Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

kingmaik

VIP
VIP
Aha das Houblah mag Aizen nicht mehr und durch Kisuke wurde Übersuperultra Aizen nun versiegelt. Muhahahahah was für ein billiger Abgang. Nun ja Ichigo wird jetzt sicherlich den Spiritking treffen und von ihm wahrscheinlich seine Kräfte wederbekommen, um einen noch übleren Gegner besiegen zu können. Zumindest wäre das der Dragonballweg, den Bleach ohnehin schon die ganze zeit verfolgt. Oder aber sie gehen erstmal zum ultimativen Yammi und zeigen den seit ka wie vielen Stunden andauerenden Kampf. Zusammenfassung dieses Chaps: Sollte das der Endkampf gewesen sein, dann war das schlichtweg arm...
Word!

Es war echt abzusehen, dass sowas kommen musste. Einen echten Endkampf wie in FMA gibt es wohl nicht so oft und nicht in dieser Qualität. Der Ultra-Bösewicht ist gebanned und was jetzt? - Hoffentlich was spannenderes als dieser Mist. Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn es jetzt ein Chapter gibt, wo Aizen vor seiner Glaskugel sitzt...(siehe einige Seiten vorher) ^^
 
ich fand das chap auch nicht toll, wofür hat ichigo jetzt seine kräfte geopfert?
er war doch schon sehr stark bevor er Final Getsuga Tenshou eingesetzt hat, er hat gar nicht richtig versucht in seiner normalen form mal zu kämpfen UND wofür hat er die neue Hollow Maske bekommen wenn er die nicht einsetzt bzw. einsetzen soll :huh:

ich bin der meinung er hat seine kräfte umsonst aufgegeben. :yellowcard:
 

anifan

Gottheit
Was heißt hier umsonst, angeben muss gelernt sein, sonst hätte Aizen nicht rausgefunden, dass er nicht die Krönung der Schöpfung ist sondern ein mutanten Opfer, das sich ne Glaskugel in den Arsch stopft um stärker zu werden statt zu trainieren.^^

Aber mal im ernst, ich weiß nicht was dümmer ist,
Aizen wegen seinem lächelichen Ziel(Spiritking killen um zu sehen was aus der Welt wird),
Kisuke weil er so tut als ob er gewusst hat, dass Ichigo Aizen schwächen wird damit sein Kidou wirkt,
Ichigo weil er den ganzen Kampf über so cool getan hat und am ende völlig unnötig seine Geheimwaffe auspackt und sich damit selbst besiegt,
oder doch der Mangaka der den Mist fabriziert hat.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
oder doch der Mangaka der den Mist fabriziert hat.
TRUE -> Leider!
Das Thema das man solche Shonen, die vom Grundgedanke her einfach absolut zur Masse passen, so unglaublich ausbluten lassen tut verstehe ich nicht. Haben die Mangaken einfach apropt keine Lust? Oder kommt mit dem Erfolg gier? Ich weiss es echt nicht. Es fing an bei Ichigo vs kenpachi und hoffentlich endets nach Aizen tot.
 

Chrissiboy

Stamm User
Auch wenn Itschigo seine Shinnigamikräfte verloren hatt müsste er doch noch immer seinen Hollow haben, und Außerdem hat Kizuke auch Itchigos Vater seine Kräfte zurückgegeben Also bekommt Itschigo seine Shinnigamikräfte zurück.
 

Jadewarrior

Exarch
Auch wenn Itschigo seine Shinnigamikräfte verloren hatt müsste er doch noch immer seinen Hollow haben, und Außerdem hat Kizuke auch Itchigos Vater seine Kräfte zurückgegeben Also bekommt Itschigo seine Shinnigamikräfte zurück.
Ist doch Quatsch wo genau hatt Isshin den gesagt das er genau das selbe gemacht hatt wie Ichigo? Er hatt lediglich seine Kräfte versiegelt um nicht von der Soul Society gefunden zu werden da es ja bekanntlich verboten ist als Shingami mit Menschen zu interagieren gewschweige denn eine zu Schwängern.
Kizuke kannte ihn nur hatt damit aber null zutun.

Das Hogyoku (oder so ähnlich) hatt scheinbar seinen eigenen willen wer sagt das es einen Wirt braucht? Was will es denn genau? Und vorallem wer sagt das Kizuke wirklich "gut" ist er muss ja mehr über das ding wissen als andere wenn er wusste was passiert mit Aizen...
 

xRockstar

Ungläubiger
Hm...^^
Woher soll Isshin denn wissen, wie man dieses Final Getsuga benutzen soll, wenn er es selber nicht drauf hat oder hatte?
Wär echt armseelig, wenn das das Ende von einem Manga ist, der so geil angefangen hat.
Vielleicht stellt sich gleich raus, dass Aizen in Wirkichkeit Sasuke ist, der sein Sharingan-Sword eingesetzt hat, um alle zu blenden...^^
Oh man, bin sehr enttäuscht von dem Chap :-\
 

imperial5

Gottheit
Aizen einfach weggeschlossen? Naja also da hätte ich es persönlich noch lieber gesehen, dass Kenpachi und Byakuya ins Geschehen eingreifen und auf Aizen einknüppeln, aber Yammi hält die beiden wohl immernoch in Hueco Mundo auf.
Ziemlich lasches Ende von Aizen, ohne auf seinen Tod hinauszuarbeiten...Dabei achte ich mal garnicht auf die Kapiteltitel ´Deicide´ - Göttermord :megane:
Die letzten Chapter waren echt nicht der Bringer und nun hat Kubo es nicht einmal vernünftig zu einem Schluss bringen können.
Man sollte meiner Meinung nach eine Aktion starten, inder Fans, die den Manga noch retten wollen, die Kapitel schreiben und Kobu zeichnet sie :hahaha::hahaha:
 

anifan

Gottheit
Wo wir schon dabei sind, Kubo bringt es nich mal auf die Reihe sich einen vernünftigen Namen für die Chaps. einfallen zu lassen. Vllt. denkt er schon selber dieser Mist braucht keinen Namen oder vllt. sind für ihn die Chaps. zu kurz um sie richtig zu benennen.

Die werden schon ein Wunder brauchen um dieses Band mehr als 100 mal zu verkaufen, wenn es überhaupt noch eine gebundene Version geben wird.
 

dantinho

Novize
Auch nach diesem Kapitel wissen wir nicht viel mehr über Urahara Kisuke.Ist er der Böse? Oder nicht? Wer weiß, wer weiß, oder war Aizen am Ende doch der gute und wollte den Seelenkönig vor den ganzen schrecklichen Taten aufhalten, die er in Zukunft vor hatte? Ehrlich gesagt ist mir das schon zu einfach, dass Aizen der Böse war und nun alles vorbei ist... es wird sicher noch eine Bombe platzen, oder aber Kubo versaut wieder alles ^^
 
Oben