[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann könnte man zur not auch n sl fragen anstatt nur zu vermuten..
diese unselbständigkeit bei einigen, ist schlimmer als bei unseren mietern ey, man, man, man..
;P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ich vermute nicht, imemrhin hab ich mich um mein eigenes schlachtfeld zu kümmern udn da weiß ich,w ei es aussieht xD nur ist die frage was nun kazur und irayel machen, prügeln die sich mit den engeln, kanns sera udn Lilu nur recht sein xD
 

Thee

Scriptor
Den Post mit Hungerr und krieg hab ich wirklich Überlesen :o
Mal schaun, ob ich auch noch die Stelle mit der Kampfplatzverlagerung fiende, werd mir erstmal in Ruhe alles durchlesen...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich glaube nicht das hero auf die stärke Rod's hingewiesen hat, sondern darauf das das Rod Nhi einfach gepackt hat und verschwunden ist ohne das sie reagieren konnte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
o.O
hä?
wieso bekommt der nun auch vatikansoldaten? na ja... sind doch nur 'menschen' und nicht weiter erwähnenswert xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so lest ihr -.-

1. papst will den kopf des auserwählten (lebendig)
2. die basis in der sich danila (katzenberger, lol) befinden, hat soldaten losgeschickt in hubschraubern
3. cyrus befindet sich bereits vor ort und gibt die befehl naja sagen wir es so, sie hören auf ihn..

wieso nicht? gegen alle anstinken + die zwei von vier reitern ist n bißchen viel, ne?
und mori, wer weiß ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
auch die der inquisition sind nicht weiter als lästig xD das einzige was menschen vor sera schütz, ist eben das sie menschen sind, aber das wirkt dafür aber mal richtig gut ^^
denn sera würde einen menschen höchstens kampfunfähig machen, aber nie so verletzten, das er mehr als blaue flecken und n gehirnerschütterung hat *lach*

//EIDT:
wieso nicht? gegen alle anstinken + die zwei von vier reitern ist n bißchen viel, ne?
banhof?

udn ich frag mich, wie es kommt (da ich wirklich davon ausgegangen bin,d as es cyrus sein eigenen soldaten sind, getarnt als menschen) warum auf einmal der vatikan dem hilft, ist er doch erst grad wieder auf die erde gekommen... das schon mehr als seltsam^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
klappe zu ;P

by the way, der rest von euch kann noch in ruhe seinen beitrag machen, dauert immer fast ne stunde, wenn ich diese langen beiträge verfasse^^
oder morgen kommt einer, mal sehen, wie ich das hinbekomme heute.

edit:

sry mädels von mir kommt erst wieder heute abend was, macht es gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich glaube nicht das hero auf die stärke Rod's hingewiesen hat, sondern darauf das das Rod Nhi einfach gepackt hat und verschwunden ist ohne das sie reagieren konnte.
Exakt... die Stärke war mir erstmal egal. Es ging mir eher darum das der Post einen vor vollendete Tatsachen gestellt hat, ohne das irgendwer irgendwie reagieren konnte. Naja wayne, ist jetzt ja abgeharkt....
Sry das mein Statement erst so spät kommt. Ich hatte Besuch... ~.~

@ Iron
Ich denke nami meint, das mein Chara ansonsten ein wenig auf verlorenem Posten stehen würde, wenn der Vatikan ihn nicht unterstützt. (Warum auch immer er das tut. Wer weiß?^^)
Setsna und Nhi hätte er in dieser Situation vllt. noch besiegt (weil sie eh schon total platt sind), aber wenn dann auch noch andere Mitspieler auftauchen, dann ist für den Großmeister wohl Ende im Gelände. (Solange er seine Armee nicht ruft.)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
janoko möchte etwas erzählen? ;D

jap. hero hat den nagel aufn kopf getroffen und warum der vatikan cyrus hilft, bleibt noch ungeklärt, wird sich im laufe des rps geben!
und erm post steht. hat etwas länger gedauert aber er steht wie ne eins ;P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
du sollst net dien glied posten xD

edit: irgendwie will mir Yuna's verhalten nicht in den kopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben