Das liegt vor allem an einer Sache (Die wusstest du so noch nicht. Ich habe das bsiher nur Dwarf erzählt (weil niemand anderes gefragt hat :P)). Es gibt bei den Union-Truppen ein paar macker die alles bestimmen. Darunter gibt es noch ein paar mehr und dann kommt der ganze Rest.
Connery ist nicht vom stand aus über Lianne und Os, sondern nur für diese Mission. Es könnte gut möglich sein das Os in einer anderen Mission anführer wäre, dann wärst du mit Lianne auf einer Stufe.
Als so der alte hase kannst du noch nicht sein. Auch wenn du bestimmt schon 1 oder 2 Einsätze geleitet hast. Aber das konntest du nicht wissen.
wie also sonsta uch üblich xD
einer bekommt das kommando, aber da drüber sitzten die wirklich mächtigen *lach*
Gut, das sie eigentlich gleichgestellt ist, ist neu, aber nicht wirklich wichtigm, wie ich finde^^ Sie hats kommando bekommen und das reicht mir, die oberen werden sich was dabei gedacht haben
Da es hier soweiso keine wirklichen militärischen ränge gibt, wundet mcih das nicht wirklich xD
Aber dennoch, gut zu wissen, das sie in gewisser weise 'gleichgestellt' ist
//EDIT:
@Fuma & Janoko:
ich versteh schon worauf du raus willst,a ber du kennst in einem buch auch nicht jeden character von anfang an und das ist acuh fakt und die werdena cuh nicht zu leeren "hüllen", nur weil man sie nicht von anfang an kennt.
nur das bei einem buch, der autor natürlich alles weiß und die cahras ja nicht von anderen gespielt werden, daher heir meien befürchtung, das eben ihr beide als Spieler, es, wenn auch nie gewollt und wenn höchstens unbewusst macht, diese wissen einfließen lasst^^
Liegt vlt auch daran, das ich zuerst, bei der erklärung wie Fuma das alles gestartet hatte (im allgemeinen xD) so verstanden hab, das diesen "nicht schreiben" nur für die heldentruppe gilt, aber eben die Rebellen doch, wenn auch wenig, schreiben würden... auch ausserhalb der anwesenheit des helden