Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Nein eben wegen ihm hat er doch erst wieder seine abermals nächste Evolutionsstufe erreicht, würde er nicht wollen das Aizen überlebt hätte er ihn schon längst sterben lassen als Gin ihn zerfetzt hat :p
 
ich möchte mal eine ganze andere sache fragen als den aktuellen chap.

Toushiro Hitsugaya wird ja als genie bezeichnet der alle 100/1000 Jahre erscheind wenn ich mich nicht irre, aber wurde auch das alles begründet, welche eigenschaften ihn zu diesem genie machen etc.???
 

anifan

Gottheit
Er ist ein Kind und einer der Gotei 13 und das macht ihn halt zum Genie, er hat als Kind schon das erreicht wofür andere Ewigkeiten trainieren.
Obwohl ich immer noch nicht verstehe ob und wie Shinigamis altern, denn eig. sind sie ja schon tot. Ich glaub das könnte nicht mal Tite richtig erklären, ist einfach alles undurchdacht.
 

Jadewarrior

Exarch
Er ist ein Kind und einer der Gotei 13 und das macht ihn halt zum Genie, er hat als Kind schon das erreicht wofür andere Ewigkeiten trainieren.
Obwohl ich immer noch nicht verstehe ob und wie Shinigamis altern, denn eig. sind sie ja schon tot. Ich glaub das könnte nicht mal Tite richtig erklären, ist einfach alles undurchdacht.
Wer oder was sagt das sie nicht extrem langsam altern? da ne menge schon als Kind gezeigt wurden gehe ich davon aus das sie eben doch altern
 

Dano21

Gläubiger
also ich ich muss mal sagen das mich die entwicklung von bleach sehr entäuscht. aizen war so ein geiler bösewicht und jetzt? schaut ihn euch mal an, er sieht aus wie ein freak
 

Enwy

Scriptor
ich möchte mal eine ganze andere sache fragen als den aktuellen chap.

Toushiro Hitsugaya wird ja als genie bezeichnet der alle 100/1000 Jahre erscheind wenn ich mich nicht irre, aber wurde auch das alles begründet, welche eigenschaften ihn zu diesem genie machen etc.???
Ähm wo wurde das gesagt/geschrieben? Hab noch nie was von sowas in der Art mitbekommen gehabt :huh:
 

ze0

Otaku
wurde irgendwann am anfang mal gesagt, bei ihm hat sich halt schon früh eine grosse begabung gezeigt, reiatsu und sein zanpakutou (stärkstes wasserbla) usw.

so gesehen müsste ichigo auch ein genie sein, ja. aber wir wissen ja nicht alles über ihn woher er sein mega-reiatsu hat und den hollow und den rest
 
ich glaub ichimaru gin sagt das in der folge 48, da wo sie gegeneinander kämpfen
ja genau irgendwo in den bereichen hat es gin gesagt gehabt.


noch ne theorie bzw. gedanke von mir, ich weiß auch nicht ob es jetzt hier mal besprochen wurde.

könnte es sein das chado ein Vasto Lorde ist, ich meine mal das Toushiro sagte das Vasto Lorde die einzigen wären die eine menschliche gestalt annehmen, und chado hat ne hollow kraft bzw. seine kräfte ähneln einem Hollow.
 

Enwy

Scriptor
wurde irgendwann am anfang mal gesagt, bei ihm hat sich halt schon früh eine grosse begabung gezeigt, reiatsu und sein zanpakutou (stärkstes wasserbla) usw.

so gesehen müsste ichigo auch ein genie sein, ja. aber wir wissen ja nicht alles über ihn woher er sein mega-reiatsu hat und den hollow und den rest
Das mit dem Reiatsu würde ich sagen kommt halt von seinem Vater und vielleicht noch durch die Kräfte die ihm Rukia gegeben hat. Das mit dem Hollow ist doch dadurch entstanden wo er bei Urahara zum Training gegangen ist bevor sich auf gemacht hat Rukia zu retten.


Wüsste nicht warum Chado auf einmal n Vasto Lorde sein soll ergibt für mich absolut kein Sinn, sehe da auch keinerlei Verbeindung.
 

Dano21

Gläubiger
ich glaub ichimaru gin sagt das in der folge 48, da wo sie gegeneinander kämpfen
ja genau irgendwo in den bereichen hat es gin gesagt gehabt.


noch ne theorie bzw. gedanke von mir, ich weiß auch nicht ob es jetzt hier mal besprochen wurde.

könnte es sein das chado ein Vasto Lorde ist, ich meine mal das Toushiro sagte das Vasto Lorde die einzigen wären die eine menschliche gestalt annehmen, und chado hat ne hollow kraft bzw. seine kräfte ähneln einem Hollow.

für ein vasto ist er vieeeeeeeeeeeel zu schwach, niemals
 
ich glaub ichimaru gin sagt das in der folge 48, da wo sie gegeneinander kämpfen
ja genau irgendwo in den bereichen hat es gin gesagt gehabt.


noch ne theorie bzw. gedanke von mir, ich weiß auch nicht ob es jetzt hier mal besprochen wurde.

könnte es sein das chado ein Vasto Lorde ist, ich meine mal das Toushiro sagte das Vasto Lorde die einzigen wären die eine menschliche gestalt annehmen, und chado hat ne hollow kraft bzw. seine kräfte ähneln einem Hollow.

für ein vasto ist er vieeeeeeeeeeeel zu schwach, niemals

vllt ist seine kraft ja noch im entwicklungsstadium, seine kraft soll ja nach Urahara´s und seiner eigenen aussage den Hollows sehr ähnlich sein.

sein rechter arm hat die dritte entwicklung erreicht und sein linker arm wer weiß vllt hat sein linker arm ja auch mal irgendwann die dritte entwicklung erreicht, und wenn er jetzt so stark ist könnte er irgendwann wenn sein linker arm seine wahr gestallt angenommen hat locker ein paar espadas fertig machen.
 

Dracon Ra

Scriptor
Aizen hat doch irgendwann mal erklärt das die Kräfte von Orihime und Chado vom Hygokou stammen, es hat ihnen ihren Herzenswunsch erfüllt, stark zu sein um ihren Freunden zu helfen.

Toushirou wurde von verschiedenen Personen als Genie bezeichnet, ähnlich wie Ichimaru Gin. Beide haben nach Shinigami Maßstäben in sehr jungen Jahren schon viel erreicht.
Und ja, Shinigami Altern, langsamer und irgendwie ungleichmäßig, aber sie altern.
Ganz durchdacht ist das System allerdings nicht, dem stimme ich zu ;)
 
Oben