[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ein engel, aber da guckt auch ncoh eienr vorbei und sagt ihr, was sie darf und was nicht... da sie so lange "gepennt" hat wird ihr gestattet sich ein wenig dort unten auf zu halten xD um infos zu sammeln^^

na ja, leider hab ich kein einfluss auf den chara sonst wäre der natürlich auch oben^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Sorry ich hab die Hälfte von deinem Post leider nicht verstanden.^^
Und ja Kain verfolgt damit seine eigenen Ziele welche sich auf das Beschränken nebenbei dürfte das sterben bald beendet sein wenn man bedenkt das es nur ein paar tausend Menschen auf der ganzen Welt durch die Städte laufen um Seelen zu sammeln und danach ist von meiner Seite aus auch erstmal ruhe.^^

Und ja ich weis das Kain das Zweite Ziel des Himmels ist.
Ich gehe davon aus das Luzifer nach wie vor immer noch auf Platz eins liegt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das ja egal, schon mit dem ersten mensch hat er sich qualifiziert, das die höchsten sich mit ihm beschäftigen werden, um ihm die seelen zu nehmen und ihm somit seien macht zu berauben^^

@Janoko:
oder mit geschlechtslosen engeln? *lach*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
So wie es aussschaut wird morgen wieder Mecker kommen. Da Luzifer nicht agieren kann. Also Kenhin und Cyrus auch nicht also Hero.

Beide sind an Ort und Stelle jedoch im moment wohl am Schlafen oder abwesend. Man sollte es wirklich etwas Zügeln^^
Sonst schließt man versentlich die Beiden aus. Und keiner von Beiden konnte Handeln bevor alle abgehauen sind.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja ich warte immer noch auf eine reaktion luzifers, cyrus.. wir werden uns auch nicht von ort und stelle rühren, solange die zwei nicht reagiert haben und, weil ich auch zu müde werde, um noch einen klaren text zu verfassen, der sich nicht mit jungfräulichen dämonen und nephilime befasst, die in nen hamsterkäfig steigen^^..
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er heißt Rush^^ Nicht Rusch ^^
Mensch Nami geh ins Bett xD Du hast den Namen deines eigenen Chars Falsch geschrieben^^
Naja hats ja schon geändert :p

Solange sie da bleibne ist ja ok ist da ja auch so kuschelig^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich geb mal reihenfolge kurz, bevorsch misch verbette hier:

1. luzifer an alle
2. sirius, luzifer, cyrus
3. sirius, nhi
4. jack denkt sich seinen teil^^
5. daniela und sirius
6. sirius, cyrus

soo und ich geh jetzt pennen.. manche leute brauchen ihren schlaf :D
gutes nächtle! ohh und macht langsam..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
vielleicht wollte nami ja eigentlich "sirius rausch" schreiben, und darauf anspeilen, dass seine anwesenheit nhi inne art rausch versetzt xD
gna, ich spamme zu viel xD ich hab mich viel zu sehr eurem rpg-spamming nivue angepasst oO *sich beschwer*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was??? das sind hier alles hoch wichtige informationen^^
spamming, ne ne ne ne ne ne, hier doch nicht xD

@Nami
Sera , Luzi hast du vergessen xD
da isser auch noch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben