Lieblingsfilmzitate

UsbStick

Gläubiger
Filmzitate

Hmmm da gibt es eigentlich viele :)

Ich hoffe Anime geht auch weil es einfach zu episch ist: Ich schreibe mit der rechten Hand Formeln auf während ich mit der linken weiterhin Namen aufzeichne und jetzt nehme ich einen Kartoffelchip und ESSE ihn.

Wer das nicht kennt muss unbedingt Death Note schauen!

und Filmzitate: *I'm the Party Pooper*
von : Arnold schwarzenegger

LG UsbStick :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Enelya

Ordensbruder
Also, bei mir wechseln die von Zeit zu Zeit und ich muss gestehen, dass es derzeit ein recht simpler Satz ist, der sich schön in verschiedenen Alltagssituationen unterbringen lässt:

"Aber nicht immer zanken."
Als Variation hierzu auch: "Genau, nicht immer zanken."

Beides aus Disney's "Robin Hood". ^__^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die erste Regel des Fight Clubs lautet: ihr verliert kein Wort über den Fight CLub.
Die zweite Regel des Fight Clubs lautet: IHR VERLIERT KEIN WORT ÜBER DEN FIGHT CLUB!

Den FIlmtitel muss ich wohl nicht nennen.
 

risestorm

Gläubiger
wenn ich mti dir zusammen bin fühle ich mich geborgen und sicher komplett anders als bei edward also bei ihm gehts immer nur um meien muschi sonst nix

der is so genial aus beilight
 

-miffie-

Novize
Ich bin voller Schmerz. Ich fühle dass das Universum selbst perfekt funktioniert, aber ich bin in mir eingesperrt. Anstelle von Einklang spüre ich Isolation.

The Doors

Ich liebe den Film und die Band
 

Arleston

Scriptor
Dieses Zitat...

"Der König ist tot! Es lebe der König!"
, auch wenn es nicht aus einem Film stammt (aber das muß man ja nicht verraten), kann man getrost auf Jim Morrison anwenden, den man sicherlich als einen der ganz großen der Musikzunft bezeichnen darf.

Von mir "Daumen hoch dafür!"...
 

Calico

Ordenspriester
Hier ein paar Zitate aus Jurassic Park II.

Ian: "Das ist typisch Frau, sie müssen alles anfassen, sonst glauben sie es nicht."

Eddie: "Das ist... das ist atemberaubend!"
Ian: "Ja ja. Huaaaaaah! Das sagt jeder am Anfang! Aber dann, dann rennen alle um ihr Leben und schreien Zeter und Mordio."

Eddie: "Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"
Ian: "Ja, drei doppelte Cheesburger mit allem drum und dran!"
Nick: "Ohne Zwieblen!"
Sarah: "Und 'ne Apfeltasche!"
 

Kazuki

Keelah Se'lai
"wenn sonst alles scheitert, die nicht"
G.I. Joe -geihemauftrag cobra-

"definiere ironie! ein haufen idioten die in einem flugzeug zu einem song tanzen der durch eine band berühmt wurde die bei einem flugzeugabsturz umkam!"
Con Air
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
weil ich gestern mal den alten klassiker Aristocats gesehen habe, hier ein eigentlich sehr bekanntes zitat:

"Katzen brauchen, Katzen brauchen, Katzen brauchen furchtbar viel Musik"

xD
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das Beste Zitat aus Aristocats ist meiner Meinung nach immer noch in einem Lied zu finden.
"Ich bin Abraham de Lacey Giuseppe Casey Thomas O'Malley. O'Malley der Sonnyboy"

Toll, jetzt bin ich auf der Disneyschiene. -.-

Lumière (Der Kerzenleuchter): "Oh ihr seht so, ihr seht so..."
*Bild des Biests wie es total tuntige Locken hat*
Biest: "Blöd aus."
Die Schöne und das Biest

Jaques: "Hat sie endlich einmal Ruhe, beginnt schon wieder das Getue. Cinderella Cinderella"
Stiefschwestern: "CINDERELLA!!!!!"
Cinderella

Und für die jüngeren unter euch:
Woody "DU BIST NUR EINE SPIELZEUGFIGUR!"
Toystory

Kleiner Tintenfisch?: "Nemo hats Bo angefasst!"

Möwen: "Moins!"

Bruce: "Hallo, ich bin Bruce."
Haie: "Hallo, Bruce."

Dori: "Einfach schwimmen einfach schwimmen einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen, schwimmen. Denn wenn du schwimmst dann ist die Welt in Ordnung!"

Marlin: "Ich möcht so gern dein Freund sein." *Monsterfisch auftauch* "Nein lieber nicht!"
Dori: "Könnt ihr mit der Lampe ein bisschen- Danke!" *Marlin mit Monsterfisch kämpf*

Schildkröte: "Hi Dude!"
Findet Nemo

Affe1: "Heute kommt Hillary Clinton nach New York!"
Affe2: *Gestikulier*
Affe1: "Ja natürlich bewerfen wir sie mit Pupu!"

Skipper: "Lächeln und winken Männer. Lächeln und winken."
Privat: "Und welche Aufgabe habe ich?"
Skipper: "Du hast die wichtigste Aufgabe Privat. Du musst süß und knuddelig aussehen!"

Alex: "Ich verdammten Wahnsinnigen! Ihr habt sie niedergebrannt!"
Diesen Witz mit der verbrannten Gloria-Statue kann man erst wirklich verstehen wenn man den Film "Planet der Affen" von 1968 kennt. (Nicht dieses beschissene Remake von 2001)
Madagaskar

So genug getippt.:XD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben