Wenn er all seine Shinigamikräfte verliehrt, wieso setzt er es dann ein? Ich mein er hätt es ja erstmal so probieren können. ich hoffe er bekommt die später irgendwann wieder, sonst wär ja jetzt nach Aizen wirklich Schluss.
ganz deiner meinung. ich frag mich, was das alles soll hier eine weiterentwicklung, da eine neue gestalt. aizen sieht mittlerweile aus wie ein fisch. was soll das alles??? wird zeit das es ein ende nimmt.bah ich kann den crap nicht mehr sehen es wird zeit das diese digimon show mal zu ende geht.
so wie ich es verstanden habe hat isshin nach 20 jahren seine kräfte wiederbekommen.Falls Itchigo wirklich seine Schinnigamikräfte verlieren wird bekommt er sie in kürzester Zeit seine kräfte von Urahara zurückbekommen, genau wie bei seinem Vater, der hat ja auch seine Kräfte zurückerlangt.
Ich hoffe aber trotzdem das Itchigo nochmahl seine Maske herrausholen wird.
*Panisch eine idee einwerf*Jo, nur stell ich mir nun die Frage... was hat Ichigo's Vater dazu bewegt die selbe Finale Form zu verwenden/lernen? Gabs in der Vergangenheit vor Aizen schon irgend etwas derartiges starkes? Zuviele Fragen tun sich mir gerade auf bezüglich Final Getsuga Tenshou und Isshin... (muss doch einen Grund gehabt haben...)
*Panisch eine idee einwerf*Jo, nur stell ich mir nun die Frage... was hat Ichigo's Vater dazu bewegt die selbe Finale Form zu verwenden/lernen? Gabs in der Vergangenheit vor Aizen schon irgend etwas derartiges starkes? Zuviele Fragen tun sich mir gerade auf bezüglich Final Getsuga Tenshou und Isshin... (muss doch einen Grund gehabt haben...)
Isshin hatte das FG damals gegen einen uber starken super 1337 wasweissich eingesetzt,
dieses dingens wurde daraufhin versiegelt und weggesperrt und nun will Aizen den Schlüssel haben, im Irrglaube er öffnet damit das Tor zu Valhalla(oder so) ABER in warheit is das der schlüsse um das gefängnis zu diesem
uber starken super mega 1337 vieh, welches natürlcih schon das siegel gelöst und fleisig trainiert hat!!!!1111einseinseinself *tief luft hol*
OMG es ergibt alles einen sinn!
bitte
nicht...