[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na irgendwann müssen die engle, ich kann da doch nicht jeden schalten und walten lassen wie sie wollen, irgendwenn werden die dazwischenfunken xD
und das dann mit vaters segen *lach*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack wird definitiv nicht gehen. Nicht ohne das er weiß das Yuna sich in sicherheit gebracht hat.^^
Da kann man lange drauf warten außerdem hat er sich noch ein Ziel gesetzt, Pater Anderson kalt machen. Dafür das er diesen Krieg herauf beschworen hat.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hehe. ich bin mir sicher, das jack und co. sich schon sehr bald wieder sehen werden.. und ja, wenn er anderson platt macht, hat cyrus eine neue seele.. *gg
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
zu dem ganzen seelen gedöns...
was bekommt der himmel? jede seele scheint nur zu kräften zu gehen, die sich dadurch stärken, aber alle sidn sie eher böse^^ bekommen die guten auch mal ein wenig was wenn wer stirbt? xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Gute Seelen kommen in dne Himmel :p
Jetzt sehen wir uns die Welt voller Mord totschlag und BRutalen Jugentlichen an welche auf alten Männer einschalgen Farher Flüchtigen und Amokläufer an.


Glaubst du echt noch das da irgendwer auf Erden so rein ist das er gen Himmel fährt beim Tod?^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
türlich.. jede seele die durch den auserwählten erlöst wurde, geht automatisch in den himmel, dazu gehören auch die 'seelen' der engel..
u.o. dämonen.. und natürlich menschen, die ihr leben nicht unter kriminelle handlungen gesetzt haben..
bzw. sollte sich die aktivität wie bspw. bei robho nicht bessern, werde ich ihn von dem rest des rpg's ausschließen und seinen chara nur noch als npc fungieren lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
So!
Post steht der Pater ist tot ein NPC weniger! :D
Wo ist das Kopfgeld bekomme ich welches? Hatte er welches?
 

Moridin

The evil Mastermind
Also als Belohnung gibts einen Inquisitionsprozess gratis.^^
Wir garantieren eine schöne Beerdigung (*hust* service leistung *hust*)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja die sind alle weg.. aber amayas chara ist i-wo in der nähe, kannst dich mit ihr vergnügen ähh zusammen tun.. *g
 

Amaya

Scriptor
Jup, ich steh da im Moment am Strassenrand rum... ^^

Also Jack könnte an mir vorbei rauschen, oder wer auch immer diese Ruine grade verläßt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben