[Hinweis] Medal of Honor - Stark gekürzt

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
gamesonly.at schrieb:
Wie Game7 nun berichtete, gibt es mal wieder schlechte Nachrichten für Shooter-Fans aus Deutschland. Demnach gab Electronic Arts am gestrigen "Publisher meets Press/Retail" Treffen bekannt, dass nur in der Schweiz eine Uncut Version von Medal of Honor erhältlich sein wird. Die in Deutschland und Österreich vertriebene Fassung wird dagegen geschnitten sein. Es werden diverse brutale Szenen entfernt. So werden z.B. beim Verbrennen von gegenerische Einheiten keine detaillierten Schmerz-/Sterbe-Sequenzen angezeigt. Darüber hinaus wurden natürlich auch so gut wie alle "blutigen Szenen" entfernt.
Also alle die nichts verpassen wollen, die import version : )
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
oder einfach ein Blood-Patch benutzen! oder die US-Version besorgen / downloaden! oder oder oder!

Es gibt genug Varianten wie man diese Zensierung umgehen kann. Hat schon bei Fallout 3 funktioniert und wird immer wieder funzen! ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sogar in Österreich erscheint es cut? Das verwundert mich jetzt etwas.
Nu ja, statt Import gibt es ja noch den allseits geliebten Blood-Patch. :)

Es hat doch wohl wirklich jetzt keiner gedacht (gehofft?), dass es in Deutschland uncut erscheint, oder?
Erst mal schauen, wie stark die Schnitte auffallen.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Es werden diverse brutale Szenen entfernt. So werden z.B. beim Verbrennen von gegenerische Einheiten keine detaillierten Schmerz-/Sterbe-Sequenzen angezeigt.
Stark gekürzt würde ich das nicht nennen. Ist ja wohl klar dass sowas gecuttet wird.
Und wie schon Kingmaik gesagt hat, den jenigen, welchen es wirklich ernst um das Spiel geht, die haben schon die Techniken drauf das umzupatchen ;P
also, wenn juckts?^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Find ich wieder mal echt mies dieses cutten der Spiele ....-.-
Muss man sich dann doch wieder mal die US Version besorgen , wie allzu oft bei shooter spielen.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
sie übertreiben es echt mit dieser rosa welt ....es steht doch bei den verpackungen für die eltern ab 18 etc. als alternative würde ich 2 versionen rausbringen wenn ich der spielentwickler wäre 1 cut eine uncut wo bleibt der spass bei sollchen spielen dan ? wenn man nicht mal blut sehen darf
 

Cptn_M

Scriptor
ich find immer wieder lustig, wie man in england nen ungekürztes cod5 kriegt mit hakenkreuzen, gewalt und teilweise sogar gore.
ab 15.
hier in deutschland: ab 18 und alles stark gekürzt.
Naja ich hab mir schon lange abgewöhnt spiele in deutschland zu kaufen.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich bin ja froh, dass im I-Net auch die Uncut-Versionen zu finden sind..
Aber wo soll das mit dem Zensieren noch hinführen? I-wann läuft man in einem Shooter zwar noch mit 'ner Knarre rum, doch das Spiel verbietet es, dass man auf seine Gegner feuert...
 

Cptn_M

Scriptor
Ich bin ja froh, dass im I-Net auch die Uncut-Versionen zu finden sind..
Aber wo soll das mit dem Zensieren noch hinführen? I-wann läuft man in einem Shooter zwar noch mit 'ner Knarre rum, doch das Spiel verbietet es, dass man auf seine Gegner feuert...
bei cod6 gibt es ja sogar schon die anfänge dafür ^^
da sind es zwar zivilisten, aber der sprung ist nicht so groß ^^
 

Uzumaki 92

Stamm User
Warum muss man sich vorschreiben lassen, wie man ein Spiel zu spielen hat?
ICh meine, die Entwickler eines Spiels geben das beste (also meistens auf jeden Fall), um ein super Spiel zu machen, und dann kommt die große Schere, und schon hat man nur noch ein kleines Stück vom spiel...Das finde ich einfach nicht in Ordnung...Aber ich glaube, in Australien gibt es einen noch schärferen "Schutz"....
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja natürlich gibbet patches ^^

ich vergess immer das ihr alles PC zocker sind ^^
ich selber bin ja konsolero, hilft kein blood patch, weil es keinen giebt xD

@Boa_hancock

es gibt doch 2 versionen davon ;D
nur ist die uncut nicht in deutschland zu bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael84

Gottheit
war ja mal wieder klar DE und ihren sch... Zensurwahn!

Irgendwann sollte mal jemand durch klassiche musik und teletabys & nen Kugelschreiber amoklaufen -.-

Dann wird muisc gekürzt und Kugelschreiber verboten -.-
Die haben doch echt ein an der Waffel..

Naja ich kauf es mir warscheinlich eh durch US oder GB sowie 80% der anderen spiele auch, hab keine lust auf Kastration von Spielen.

Scheiss DE!
 

Uzumaki 92

Stamm User
Im Land stimmen sowieso viele Dinge hinten und Vorne nicht, aber das mit der Zensur könnten die sich mal abschminken^^
Oder es wird so gemacht wie bei dem bald erscheinenden Bulletstorm..Die Entwickler sagen, dass es nur eine Version geben wird und nichts zensiert wird...Dann wird das hier wahrscheinlich ja gar nicht erscheinen, weil man fürs kreative erledigen der Gegner belohnt wird...Da wird sich die USK ja wieder vor Angst in die Hosen machen^^
 
Oben