naja also wie ich das so von Freundinnen mitbekomme gibt es da schon Brustneid was die Größe angeht... aber halt auch nur bis zu ner bestimmten größe, da zu groß auch wieder blöd ist...
Damit Brustneid aufkommt, muss die entsprechende Dame aber auch ein Extrem haben ôo
Ich hatte Jahrelang Brustneid. Nach unten hin.
Ich hätte heulen können, wenn ich Mädels mit wunderschönen B, C und D-Körbchen sagen hörte, dass sie mich beneideten und gern was von mir abhaben wollten. Da war ich so stinksauer und neidisch, dass ich echt kurz davor war, grün zu werden

Und viele Frauen neigen dazu, bei Brüsten um die A und B Brustneid zu entwickeln zu denen, die C und D haben, da nunmal viele Herren (und die Medien und die BH-Industrie und und und) einem vormachen, nur große Brüste wären toll.
Aber ich selbst behaupte mal, dass dieser Brustneid selten und schwach ausgebildet ist. Ab und zu etwas neidisch sein ist jeder. Wenn A ein tolles Spiel hat das ich gern hätte, werd ich auch neidisch. Ist genau das selbe. Man will halt meist das, was man nicht kriegen kann.
@Player
Das geht.
Die Brust wächst vorrangig durch zwei Dinge:
Zunehmen (denn in der Brust ist Fett gelagert, aber man muss schon um die 20kg zunehmen für ne deutlich größere Brust, das ist es echt nicht wert).
Oder Hormone, die dafür sorgen, dass das Drüsengewebe sich vermehrt. Eine Schwangerschaft stiftet z.B. meist dazu an, dass sich jenes vermehrt, da in diesem Milch produziert wird.
Aber die Pille gaukelt einem ja ne Schwangerschaft vor, insofern beflügelt sie auch das Brustwachstum. Je stärker die Pille ist, desto mehr wächst die Brust. Meine war z.B. ein starkes Risiko, minimal zu spät genommen oder direkt danach ungewöhnliche Schmerzen im Bauchbereich konnten schon bedeuten, dass sie nicht wirkte, weil halt so wenig Zeug drin war, damit bei mir nichts wuchs.
Ich weiß nicht, obs ne Grenze im Wachstum gibt, aber an sich kann ne starke Hormonbombe wie die Pille durchaus für ein größeres Körbchen sorgen.