Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wenn er all seine Shinigamikräfte verliehrt, wieso setzt er es dann ein? Ich mein er hätt es ja erstmal so probieren können. ich hoffe er bekommt die später irgendwann wieder, sonst wär ja jetzt nach Aizen wirklich Schluss.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hrhrhhr :D glaubt ihr doch net im ernst das er dann alles verliert :D das wird wieder son ding wie in dbz wo die erde zerstört wirde und die dann erst mal dragonballs suchen gehen (heissten dann in bleach seelensteine oder sonst wie ...) ..... allein der satz und alles wird zu nichts..... uhoooo... >_> die verwandlung sieht net schlecht aus aba trozdem ..... die kaps sind total kurzs.. das sind in onepiece standarts gesehen 2-3 seiten was da auf 19 gestreckt wird lame >_> also bitte lasst diesen ehm sehr guten manga doch endlich in frieden ruhen
 

Hansilein

Gläubiger
die neue form ist ja mal richtig kickass - das war seit langem nen bleach chap wo ich mir gedacht hab "geil"

die frage ist jetzt nur wie geht es dann weiter, denn ich denke aizen wird jetzt sterben denn nochmal ne weiterentwicklung wäre dann doch zuviel zumindest zur jetzigen zeit
 

Chrissiboy

Stamm User
Falls Itchigo wirklich seine Schinnigamikräfte verlieren wird bekommt er sie in kürzester Zeit seine kräfte von Urahara zurückbekommen, genau wie bei seinem Vater, der hat ja auch seine Kräfte zurückerlangt.
Ich hoffe aber trotzdem das Itchigo nochmahl seine Maske herrausholen wird.
 
Falls Itchigo wirklich seine Schinnigamikräfte verlieren wird bekommt er sie in kürzester Zeit seine kräfte von Urahara zurückbekommen, genau wie bei seinem Vater, der hat ja auch seine Kräfte zurückerlangt.
Ich hoffe aber trotzdem das Itchigo nochmahl seine Maske herrausholen wird.
so wie ich es verstanden habe hat isshin nach 20 jahren seine kräfte wiederbekommen.


kann sein das er sie 20 jahre nicht haben wollte und wegen dem krieg gegen aizen vllt gebrauchen könnte und deshalb nach 20 jahren, oder es dauert vllt 20 jahre bis man es wieder bekommt.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Jo, nur stell ich mir nun die Frage... was hat Ichigo's Vater dazu bewegt die selbe Finale Form zu verwenden/lernen? Gabs in der Vergangenheit vor Aizen schon irgend etwas derartiges starkes? Zuviele Fragen tun sich mir gerade auf bezüglich Final Getsuga Tenshou und Isshin... (muss doch einen Grund gehabt haben...)
 
Jo, nur stell ich mir nun die Frage... was hat Ichigo's Vater dazu bewegt die selbe Finale Form zu verwenden/lernen? Gabs in der Vergangenheit vor Aizen schon irgend etwas derartiges starkes? Zuviele Fragen tun sich mir gerade auf bezüglich Final Getsuga Tenshou und Isshin... (muss doch einen Grund gehabt haben...)
*Panisch eine idee einwerf*
Isshin hatte das FG damals gegen einen uber starken super 1337 wasweissich eingesetzt,
dieses dingens wurde daraufhin versiegelt und weggesperrt und nun will Aizen den Schlüssel haben, im Irrglaube er öffnet damit das Tor zu Valhalla(oder so) ABER in warheit is das der schlüsse um das gefängnis zu diesem
uber starken super mega 1337 vieh, welches natürlcih schon das siegel gelöst und fleisig trainiert hat!!!!1111einseinseinself *tief luft hol*
OMG es ergibt alles einen sinn!

bitte




nicht...
 

Dano21

Gläubiger
Jo, nur stell ich mir nun die Frage... was hat Ichigo's Vater dazu bewegt die selbe Finale Form zu verwenden/lernen? Gabs in der Vergangenheit vor Aizen schon irgend etwas derartiges starkes? Zuviele Fragen tun sich mir gerade auf bezüglich Final Getsuga Tenshou und Isshin... (muss doch einen Grund gehabt haben...)
*Panisch eine idee einwerf*
Isshin hatte das FG damals gegen einen uber starken super 1337 wasweissich eingesetzt,
dieses dingens wurde daraufhin versiegelt und weggesperrt und nun will Aizen den Schlüssel haben, im Irrglaube er öffnet damit das Tor zu Valhalla(oder so) ABER in warheit is das der schlüsse um das gefängnis zu diesem
uber starken super mega 1337 vieh, welches natürlcih schon das siegel gelöst und fleisig trainiert hat!!!!1111einseinseinself *tief luft hol*
OMG es ergibt alles einen sinn!

bitte




nicht...

aizen muss ja nichtmal im irrglauben sein. evtl kennt er die wahrheit

die sache ist nur wenn dieses etwas so stark und mächtig sein soll, wie will aizen es zähmen??????

und da kommt die die fähigkeit seines Zanpaktou ins spiel. Absolute Hypnose oder auch Sharigan genannt^^.

ne jetzt ohne spass passt irgendwie schon alles, aber glaub eher nicht, trotzdem lustig wärs^^
 

kingmaik

VIP
VIP
...und am Ende sitzt Aizen vor seiner Kristallkugel und sagt: "Hm...dann muss es wohl anders gehen!"

Aizen erinnert mich ein wenig an "Father" aus FMA. Der wollte auch God-König sein und verlor am Ende alles. Aizen ist vermutlich schon in seiner Endform und Ichigo vernichtet ihn mit einem Schlag und lebt glücklich als Mensch auf Erden.

Ich weiß hört sich echt nach FMA an, aber so wie es aussieht könnte dies echt das Final-Battle sein, auch wenn ich denke, dass da noch viel mehr kommt. Viel mehr schwachsinniges und überflüssiges sowie langweilige Ausschlachtung einer gut verkauften Story. Ichigo overpowered und Aizen der kleine Wurm, den es zu zerquätschen gilt. Aber was kommt nach Aizen? - Keine Ahnung, vielleicht wird durch Ichigos Sieg über Aizen eine neue Macht entfesselt, die Ichigo durch was auch immer nochmals töten muss...um endlich in Frieden zu ruhen...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
vllt kommt ja sowas wie nen zeitsprung. er besiegt jetzt aizen und alles is schick. er verliehrt seine kräfte und muss als mensch leben. nach 10-20 jahren taucht aber eine neue bedrohng auf und er wird wieder gebraucht. wär doch nice ^^ :P
 
Oben