Dies ist mein Hentaitamagotchi

Scanology

Gesperrt
Nun ja meinen Geschmack trifft es nicht gerade, wahrscheinlich weil ich Tamagotchi Zeug noch nie besonders toll fand, ist auch nix großes zu tun außer paar Knöpfe drücken hehe.:kukukuh:

dragonheart11

Gläubiger
So jetzt ist das 2.1.5 raus mit einem Icon und rechtschreibung wurde verbessert^^!

Und das frage antwort game nuja...
Ich hab ja schon eins gemacht blos ohne bilder und ganz normale fragen^^!

Über das nächste projekt sollten wir eine abstimmung machen....
Also soll wer ein Thema erstellen oder ich mach das, wo wir dann alle abstimmen welches wir nehmen...!
Ich werde also eine liste von voschlägen machen^^

Bin ja so :happy: das euch meine programme gefallen weil manche sagen: "das ist doch einfach zu machen und dazu noch langweilig"(einfach ist es aber nicht :P!)

Zuletzt bearbeitet:

enkidu

Scriptor
also die idee mit dem tamagodchi macht echt spaß ^^
habs mir mal gezogen ^^
mir würde nur eine kleine fehlen naja ich mag loli ^^

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde das Hentaitamagotschi auch echt gut bei mir hängt es sich bisher immer nach dem Füttern auf.
Aber sost is es echt super^^.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bei mir passiert das auch. Du darfst erst das nächste essen geben wenn der Balken voll ist. Sonst meckert es rum.

Hm hallo zussamen hab mal ne frage und zwar beim entpacken ,,, irgw stimmt das pw nicht... oder was mach ich falsch??!? kommt immer die meldung dateit bschädigt oder ihr pw ist falsch...

danke schonmal für die hilfe

xSweetCarox

Scriptor
An die die das Tamagochi haben : Sind da animierte bilder dabei z.b wen es hunger hat oder wen man mit ihm spielt ? oder ist immer nur das gleiche bild da ?

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Hm hallo zussamen hab mal ne frage und zwar beim entpacken ,,, irgw stimmt das pw nicht... oder was mach ich falsch??!? kommt immer die meldung dateit bschädigt oder ihr pw ist falsch...

danke schonmal für die hilfe
habs grade noch mal geladen gehabt und das PW genutz, bei mir lief es wunder bar. scheinst wohl was falsch zu machen.
An die die das Tamagochi haben : Sind da animierte bilder dabei z.b wen es hunger hat oder wen man mit ihm spielt ? oder ist immer nur das gleiche bild da ?
nur beim spielen sind gifs(leider auch noch zensiert) bei, beim füttern nicht.
beim spielen gibt es n´mehre auswahl möglichkeiten und pro möglichkeit gibt es nen bild dazu

Cherry10

lacrimae
He he das ist ja genial ^^ Wie etwas Schlichtes einen doch begeistern kann ;)
Gefällt mir, gute Arbeit!

Leider funktioniert bei mir Girl #13 nicht ._.

xSweetCarox

Scriptor
Mh wan bekommt das tamagochi hunger muss auf klo oder will spielen wen man die geschwindigkeit auf schnell stehn hat ?ich habs jetzt schon ca. 2 stunden an aber noch nichts verändert

Oben