht durchgehen lassen sry thee..

achja und nur so allgemein, die soldaten des vatikans sind ein zacken schärfer, als die soldaten der spectre einheit (aber später dazu mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
momentan sinds eh noch ganz schön viele schlachtfelder, auf die man achten muss, da kann man mal ins schleudern kommen... manchmal weiß ich selber nicht wer grad wo ist und was macht und wen spürt und wo draufkloppt^^

@Nami:
aber dort sind doch keine vatikansoldaten, sondern cyrus seine schergen, woher kommen denn nun auf einmal diese typen angekrochen? oder wie nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben