[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ganz einfach, weils so geplannt war das die beiden das alleine austragen....
Denn ehrlich, wären nicht vorher schon drei milliarden andere dort aufgetaucht und hatten sich (warum auch immer) gegen sera gestellt, wäre auch nix passiert und wir hätte das nicht in der nacht machen müssen, um sicher zu gehen das wir das alleine machen können. Denn es war schon länger geplannt das janoko chara eine, mehr oder weniger wichtige rolle, bei seras fall spielen sollte. Vorher hatte ich sogar nicht so wirklich eien Idee wie ich das sonst hätte machen sollen.^^

Sera taucht nun soweiso lange nicht mehr auf, aber sie lebt noch. Deine dämonen hat keiner ignoriert, den hat Janoko mit ihrem chara "ausvershen" gekillt... ein paar höllenhunden dürften noch übrig sein.
Ausserdem hat Sera noch das eine Fragmentstück, sie wird also noch mal auftauchen, so oder so. Was und wie dann mit ihr ist, ist eine andere sachen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es geht nicht um meinen Dämon (Den Janoko übrigens viel zu lächerlich gekillt hat. Da hättest du dir ruhig mal mehr einfallen lassen können, als einen mächtigen Dämon mal eben so ohne weiteres zu enthaupten.), sondern um den von Kenhin (bei dem es sich eigentlich um einen Gefallenen handelt).
Was Kenhin nun mit dem NSC genau machen wollte, ist dann ja eine andere Sache.

Du musst bedenken, das vllt. auch andere Leute verschiedene Dinge abgesprochen haben oder die Thematik des Kampfes zwischen Sera und Daniela hätten nutzen wollen, ohne direkt einzugreifen. Dies ist zwar immer noch immer möglich, aber nun ein ganzes Stück komplizierter.

Nur weil man etwas abgesprochen hat, heißt das nicht, dass man alle anderen am direkten Geschehen Beteiligten mal eben ignorieren, als unwichtig deklarieren oder zur Seite räumen kann. Geschweige denn ihnen gezielt die Möglichkeit zu nehmen, auf die Situation zu reagieren.
Ein RPG lebt von der Interaktion der Spieler/Charas untereinander. Wenn man nun eine bestimmte Situation/Ablauf/Szene angestrebt hat, es aber so wirkt, als würden da einige andere Einflüsse dazwischen kommen, dann kann man sich an die anderen Spieler wenden und sagen, "Hier seht her. Ich/wir habe/n mir/uns das so und so gedacht. Wie können wir das möglichst passend gemeinsam hin bekommen?"

Will hier jetzt übrigens keine Diskussion lostreten (Jaja... Diskussionsforum - Ich weiß.), sondern nur mal einen kleinen Deckanstoß geben. (Nicht nur an Janoko und Iron.)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sorry, wenn ich vllt mal deinen "ich mecker jetzt auch mal"-post ein wenig, nunja, unpassend finde.

ich habe NIRGENDS geschrieben welchen dämonen ich ausversehen köpfe, dein komischer lord kann leben, wütend sein oder sonst was.

zweitens, war der kampf a)angekündigt b)abgesegnet c)sogar so gewollt, das kein anderer da mit macht d)nami hatte sein ok gegeben.

du versuchst rp-maximen, die ich in allen punkten verstehe, in einen rp durch zu setzen wos ie seid anfang an ignoriert werden, hm, fällt dir was auf?

ich meine, ist ja schön und gut das du da gerne was hättest schreiben wollen, aber das ganze ist mehr oder weniger von 3 personen so gewollt gewesen und wenn der kuchen spricht ahben die krümel bekanntlich zu schweigen.

das gemeinsam, auf das du grade anspielt, hast du selbst in mehreren anderen situationen gänzlich ausgeblendet, also poche auf nichts was du selbst nicht einhälts.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
die ist schon weggebracht worden...
aber vlt kann luzi sich ja mal in ihre gedanken einklinken solange sie noch "unterwegs" sind^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Werd ich wohl machen :D wird wohl nicht lange dauern da metatron das nicht gutheißen wird, und luzi noch nicht so stark um sich Meta vom Hals zu halten
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe na ja, sera wird von drei niederen engeln hinaufbegleitet xD meta ist da noch seperat unterwegs, der kommt nach ^^
fliegen kann sie nicht mehr, ihre flügel sind nutzlos geworde, dank silver xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenn du lutzi lieb bittest wirst du sicher ein paar neue bekommen

@ nami: kann ich mal kurz mit Silver reden ohne dass sich setsna einmischt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben