[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich versteh schon worauf du raus willst,a ber du kennst in einem buch auch nicht jeden character von anfang an und das ist acuh fakt und die werdena cuh nicht zu leeren "hüllen", nur weil man sie nicht von anfang an kennt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
upps. mein fehler, hatte ich im eifer des gefechts nicht dran gedacht und werde es raussnehmen ;)
wer sagt, das sie das ihr abkaufen müssen.

den lehrern hat auch niemand abekauft, wenn sie mal n spächen machen wollten, von daher.. ich werde darauf achten den chara nicht zu arrogant rüber kommen zu lassen, ob mir das gelingt, ist ne andere sache...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das liegt vor allem an einer Sache (Die wusstest du so noch nicht. Ich habe das bsiher nur Dwarf erzählt (weil niemand anderes gefragt hat :P)). Es gibt bei den Union-Truppen ein paar macker die alles bestimmen. Darunter gibt es noch ein paar mehr und dann kommt der ganze Rest.
Connery ist nicht vom stand aus über Lianne und Os, sondern nur für diese Mission. Es könnte gut möglich sein das Os in einer anderen Mission anführer wäre, dann wärst du mit Lianne auf einer Stufe.
Als so der alte hase kannst du noch nicht sein. Auch wenn du bestimmt schon 1 oder 2 Einsätze geleitet hast. Aber das konntest du nicht wissen.
wie also sonsta uch üblich xD
einer bekommt das kommando, aber da drüber sitzten die wirklich mächtigen *lach*
Gut, das sie eigentlich gleichgestellt ist, ist neu, aber nicht wirklich wichtigm, wie ich finde^^ Sie hats kommando bekommen und das reicht mir, die oberen werden sich was dabei gedacht haben :)

Da es hier soweiso keine wirklichen militärischen ränge gibt, wundet mcih das nicht wirklich xD
Aber dennoch, gut zu wissen, das sie in gewisser weise 'gleichgestellt' ist :)

//EDIT:
@Fuma & Janoko:
ich versteh schon worauf du raus willst,a ber du kennst in einem buch auch nicht jeden character von anfang an und das ist acuh fakt und die werdena cuh nicht zu leeren "hüllen", nur weil man sie nicht von anfang an kennt.
nur das bei einem buch, der autor natürlich alles weiß und die cahras ja nicht von anderen gespielt werden, daher heir meien befürchtung, das eben ihr beide als Spieler, es, wenn auch nie gewollt und wenn höchstens unbewusst macht, diese wissen einfließen lasst^^
Liegt vlt auch daran, das ich zuerst, bei der erklärung wie Fuma das alles gestartet hatte (im allgemeinen xD) so verstanden hab, das diesen "nicht schreiben" nur für die heldentruppe gilt, aber eben die Rebellen doch, wenn auch wenig, schreiben würden... auch ausserhalb der anwesenheit des helden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Hm...hat sich dann das mit deinen bedenken geändert? Ah ich merk gerade: Nein :)

Es ist total übel.
Ursprünglich wollte ich das Rp komplett SPonatn gestalten. und was haben wir nun?
Eine Karte, X verschiedene Städte die alle eine kleine geschichte brauchen, Geld, noch eine Karte, eine Story etc. etc.
Das Ding hier hat ja echt wenig an Vorbereitungsarbeit, aber dafür ist es so extrem viel x.X

ja du has eigentlich recht. Sie werden was das angeht einen kleinen Vorteil haben. Aber du hast auch einen: Du bist der Held. du kannst nicht verlieren :P
Du gehst von Fakten aus die du nicht hast und die falsch sind. Ich werde dir nciht sagen welche sonst kann cih die Story wegschmeißen. Merke dir nur dass zwar eure Charas gegeneinander gehen, aber die SPieler spielen alle zusammen.
Also ist das überhaupt kein problem ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
fuma, ich habs edetiert xD
heh das ist doch irgendwo normal^^
es sind eben die spieler, die gewisse infos für die welt doch brauchen, die du vlt nicht benötigtst^^

Ironhide

VIP
hehe aber dennoch machst spass, das RP und auch das hier, nehmts mir nciht übel, bitte, wenns mir nix bedeuten würde udn keine gedanken darüber machen würde, wäre ich in dem rpg hier defenitiv falsch ;)

Fuma-Snake

Exarch
Das ist richtig.
Ich habe dein problem auch verstanden. Aber ich als Leiter weiß momentan einfach mehr als du. Die anderen haben auch alle keine Ahnung was noch so passieren wird. Aber glaube mir: Ein jeder hier hat ne hauptrolle :)

Damit darf jetzt auch jeder andere wieder sein Kommentar dazu loswerden. Auch wenn ich darum bitten würde dass wir dieses Thema damit jetzt beendet haben.

Ironhide

VIP
Na herrlich xD
dann werd ich mir als erstes mal n NPC suchen *lach*^^
okay, das kann erstmal nun dauern... ach ja, muss ich nun alles in einem post machen, oder ist es erlaubt, wenn ich den tag in zwei, oder drei Post aufteile, einfach um eine etwas zeitliche abgrenzen rein zu bekommen damits nicht zu gehetz rüberkommt?

Fuma-Snake

Exarch
Ein Post, aber den Post kannste gerne aufteilen.
Es bringt nichts mehrer Posts zu machen. Ausser dir (und mir) kann eh niemand schreiben :]

Ironhide

VIP
wie du nur darauf kommst *sfg*
muhahah na ja, ich hab nun schon gute 300 wörter und bin grad mal ausm bahnhof raus xD
vlt kürze ich es doch ein wenig, damits nicht zu lang wird xD und ich noch in zwei std am texten bin^^

Ironhide

VIP
So, fertig^^
fuma sagte mir ich soll mal versuchen an die 500 Wörter ran zu kommen... na ja, sind über 2000 geworden, laut meinem Word xD

Und ich würde euch bitten, eine kurze Kritik zu äussern, nicht wegen der Länge und Inhalt (ausser Fuma oder wer anders findet da noch n bösen schnitzer drin^^), eher wegen dem geschreibsel in der ICH-Form xD
da es ja nun doch schon recht spät ist und ich vlt noch den ein oder anderen Fehler drin hab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben