[Hinweis] Resident Evil: Afterlife

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab mir den Film heute angeschaut und ich bin zutiefst enttäuscht, jegliche Horrorelemente wurden von völlig überzogenen und übermassen schlechten Specaileffekten überdeckt, dass man von den Zombies gar nichts mehr mitbekam...
Die Story ist eine neue, d.h neuer Gegner neue Protagonaisten - bis auf Alice natürlich ;)...
Positiv wiederum für mich war, dass gewisse Szenen von den alten Filmen übernohmen wurden, damit konnte für mich eine gewisse Verbindung hergestellt werden...
Wie die Videoaufnahmen oder die Hunde
Es sieht leider nicht nach einem Ende der Resident Evil Reihe aus, da es wieder mit einem offenen Ende aufhört...
Ich gebe dem Film eine 4/10, mir gefiel es wiedermal Alice in Aktion zuzusehen :), überwiegend war der Film aber dennoch einfach zu schlecht und zu schlampig gemacht.
Für alle Fans ein muss, für alle anderen hmm spart euch das Geld einfach^^

mfg no.believe

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich hab mir den Film heute angeschaut und ich bin zutiefst enttäuscht, jegliche Horrorelemente wurden von völlig überzogenen und übermassen schlechten Specaileffekten überdeckt, dass man von den Zombies gar nichts mehr mitbekam...
Die Story ist eine neue, d.h neuer Gegner neue Protagonaisten - bis auf Alice natürlich ;)...
Positiv wiederum für mich war, dass gewisse Szenen von den alten Filmen übernohmen wurden, damit konnte für mich eine gewisse Verbindung hergestellt werden...
Wie die Videoaufnahmen oder die Hunde
Wie wahr, wie wahr...
Ich habe echt mehr erwartet, überhaupt nach dem letzten Teil.
8 Minuten Wesker im ganzen Film ist einfach nur schwach -.-
Wenigstens sieht man überhaupt mal was von Ihm, was aber nicht wirklich überzeugt.
Zu Chris braucht man eh nix mehr sagen *kopfschüttel*,
Das einzige gute im Film waren die paar Einzelheiten aus RE5 (Axt-Zombie, Hunde)
Ich hoffe der nächste Teil wird von CAPCOM/Sony produziert :/

barrrrt

Novize
Leute, ihr baut einen aber NICHT gerade auf. Ich hab die letzten Teile alle gesehen, deswegen wird auch dieser hier bald von mir geschaut. Aber... wohl nicht im Kino :/

acid100

Exarch
Kann mich nur anschließen das der Teil einen extremen Tiefpunkt darstellt, besonders Story mässig.
Besonders nervig sind aber die schlechten Effekte.
Man muss doch nicht krapfhaft versuchen 3d effekt an Stellen zu setzen wo es nicht wirklich passt.

(Zum glück kann ich aufgrund meiner sehe schwäch 3d nicht wahrnehmen und mir blieb ein noch stärkere Enttäuschung erspart.)

KirRoyal

Novize
geguckt wird er auf jedenfall.

man muss leider sagen, dass die reihe immer mehr an spannung verliert und mehr ein actionfilm geworden ist, atmosphere vom game is leider immer mehr verloren gegangen...

aber pflichtprogramm wird der trotzdem, vor allem 3D ;)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich hab ihn mir vorhin angesehen und der Film ist der reinste Müll

Achtung Spoiler
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
also für mich ist der Film absolut kacke, ist meine Meinung

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ich hab ihn mir gestern angeschaut und ich find den Film Okay hab mich paar mal Erschrocken.

Achtung Spoiler!
Ich fand das Ende überraschend ich glaube sie kommt vom 5 Teil und ist die ehemalige Partnerin von Chris sie dient ja Wesker im 5 Teil des Spiels.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ich hab ihn mir gestern angeschaut und ich find den Film Okay hab mich paar mal Erschrocken.

Achtung Spoiler!
Ich fand das Ende überraschend ich glaube sie kommt vom 5 Teil und ist die ehemalige Partnerin von Chris sie dient ja Wesker im 5 Teil des Spiels.
die frau die in re5 von wesker kontrolliert wird ist nicht die gleiche wie die di auch im film von ihm kontrolliert wurde. in afterlife konntrolliert wesker claire redfield, die kleine schwester von chris, in re5 kontrollierte er jedoch jill valentine, die in afterlife nicht vorkam (sie kam nur im zweiten film vor, diese schwarzhaarige von den STARS)

Light89

Ordenspriester
Find geil das Wesker endlich in Aktion tritt, aber schade das die Alice - Dublikate da nicht mehr auftauchen..

Und wie kamen die eigentlich daruf Chris R. so zu besetzen? Ich kenne ihn aus Resi 5 mit dem Körperbau Kämpfer und nicht Hans Wurst..

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran

Achtung Spoiler!
die frau die in re5 von wesker kontrolliert wird ist nicht die gleiche wie die di auch im film von ihm kontrolliert wurde. in afterlife konntrolliert wesker claire redfield, die kleine schwester von chris, in re5 kontrollierte er jedoch jill valentine, die in afterlife nicht vorkam (sie kam nur im zweiten film vor, diese schwarzhaarige von den STARS)
Hast du den Film gesehen? Jill kam auch in dem Film vor und wurde genau wie Claire von diesem Ding auf der Brust kontrolliert, am besten vorher informieren anstatt son Stuss zu labern^^

und das mit Chris ist irgendwie Ironie das Miller wieder im Knast sitzt wie bei Prison Break D:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Hast du den Film gesehen? Jill kam auch in dem Film vor und wurde genau wie Claire von diesem Ding auf der Brust kontrolliert, am besten vorher informieren anstatt son Stuss zu labern^^

und das mit Chris ist irgendwie Ironie das Miller wieder im Knast sitzt wie bei Prison Break D:
Das ist kein Stuss ....:stfu:
Ich merk mir nur die ganzen Namen nicht von den Leuten aus Resident Evil.
Daran ist doch nichts schlimmes dran.
Dazu war im Film einiges so schnell geschehen das man das garnicht mitbekommt.
Erspar dir bitte deine Beleidigungen Danke.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran

Das ist kein Stuss ....:stfu:
Ich merk mir nur die ganzen Namen nicht von den Leuten aus Resident Evil.
Daran ist doch nichts schlimmes dran.
Dazu war im Film einiges so schnell geschehen das man das garnicht mitbekommt.
Erspar dir bitte deine Beleidigungen Danke.

Du siehst schon das nicht dein Beitrag gemeint war?^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wieso ihn verteidigen ? Jill kam in dem Teil vor und er sagte halt das sie in Afterlife nicht vorkam deswegen sagte ich das mit dem vorher informieren :b

Oben