[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
shhht da oben, verrate doch nicht alles *gg*
soo mein post steht, ist doch länger geworden, als gedacht und mir fallen gleich die äuglein zu..
mal sehen wie silver drauf reagieren wird, das der auserwählte in wahrheit n mann ist, hehehe..
wünsche euch ne gute nacht und lasst mir ja den planeten noch heile.. *gg
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nope^^. Er wird wohl ein wenig mit seinen verletzungen zu Kämpfen haben. Aber durch die Leichte erretnung durch Cyrus ist er weiter weg vom Sterben wie zuvor.

Cyborgs sind Doof ich mag Mechanisches nicht so sehr xD aber manchmal muss man sachen machen die einen eben nicht gefallen^^

Jack seine momentanen verletzungen sind eh halb so wild.
(Gebrochende Rippe, Innere Blutungen, DIe Lunge ist angeschlagen durch Splitter der Knochen, Sein Arm ist gebrochen, ihn steckt ne Kugel im Bein, Er hat eine Platzwunde am Kopf.)
von daher aber viel mehr kann er nicht mehr ab ohne das er drauf geht^^
Ihr sagt es ja alle wir Menschen Leben nur für einen kurzen augenblick. Jacks Augenblick wird durch euch Pösen Engel immer Kürzer xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja sie wird dir so gut wie möglich helfen, Az, acuh wenn sie momentan nicht wirklich 'heilen' kann, dafür war der fight n bissi episch.

achja, wenn sich wer wundert.. Dani läuft garde in dem Fummel rum:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jaaaaa Metatron hat was für solche Fummel übrig xD so laufen auch einige Engel oben im Himmel rum, gewohntes Bild eben für ihn^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Sowas nennt man gemein hin eine Tunika.^^
Ich glaube das ist so die Standartbegleidung für Engel.
Was anderes gibts nur auf Nachfrage oder bei Satan persönlich.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Metaron ist auch n kerl^^
Und Kain ist glaub ich eienr der ersten der mit ein paar Seraphinen rechnen muss, sobald Gott das Go gibt xD
Metatron ist da sicherlch sehr erpicht darauf... bzw, eigentlich könnte man ja mal, immerhin killt er heir wahlos Menschen xD

// ach ja, als kleine zugabe, und um nicht gleich alles weider zu versauen, das kleid ist wasser, schmutz und blutabweisend *lach* als läuft daniele mal etwas länger in sauberen klamotten rum^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
daher ja auch^^
sonst kannste dir leich wieder neue klamotten suchen udn ich denke das muss nicht auch beid esiem cahar sein (irgendwie haben das so einige andere inne, das ihnen ständig die klamotten zerfetz werden *pfeif*) :)
 

Moridin

The evil Mastermind
iron wenn gott das go gibt dann bekommt kain keine probleme.
Zeitgleich dürfte dann auch luzi sein go geben^^
Ergo sitzt kain das ganze dann einfach aus
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ne ne, ein wenig anders siehts aus xD
wenn dann wird metatron dafür sorgen das zu aller erst alles aus dem weg gräumt wird, was sich an menschen und Nephilime vergreift und da steht deiner gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben auf der Liste, wofür du übrigensselbst gesorgt hast, nach dem Dialog zwischen Kain und Uriel *gg*
Luzi selbst wird hoffentlich nciht selbst kämpfen, weil das würde gott selbst dann auf den plan rufen, als denke ich das bei Superbiayel als stärkstes triadenmitgleid schluss ist, sowei bei metatron auf engelsseite (wie auch schon mit kenhin mal angesprochen xD)
 

Moridin

The evil Mastermind
Kain vergreift sich ja nicht an den Nephilime er Rekrutiert sie.^^
Ausserdem wird Kain mit jedem toten stärker, irgendwie freue ich mich sogar auf die Engel.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, Kain hätte mit Sera böse Probleme gehabt, Metatron ist da nochmal n ecke heftiger, ne ganze Ecke. Aber Kain spielt falsches Spiel mit den Nephilimen, und alleine das er Menschen dahinrafft, reicht um ihn die halbe Himmelsschar auf den Hals zu hetzen xD

na ja, abwarten, jedenfalls sollte er hoffen net auf Metatron zu treffen, wird n kurzes Spiel für ihn. Denn es bleibt dabei, im RP wird nix stärkeres geben als der Gefallenen Superbiaiyel und den Engel Metatron *fg* da drüber wären nur noch der Lichtträger selbst^^ (und der Allmächtig persönlich)

Der Auserwählte ist da eine andere sachen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben