Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

tWo

Scriptor
Ich möchte hier mal kurz etwas zu der Kabuto-Debatte zum Edo Tensei bzw. dem letzten Sarg einwerfen, was mir gerade so eingefallen ist. Es werden hier ja eigentlich zwei Möglichkeiten diskutiert, 1. der Besitz einen Gegenstandes der Person, 2. die "einfache" Beschwörung" durch den Herbeiruf der Seele. Aber zu diesem zweiten Punkt ist mir aufgefallen, dass Kabuto dann theoretisch keinen der Hokages mehr beschwören können dürfte, da die ja alle durch Shiki Fuujin mehr oder weniger versiegelt wurden.

Wenn man also den Ausführungen Glauben schenken darf, wonach die Seelen der Anwender vom Todesgott verzehrt werden, bzw. in seinem Inneren mit der Seele des "Opfers" einen Kampf austragen müssen, dann sollten diese Seelen ja eigentlich für Edo Tensei nicht zugänglich sein.

So zumindest meine Theorie, sonst hätte man ja ein Schlupfloch bei der Versiegelung gefunden, was ihren finalen Charakter etwas zerstören würde. Und ja, ich weiß, diese Überlegungen sind etwas löchrig wollte meine Gedanken aber nur so mal in den Raum werfen.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich hab Naruto jetzt etwas übersprungen. Pain hat ja jetzt alle die er Getötet hat Wiederbelebt, Lebt Jiraiya jetzt wieder?
nein mit Gedō Rinne Tensei konnte er nur kürzlich verstorbene wiederbeleben wie z.b Kakashi. Jiraiya war schon zu lange todt.
Jiraja is leider Tot im letzten Manga wurde ja gesagt und es wurde auch "gezeigt" (die Marken sind alle auf die rote rückseite gedreht ) es wurde gesagt jetzt sind alle zuhause /beisammen das heißt alle sind im Himmel.
 

Dano21

Gläubiger
Ich möchte hier mal kurz etwas zu der Kabuto-Debatte zum Edo Tensei bzw. dem letzten Sarg einwerfen, was mir gerade so eingefallen ist. Es werden hier ja eigentlich zwei Möglichkeiten diskutiert, 1. der Besitz einen Gegenstandes der Person, 2. die "einfache" Beschwörung" durch den Herbeiruf der Seele. Aber zu diesem zweiten Punkt ist mir aufgefallen, dass Kabuto dann theoretisch keinen der Hokages mehr beschwören können dürfte, da die ja alle durch Shiki Fuujin mehr oder weniger versiegelt wurden.

Wenn man also den Ausführungen Glauben schenken darf, wonach die Seelen der Anwender vom Todesgott verzehrt werden, bzw. in seinem Inneren mit der Seele des "Opfers" einen Kampf austragen müssen, dann sollten diese Seelen ja eigentlich für Edo Tensei nicht zugänglich sein.

So zumindest meine Theorie, sonst hätte man ja ein Schlupfloch bei der Versiegelung gefunden, was ihren finalen Charakter etwas zerstören würde. Und ja, ich weiß, diese Überlegungen sind etwas löchrig wollte meine Gedanken aber nur so mal in den Raum werfen.

ich glaub da kannste recht haben. hab ganz vergessen das sie seelen versiegelt worden sind. aber betrifft ja dann nur den 1. und 2. hogake. ich denke die spielen für den verlauf der geschichte eh keine große rolle mehr. falls kabuto auf naruto treffen sollte, wird er garantiert yondaime oder jiraiyra heraufbeschwören oder gleich beide gleichzeitig, das wäre doch mal ein netter fight^^
 

pit sahat

Gottheit
Ich glaube, da würde naruto durchdrehen, den fuchs freilassen, damit er kabuto/oruchimaru zerfetzt. Fände ich persönlich auch irgendwie komisch.
@tWo: diese überlegung hatte ich auch schon und kann dir eigentlich nur zustimmen. Frage mich aber wie oruchimaru im kampf gegen den dritten hokage den 4. beschwören wollte, wenn er sich doch selbst versiegelt hat (damals hat der 3. die beschwörung verhindert, aber die frage bleibt trotzdem).
 

Kabuto

Prophet
Frage mich aber wie oruchimaru im kampf gegen den dritten hokage den 4. beschwören wollte, wenn er sich doch selbst versiegelt hat (damals hat der 3. die beschwörung verhindert, aber die frage bleibt trotzdem).
genau das hab ich mich auch gefragt. wahrscheinlich kam dem zeichner die idee erst später und da wars schon zu spät um die vorgeschichte zu verändern.
was aber auch sein könnte ist, das der versiegler nicht das gleiche passiert wie dem versiegelten. vil opfert er nur sein leben und nicht auch seine seele an den totengott.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@zeussor.

ja diese woche pausiert naruto. dafür kam diese woche ein one shot namens bench. mit naruto gehts also erst nächste woche weiter
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
falls kabuto auf naruto treffen sollte, wird er garantiert yondaime oder jiraiyra heraufbeschwören oder gleich beide gleichzeitig, das wäre doch mal ein netter fight^^
Braucht Kabuto nicht die Zellen von demjenigen , den er beschwört?

Also falls er die Zellen braucht ist es bei Jiraiya sehr Unwahrscheinlich ..
Naruto muss jetzt erstmal weiter trainieren um seine neuen Fähigkeiten perfekt nutzen zu können.
wir haben aber auch gesehen das sein körper das nicht komplett schadlos übersteht,
selbst wenn Kabuto Jiraiya und seinen Vater beschwört glaube ich kaum das die eine Chance haben werden.
Und wegen den Zellen ka glaube nicht.
 

strohut-sascha

Scriptor
Confirmed
512 The truth behind Zetsu!

Bee had chased after the shark carrying the scroll, but had failed to catch up with it.
Guy has collapsed. Naruto is worried, and there are dead sharks all around.
Guy faints in agony when Naruto touches him.
Yamato: It's the pain of the after-effects of using the eight gates.
Naruto quickly lets go, hurting Guy further.
Yamato: Carefully! Carefully!!
The information had gotten wet within the Mizurou no Jutsu (water prison), so making contact had to be delayed. Bee's friend writes the letter and sends out the bird, which flies off holding the letter.
Aoba: We have to move Naruto and Bee somewhere else!
Bee returns: It didn't work~ that rascal~♪
Naruto and Bee are to stay on this island, because it is not on any maps
This island is a moving fortress.

The turtle that Guy kuchiyose-d is talking to a huge turtle
It is a giant turtle that was being kept by Kumogakure since a very long time ago (the island Naruto and Bee are on is on the turtle's back)

Bee's friend: Furthermore, we've told Naruto about a survey on the ecology on this island. He would suspect something if we were to move him from the island.

Kabutomaru: I will be the one to go to where the Kyuubi and Hachibi are. This is a good chance for you to come to trust me. Shodai Hokage is also one of the targets for my experiments. If that's no good, then Zetsu's body is fine too.
Madara: It seems you've been doing your homework.
Kabutomaru: According to Kisame's intel, the allied forces amount to 80,000 ninjas. But the vital part of our troops is this Zetsu, correct? With the research materials and knowledge that I've gathered, I can certainly make Zetsu even stronger. If you bring me there, that is.
Madara: If you come back with the Kyuubi, I'll give you one Zetsu. Follow me.
When he opens the door, Gedou Mazou is... Coming down the stairs in front of them.
Kabutomaru: This is
Madara: Thats right, this thing is alive.
Hashirama is coming out of the wall with a nume~ (TN: this is an SFX. can't think of an equivalent)
Madara: This is Shodai Hokage Senju Hashirama. Of course, it's nothing more than the cultivation of living cells I'd stolen from him. It doesn't have a consciousness.

Allied troops headquarters. There are a ton of shinobi present.
Tsuchikage: To think that the fact that we had come here had been leaked...
Tsunade: What are we going to do about the island? Even though it's an island that can move locations, I can't relax about it
Raikage: It can't be seen in the clouds. The enemy won't be able to find it in the first place
Gaara: But Kisame must have indicated the location of the island on a map. Even if it moves, they will look everywhere to find it

Kifune: We should send reinforcements. Just a few, as there would be no meaning to it should the enemy discover them because they move in a large group.

Water is dripping... A cave?
Kabutomaru: This is amazing
Madara: But there is also a risk. In order to create something like this, I had to use the chakra from within Mazou, and I want to preserve that as much as possible. The further away the revival of the Juubi is, that just means I need to delay my plan further.
Kabutomaru: How many are there here?
Madara: Roughly 100,000. (They are all white Zetsus, all standing upright)

Tsuchikage: I will go (as reinforcements)!!
Gaara stops him
Tsuchikage cannot do anything since his back is always hurting
Gaara says that it'll be faster if he travels via his sand.

Kabutomaru: Well, you all just take your time
He boards one of Deidara's birds, Deidara is beside him.

Right before the big battle. Kabuto draws near seeking power!!
The end.
It appears they are heading to where Bee and Naruto are. Deidara hasn't spoken yet.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Uiuiui hört sich wirklich spannend an. Naruto Shippuuden ist auch wieder sehr unterhaltsam <3

Zetsu.. aha. Also er isst die Toten, wandelt sie in weiße Zetsus und hat bereits 80k davon -> LQL
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
einfach nur lächerlich da hat einer zu viel Star Wars geschaut..... und Kabuto will alleine Kyuubi and Hachibi fangen der wird sein blaues wunder erleben.
 
Oben